Micha1980
: Na das tripple top hätten wir ja dann jetzt ?!
Also Short ! Long glaub ich nicht mehr so richtig, das senti geht's zwar mehr Short also Long aber dafür sind es noch zu wenig Prozente und Chart technisch sieht es Short aus. Und zum andermal will ich nicht das der Spinner immer Nachbar Thread Recht hat :) ne Spaß, aber bin gespannt. Stop ist nun gesetzt :)
nö ich lass SL drinn und geb die Position geistig auf (als 0%), sehe hier Trends soweit das Auge reicht Daxi schön abgetaucht, das ist mal wieder das einzige was festklebt wie Pattex, da werd ich nicht länger Zeit mit vergeuden, es langt
hab da so meine short vermutung und der klebt weil der dax wieder gesunken ist. wenn dax steigt fällt euro und wenn gold fällt fällt eigentlich auch euro. der senti ist an einem wendepunkt. hab eben 300 euro mitgenommen und nun ein stop sell knapp unter tagestief gesetzt. kann auch sein das der auslöser erst der zinsentscheid der fed sein wird, aber knallen wird es. und ja dax und gold wär ne menge drin gewesen, was da eben wieder passiert ist war auch nicht normal :)
zitat "jemand hat mal gesagt zitat (ich gebe keinen Trading auf )"
das funktioniert aber nur wenn man rein forex tradet und keine scheine und nur wenn man genug rücklagen hat !! :) so machen es die banken nämlich auch bzw. die grossen trader.
ja das wichtige ist wenn man demoralisiert ist nicht sofort ganz aufzugeben, sondern die bänkster durch Langatmigkeit Paroli bieten :-) ohne nat. zu viel Verlust zu dulden... sie wollen einen klein kriegen, bevor das Ziel angelaufen wird
die letzen tage ist sie immer am MA55 im H4 gescheitert, also entweder kassieren oder hoffen das es nun drüber geht :) und gut das ich eben was mitgenommen hab :) mal schauen ob ich nun wieder short geh oder meinen stopsell stehen lass.
Und Glückwunsch Walli, mal sehen ob sie ihn noch höher schöben oder ihn nun wieder fallen lassen, Gold und DAX sind ja krass obwohl ich glaube das sie den DAX jetzt wieder hochziehen und stützen, hatte diese Woche gehört das draghi einen billigeren Euro braucht und seine QE erhöhen sollte. Mal sehen
das Gewinnziel ü-N8 geschleift, um noch mehr abzuschütteln, so da$$ ich gezwungen war ü-N8 zu halten :) aber weit ist es nicht mehr... sie ärgern jetzt die shorties ein wenig mit ab und zu aufbäumen in der scheinbaren Wende und ein son Trampolin werd ich nutzen
um den letzten halben Cent bringen, weniger ausbezahlen... auf der anderen Seite müssen sie sich um die shorties kümmern, das ist klar wie Kloßbrühe. Daraus wird kein nachhaltiger Trend entstehen m.M. aber um sie zu erwischen müssen sie sich nunmal dort hin schlängeln, auch wenn nur für 1/2 Millisekunde und ich gehe nicht eher als bis die 100% voll sind könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen bankster :]