Grundsätzlich ist an den beiden nichts falsch. Den zweiten halte ich selbst :)
Könnte ihn momentan aber schon mit mehr als 100% Gewinn einlösen. Ask und bid ist hier also nicht mehr gerade günstig :-) Der erstgenannte wäre etwas günstiger... Liegt aber auch erst bei 51 basis. Du hast bestimmt (wann lief der aus?) Noch ne längere Laufzeit bei beiden. Beim zweiten auf jeden fall 1,5 Monate.
Die frage ist ob jetzt der beste Zeitpunkt ist für ne neue position. Aber ich bin ehrlich: wenn ich keine hätte würde ich auch sofort eine eröffnen. Wenns günstiger wird natürlich immer mehr. Hab zu lange gepennt, sonst hätte ich vorhin einen gekauft... Aber nur fur diese ständigen auf und abs...Naja egal. Wichtig: nie über vergangenes trauern :) es kommen gerade bei Silber noch soo spannende Situationen!
Jetzt die aktuelle "wann steht die 50" - wenn ich raten soll: heut nicht mehr. Und dann auch nach der 50... Es häufen sich die Meinungen, dass es nachher einfach munter weiter geht! Vor einigen tagen waren die meisten noch eher von Verkaufswellen bei 50 ausgegangen (die wir ja jetzt schon vorher hatten).... Usw... Soooo spannend :-))
|