Man sollte doch lesen was man so schreibt, bevor man es absendet - ich habe...... und ich werde niemals....., der totale Wiederspruch, dies macht unglaubwürdig und das ganze Verhalten passt nicht zu dem was Du vorgibst.
Du hast tollen Erfolg mit den 5000 Stück, gönne ich Dir, ist stelle diesen auch absolut nicht in Frage, denn nur an der Börse lässt sind mit klugem und nicht zu gierigen Handeln mit wenig Kapitaleinsatz und dies noch völlig legal ein echtes Vermögen erwirtschaften.
Seit Online-Banking/Internet und dieses auch noch mobil, wurde es mega einfach für jeden der ein wenig Mathematik beherrscht. Mit extremen Glück in Techwerten sogar sehr schnell möglich, ansonsten eben in ggf. mehreren Jahrzehnten und ich mache das schon seit 4 Jahrzehnten.
Man sollte sich nicht selbst ins Abseits befördern mit Aussagen wie den Deinen - es geht hier ja noch nicht einmal um die Summen, sondern nur das jemand erfolgreich ist, ich habe eine private Chatgruppe, alles kleine, sehr kleine Spieler, die freuen sich über ihre täglichen auch nur ? 30 - also ? 6.000 im Jahr
Viele handeln schon längst vollkommen selbstständig bereits nach wenigen Wochen, denn es ist einfach sehr leicht, auch mit kleinem Geldbeutel.
Ja, es weiß keiner was am nächsten Tag oder in den nächsten Sekunden passieren wird und deshalb sind zumindest Teilgewinnmitnahmen sehr wichtig und wenn man günstig Positionen gekauft hat und zusätzlich die Schwankungen mit Day-Trading mit weiterem Kapital nutzt, ist dies die beste Art erfolgreich zu sein und sich ggf. gegen massive Kurseinbrüche zu schützen.
Ich bin bei der Coba erst wieder auf sehr hochem Niveau zurück gekommen, ich stelle nicht in dem Raum das ich einen Haufen mega günstiger Aktien noch im Depot halte, ich persönlich schließe es aber nicht aus, ist eben alte Schule die Nummer mit Halten und Hoffnung.
Zurück zur Coba als solches, Buchwert und Marktwert 2 völlig verschiedene Dinge
Ich bin bei der Coba um mitzuspielen falls das kleine Wunder eintreffen sollte, aber auf dem Kursniveau, könnte man mit anderen Werten deutlich mehr heraus holen. Ein Absturz ist nicht unwahrscheinlich, aber die Uni Credit wird dafür nicht wirklich die Verantwortung tragen falls sie echt aussteigt, sondern die welche auf die Hoffnung setzten das es hier weiter massiv nach oben gehen wird - ohne die Fantasie der Übernahme wird es sehr ruhig werden und die Shorter warten nur auf das Buffet n.m.M
|