Wie in Köln, hat auch Erdogan seinen Landsleuten einen Besuch in Wien in Österreich abgestattet.
Wie Deutschland musste auch Österreich "Gastarbeiter" aufnehmen und genau wie in Deutschland ist ein Großteil der Türken integrationsunfähig.
Ich finde es unglaublich, dass wir bzw. die Österreicher sowas erlauben. Wieso verbietet man Erdogan nicht einfach diese Auftritte? neben den unglaublichen Schaden den er mit seinen Hetz-Reden verursacht bezahlen wir das ganze auch noch von unseren Steuern. Wir bezahlen also dafür, dass Erdogan seine Türken gegen uns aufhetzt.
Kein Scherz, aber Erdogan lobte gestern in Wien die "Belagerung von Wien von 1529".
Er erwähnt das Attentat von Sarajevo 1914, aber auch den Namen von Süleyman dem Prächtigen, jenem osmanischen Sultan, der die Türken 1529 erstmals bis Wien führte: "Wir sind alle seine Enkel", ruft Erdogan, und das Publikum jubelt.
http://www.welt.de/politik/ausland/...an-die-Belagerung-von-1529.htmlDie Türken bedrohten schon damals Europa und an Wien wurden sie 2 mal in der Geschichte blutig zurückgeschlagen. Hätten wir Europäer uns damals nicht gewehrt, wären die Türken heute bis nach Nordeuropa durchgedrungen.
Nun, auf Geschichte sollte man nicht herumreiten, aber gehts noch dreister und unverschämter von Erdogan? - unglaublich, ich könnte kotzen!!! und unsere Volksverräter unterstützen das auch noch.