Pocher lockt selbst die Unterschicht nicht mehr vor die Glotze. Das Niveau der gestrigen Sendung war unterirdisch. Die Gelder für Pocher hätte sich ProSieben auch sparen können.
wenn der dow auch weiter über 9800 bleibt, sehen wir morgen den angriff auf die 8 wieder. ich hoffe nur, dass wir es diesmal schaffen. sind ja nur lediglich 3 % probleme sehe ich darin, dass die märkte die woche schon wieder zu stark gestiegen sind. gucken wir mal, wohin die reise morgen führt :) wenn die 8 geschafft ist, haben wir endlich erstmal ein wenig luft! die 12 sehen wir dieses jahr je nach markt sicher. schaffen wir die 8 wieder nicht, gehts wieder runter und diesmal vllt auch richtig.
das teil hat ja schon beim letzten mal 20-30% konsolidiert... mehr wird das wohl nicht mehr sollte der markt nicht abschmieren. übrigens sehr lustig... wer hat denn gerade in DUS für 7,69 geschmissen? 3% unter?? omg *haha... naja, jeder nach seiner taktik
Privatfernsehen lebt von Werbeeinnahmen. Brechen sie weg – wie in der aktuellen Krise – dann verdienen die Unternehmen wenig. Nun hat Google-Chef Eric Schmidt das Ende der Werbekrise beschworen – und prompt legen auch Aktien des Privatsenders Pro Sieben Sat 1 zu. Am Donnerstag stieg der Kurs um fünf Prozent. Auch Sky Deutschland – ehemals Premiere – profitierten von Schmidts Einschätzung. Er hatte am Vorabend erklärt, es gebe deutliche Anzeichen für eine Erholung der Werbeausgaben, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch in Europa.
wenn amerika auch noch schlecht startet siehts wieder schlecht aus, mit dem halten der 8....grml...langsam hab ich das gefühl einige investoren wollen sie nicht über 8 sehen :/