Nun Hans, ich bin zwischen 44 und 48 Euro eingestiegen, ich habe immer, je nach Cash ? Bestand, kleine ?Päckchen? gekauft.
Zu der Zeit war die Zusammensetzung im Portfolio noch eine ganz anderes. Außerdem braucht man zu einer Recherche bei Einzelwerten ? gerade im Biotech Bereich ? viel Zeit. Da ich mit den Fonds v. der DWS gute Erfahrungen gemacht habe, lies ich die ?Arbeit? lieber die Fonds - Manager machen.
Wie man sieht, es war die richtige Entscheidung. Außerdem decke ich mit einem Fonds ein größeres Spektrum ab.
Natürlich habe ich neben zwei Fonds auch noch Einzelwerte im meinem Depot, einige die relativ gut laufen ? Dividende Papiere ? und eine Aktie bei der ich auch als User sehr aktiv bin.
Meine Leidenschaft gehört den gefallenden Mädchen/ Aktien, sie auf den richtigen Weg zu begleiten ist für mich immer eine große Herausforderung. Bei Conregy - zum Beispiel - ging das schief, jetzt hoffe ich auf einem Erfolg bei QSC.
Schön maxperformance das du dich über 300 % Gewinn erfreuen kannst. Ich bleibe mit meinem letzten Drittel noch investiert. Viel Glück für dich auch in Zukunft.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.