Laut CEO der Asiapac Capital Services Inc erhöht die während der Flutkatastrophe in Australien ihren Kohleabbau auf den Philippinen. Dies könnte erhebliche finanzielle Mittel freisetzen.
Asiapac Capital Services plant weitere Investments in Kohleminen auf den Philippinen und Indonesien. Diese könnten vielleicht aus der Produktionssteigerung finanziert werden.
Die Philippinen importierten laut UN Comtrade Kohle für rund 425 Mio USD in 2009.
Moody´s verändert vielleicht das Rating für die Philippinen, was die Investitionen billiger machen könnte
also mich interessiert grad wann hier endlich bewegung reinkommt. es gibt nur noch ne begrenzte anzahl zu 0,009 und 0,01 aber es kommt noch kein handel rein.
go
----------- Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*
Die letzten News, die Lee veröffentlicht hat waren ja leider nicht besonders aussagekräftig und recht schwammig. Ich bin skeptisch ob hinter asiapac tatsächlich wirklich etwas steckt. Aber die Lospreise sind sehr günstig. Darum hab ich mir gerne ein paar Stücker ins Depot geholt. Wenn wirklich was hinter der Firma stehen sollte und dies mit Fakten belegt wird gehts bestimmt sauber up, falls nochmal ein geiler Zock draus wird - wäre auch klasse. Und falls es eine Luftnummer wird, tuts mir auch nicht weh. Mal schauen ob ich mir ein Hauptgewinn oder ne Niete ins Depot geholt hab.
Hat nichts zu bedeuten ! Ich war das und habe nur schnell 2.000? angelegt ! Aber auch ich bin zuversichtlich ( aus dem Bauch raus ) dass es sich noch lohnen wird