Damit hat sich BU seit dem Tiefststand vom Mai in nur 6 Monaten VERDREIFACHT! Immer schneller, immer höher - jetzt haben wir bald wieder eine 1 vor dem Komma.
investiert, stop los wurde zufolge einer minutenweise schwankung an einem tag ausgelöst. ( glaube immer weniger, dass solche schwankungen nicht gewollt sind ) es ging dann nur steil hoch. jetzt einsteigen, da fehlt mir einfach der mut.
nachzuholen hat sie jedoch schon, sehe die ersten gefahren erst im Bereich 1,30-1,40 €, vorher koennte Sie gut weiterlaufen... schließlich wurde sie einfach nur abgestraft.! Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
muss locker drin sein, wir kommen von 2€ als das ganze Verlustgeschäft los ging, nun sind wir wieder im Gewinn!!! Und der wird sich weiter ausbauen, wir sind genau auf dem richtigen Weg. Schmeißen wäre hier fehl am Platz,
2013-2014 koennten wir locker wieder bei über 2 € stehen, das wäre mehr als gut und gerechtfertigt.
heiß gelaufen? Gerade mal 4 Tage in Folge über 100.000 Umsatz, da geht reichlich mehr. Bin ich mir ziemlich sicher, warte mal ab bis die ersten wieder merken das hier mehr geht als Kurse unter 1 €, lachhaft.