Hallo Walli ....:-)) na da hab ich ja ein schoenes Experiment mit mir gemacht 300 mise...(lach)...:-), musste aber sein um das Psychologische Monster zu bekämpfen das einen zu unmoeglichen Trades verführt hi.hi... (wenige werden das Verstehen was ich meine) Was hab ich daraus gelernt...egal was passiert einfach cool bleiben und nicht panisch werden.
( ' ''() ('( 'o', ) (')(')(,,) Walli ich wünsch, und allen andern, ein schoenes Wochenende. MfG
Schlusskurs Kerze von Gestern interpretiere ich als ein nicht pervektes "long legged doji" Man konnte sich einfach nicht, ob nu nach Süden o. Norden, Endscheiden. m.M.Sollte der Kurs von 1260 erreicht werden dann Einstieg mit SL bei 1205. Ziele währen dann 1284,1294 und 1325. Das ist KEINE Handelsempfehlung. ( ' ''() ('( 'o', ) (')(')(,,) .... Grüsse an alle...
schoen Dich hier zu sehen. Was solls ärgert mich zwar aber bin ja selber schuld anstatt zu warten auf das zweite Signal zieh ich die Order noch etwas nach unten. Hoffe auf 1210 MfG
( ' ''() ('( 'o', ) (')(')(,,) Grüsse Euch Walli und Micha. im Moment gibt der Chart nichts her fifty, fifty maldie US Daten abwarten ich persoenlich Tippe 1.1240 bin aber noch flat MfG