Zur Übersichtlichkeit nochmal Dein Posting aus dem anderen Thread:
"Nehme die Wette selbstverständlich an, allerdings müssen wir uns ncoh genau über die Konditionen unterhalten.
Dann 2 Wochen ist bei SWISS HAWK eine lange Zeit. Logo kann der Kurs in der Zeit auch noch mal unter 15 Cent sacken. Allerdings ist das davon unabhängig, dass wir wieder Kurse von deutlich über 25 Cent sehen werden und mittelfristig (also 3-6 Monate) einen stabilen Kurs zwischen 40 und 50 Cent haben sollten.
Also, dann antworte doch bitte wie Du Dir genau eine Wette mit den von mir gemachten Anmerkungen vorstellen könntest, udn vor allem wie wir persönlichen Kontakt herstellen können, ohne hier unsere Daten preisgeben zu müssen.
---
Nebenbei bemerkt hab ich logo mit daytrades auch schon einige Gewinne mitgenommen :-)"
Die persönlichen Daten wären via BM kein Problem. Alles andere natürlich schon. Wenn Du sagst, es kann sein, dass der Kurs nochmal unter 15 c rutscht, gehst Du ja auf die Wette nicht ein. Du würdest praktisch eine Wette auf die Kursentwicklung der nächsten Monate, nicht der nächsten Tage abschließen. In den paar Monaten kann gepusht werden, was das Zeug hält (oder gebasht :-)), das ist nicht vorhersehbar. Ist ja meine Meinung: hier sind Profis am Werk... Pusherprofis. Ich würde sogar wetten, dass der Kurs nicht oben bleibt, aber das festzuzurren ist schwierig.
Also, mein Wettangebot mit den 15 c innerhalb der 2 Wochen steht. Da Du ablehnst und es selbst für möglich hält, dass der Kurs in der Zeit unter diese Marke fällt, kommt die Wette nicht zustande. Die Antwort sagt mir ehrlich gesagt auch genug über Deine echte Meinung zu der Aktie. Überzeugung ist was anderes...
Großer Pluspunkt für Dich: Du hast Dich der Diskussion gestellt und es wurde nicht polemisch. Dafür gibt es auf jeden Fall mal nen Grünen von mir... erlebt man nicht immer.
|