Schön,daß Du mein Posting vom 29.10. ins WO-Forum projeziert hast. Die Zweifel eines ID,daß Dr.Fleing das Wort " INSOLVENZ " in den Mund genommen haben könnte,kann ich ausräumen. Er hat. Und zwar bezogen auf meine Frage was denn geschehe,wenn zum 31.3.2004 die Finanzmittel ausgeschöpft sind und weiterhin nichts passiert ist. Was sich im WO an Spekulationen bzgl. Kursentwicklung und anstehenden News sammelt,ist rein an den Haaren herbeigezogen. Aus der Messe heraus erwarte ich keine Impulse außer,daß eine Mittteilung bezgl. der Vermarktung des Kosmetikproduktes zeitgleich erfolgt. Meine Vermutung begründet sich aus dem Gespräch mit Dr. Fleing. Gefragt nach evtl. anstehenden News war die Antwort lediglich auf die Aussage begrenzt,daß Verhandlungen über die Vermarktung eben dieses Kosmetikproduktes relativ weit fortgeschritten seien. Ich sehe dieses Investment als Langfristanlage mit Zwischenhochs. Selbst Insolvenz kann,wie meine Erfahrung lehrt,Phatasie in einen Wert tragen. Ich persönlich gehe aber nicht von einer Insolvenz aus. Ich denke eher,daß entsprechned seinem Entwicklungsstand in den nächsten 3-5 Jahren ein Produkt nach dem anderen zum Markteintritt geführt wird.
In voller Hoffnung,daß meine Erwartungen erfüllt werden
Der Solitär
|