"EHEMALIGER Dienstleister von MAXX-TV.AG"
Man,was ihr für probleme habt. kann schon sein das dieses invest hier nicht der brüller ist, aber alles runtermachen braucht man doch auch nicht. wir sind doch alles zocker! was habt ihr den erwartet als ihr hier eingestiegen seit? es weiß doch jeder selber ob man hier investieren soll oder nicht. jeder mensch sollte intelligent genug sein, um im internet nachforschen zu können. Da brauchts doch nicht alle 5 Minuten einen Beitrag wie schlecht doch alles ist und das man doch eh nur beschissen wird!! Aber das ist typisch deutsch. Hab einige Jahre in Südafrika gelebt. Ist erschreckend in welchem Grießgram und welcher negativer Stimmung dieses Land versunken ist.
Mensch dann kauft oder verkauft eure Anteile an Maxx Tv und lasst mal diese unsinnigen Beiträge. Wie gesagt, jeder sollte selber soviel Hirn haben um zu wissen was er macht!!!!!!!
Hier meckert ihr, aber Lottospielen geht ihr schon. Da kannste das Geld gleich in den Gulli hauen bei der Quote.
Echt schlimm dieser sch... Pessimismus
Mir persönlich ist auch klar das ich mit diesem Invest nicht reich werde. Ich bin auch nur hier um mit glück ein paar euro zu machen. mein gott, wenn nicht dann ists halt blöd gelaufen. meine schuld und auch MEIN geld.
wenn jemand meint maxx-tv bescheißt ihn dann soll er zur polizei gehen und anzeige erstatten und muss das nicht andauernd hier im board posten.
noch nen schönen abend
engelhack
|