Kann ich bestätigen. die Wellen, bzw. Ausschläge nach oben und unten werden immer heftiger und sind von so kurzer Dauer, das mann kaum Chance hat billigst mit einem dichten KO reinzukommen, bzw. wird SL ausgelöst und man schaut der aufsteigenden Rakete hinterher und hofft meist vergebens das sie nochmal kurz zurückkommt um wieder reinzukommen. Dahinter steckt auf jeden Fall ein System, welches auch gut funktioniert.
Ich werde es trotzdem weiter hartnäckig versuchen am Tagestiefststand mit vielen KO's reinzugehen. Wenn denn einer in der Nähe ist. Wenn Silber so steigt wie jetzt, können wir billige KO's eh vergessen, weil die Emittenten ja gar nicht hinterherkommen, bei den herausbringen höherer KO's.
Ich pers. könnte mir in den Hintern beissen. Vorletzte Woche hatte ich 10.000 zu 0,40 gekauft und dann hat abends, als ich dachte alles ist gut und NY hat sein Pulver verschossen, den Rechner verlassen. Dann kam doch noch die Drückung und eine ewig lange rote Kerze aktivierte mein SL. Somit hatte ich 1k verloren und viel schlimmer noch, die 10.000 Scheine!
Die Scheine wären heute wohl um die 70k wert. Dann bin ich schlauer geworden und hab mir gedacht, jetzt ohne SL.
Hatte gerade den Ausbruch bei Gold gesehen und mit günstige Longs(6.000 KO bei 1465 Kurs bei 1475) besorgt. Hab mich um das Mittagessen für die Familie gekümmert, nach dem Essen war ich Pleite, weil mal wieder so ein Dreckserdbeben in Japan war, mit Tsunamigefahr und Kühlwasserausfall(vorletzten Montag) somit war mein "Spielgeld" von 5,5K vernichtet. Bin gerade wieder am Geld generrieren, weil ich mein physisches Gold nicht antasten will. Halte außerdem seit Donnerstag 1600 Silberscheine mit KO 45. Sollte meine Verluste wieder reinbringen und dann schaun mer mal, ob nicht doch noch mal ein kleiner Intraday Rücksetzer kommt und ich nochmal 10-20.000 Scheine ergatter. Ist halt Zocken. Aber die Möglichkeiten und Chance/Risiko sind zumindest für mich Phänomenal!!! ;-) Gerade weil wir bei diesem historischen Ereignis dabei sein dürfen oder müssen. Das Beste daraus machen ist meine Devise!
Gruß Stoodge
|