gelesen hab ich sowas auch schon heute doch ich hab meine Strategie und meine Signale auf die ich mich verlasse. Mach ich mist muss ich mich nur Über mich ärgern. Das Selbstvertrauen wächst zusehends und ich hab selber eine Endscheidung getroffen auf die ich dann Stolz sein kann und nicht zu vergessen den Lehrnefeckt. Der Trend ist Dein Freund. MfG
da ist dieser Fakal neben dem Roten Pfeil ab da ist es für mich O.K. Short zu gehen Alles andere ist für mich persönlich (ich sage ausdrücklich persönlich) grösseres Risiko.
Ich bin gerade zu unsicher um jetzt schon wieder mit long einzusteigen. Mal in einer Stunde noch mal gucken und dann erst einmal ein paar Berichte der Bankster lesen...
stimmt schon die haben 108 bis 110 angekündigt und jetzt ist es anders gekommen.. vielleicht lese ich deren Berichte doch nicht?!
@151 Ich frage nur um zu verstehen/lernen, nicht um nachzuahmen, aber vielen Dank für deinen guten Ratschlag - auch davon kann ich mehr brauchen. :)
wenn man nicht drinn war macht man am besten gar nichts, wie Micha schon sagte springen gleich dutzende in die Gegenrichtung auf und werden dann einverleibt... das ist kein Ursprung eines Trendbogens sondern die Euphoriephase der short Strecke
man könnte es versuchen, aber dazu bräuchte man wenigstens einigermaßen Signale, ich seh gar nix...
ich wart mal ab bis 20 uhr und schau mir den H4chart an und denn Morgigen Tag genau an. Sollte da Morgen ein Fraktal sein gehts möglicher weisse Richtung Pivotlinie m.M. Wenn nicht is es klar... MfG