guten abend zusammen!
ich bin schon echt überrascht, wie sich hier einige an gigaset geklammert haben, und auch an die gestrige HV. aber gigaset war doch längst vom tisch!
ganz ehrlich, für gigaset war die luft schon längst raus, und wie ich gestern schon bemerkt hatte, hat das volumen absolut gefehlt, als dass es auch nur ansatzweise hätte interessant werden können.
ABER, es gab auch keinen absturz. was sagt uns das? genau, dass diejenigen die hier mit mehr als mal 500? oder auch 1000? vertreten sind, nicht im geringsten auf etwas gehofft hatten, somit auch keinen verkaufsdruck hatten.
wir spekulieren hier auf einen manteldeal, also was macht einen solchen erst f wäre es hier - er muss schnell zu wäre es hier - es muss unauffällig passieren, damit die kurse nicht explodieren ý daf kommt hier grad rein
so, und das sind nur ganz ganz oberflächliche dinge, aus denen ich mir fantasie für die zukunft ableite. wir kleinzocker hier werden jedenfalls wie bei den ganzen anderen zocks keine entscheidende rolle spielen, sondern können nur drauf hoffen, zum richtigen zeitpunkt drin bzw draussen zu sein.
nur zur info, ich halte meine position unverändert.
alles nur meine meinung, und keine empfehlung. auf gutes gelingen.
|