deine letzten Stücke waren von einem sogenannten "paniker" lach der Verkäufer wird sich die Tage noch wundern
keine Bange, solche SL Attacken kommen immer mal vor, ist nichts ungewöhnliches, man weiß nie, wann und ob sowas stattfindet
Der Plan steht...VK 7 wie oben geschrieben, kann paar Tage dauern , macht nichts...wenn ich bis Fr. die 7 sehe..ist die woche im kasten, genau so wird es eintreffen.
kurze Frage, was macht Dich so sicher, dass wir heute noich steigen werden udn die 7 auf jeden fall mindestens erreichen werden diese Woche? Dass der Kurs gerade aufgrung von SLs fällt ist auch klar, aber wie kommst Du gerade auf 7-7,5? ???
Entweder bist Du der totale Chaot, der denkt, dass er mit seinen Postings hier was reißen kann - oder der totale Held, der zum Tagestiefstpreis gekauft hat. Gerade kam ne Wende, ich bin nur gespannt wie lange sie hält...
minimum Bereich 7 frag jetzt bitte aber nciht nach den Details jedenfalls kein Chartprogramm
dies wäre das eine - das andere, bin ich pers. überzeugt, daß der Wert , weit unter "wert" gehandelt wird, vergleiche zu Prem11, sollte man mal anstellen, daran ist leicht zu erkennen, daß wir hier erst am Anfang stehen !
schau einfach mal die Tage rein die 7 sehen wir möglicherweise schneller, als manche denken
leicht grün ! sagte doch diese Volltrottel sind sofort abzugreifen gibt soviel dumme an der Börse, die die Kohle herschenken, macht euch kein Kopp, es läuft !