wenn einer hier an nichts mehr glaubt bzgl. 88E, dann bin ich da wohl ganz vorne mit dabei...und schon etwas länger das ich das geschwenkt bin hin zum Mega-Kritiker.
"Du glaubst also tatsächlich immer noch, dass 88 Energy irgendwelche seriösen Geschäftszwecke verfolgt?"
Da frage besser mal andere Aktionäre die hier die Hand über 88 halten und Kritiken schon als bashing abtun.
Frage zum Beispiel mal Angelmann, der mir spontan einfällt, wie der das aktuell sieht aus seiner Sicht oder Wahrnehmung der Dinge , die da bei 88E vor sich gehen oder auch nicht . Es gibt ja einige Fakten auf die man sich beziehen kann aus den vorherigen Saisonbohrungen mit den Updates und deren Inhalten pushartiger Weise und wie das auch aktuell läuft oder seit der Saison 2022 / 2023, wo ja quasi nur "vorbereitet" wurde für 2023/2024 mit dem aktuellen Sachstand, dass auch hier wieder nur theoretisiert was in den Updates vermeldet wird und wie immer keine unterlegten Arbeiten, die dann mal zu faktischen Ergebnissen führen. Da wird immer nur drum rum geredet, dass da angeblich Öl ist und man jetzt von " allen Seiten" ermittelt wie man das fördern kann wirtschaftlich blabla.....
In den Vorjahren wurde bei den Bohrungen immer noch an einem " Finaltag " festgestellt und verkündet = Flop. Das hat man immerhin innerhalb einer Saison feststellend noch gemeldet bekommen an die Aktionäre.
Aber in dieser Saison, die 2 Jahre vorbereitet wurde mit angeblicher 3D Seismik und großem Aufwand, wofür auch nat. großzügig verwässert wurde als Begründung um das alles zu finanzieren, ist man bis heute , 20.Juni 2024 nicht in der Lage zu melden, ob die angeblichen so tollen Ölvorkommen, bzw. da ist definitiv viel Öl, auch gefördert werden ( können ) ?!...Was nutzen die angeblichen Ölvorkommen, wenn man sie nie ( wirtschaftlich ) fördern kann !? Was müssen denn da noch für Ölvorkommen sein, die man zuvor in den Pushmeldungen so hoch anpreist vor und für die Verwässerungen !?
ME ist das ganz klarer Anlegerbetrug, weil man hier definitiv über Jahre falsche und geschönte Aussagen über die Updates > Pushmails raushaut, die sich letztlich dann alle in Luft auflösen.
Also,- ich bin da bestimmt die falsche Adresse die du ansprichst mit der Frage an mich " Du glaubst also tatsächlich immer noch, dass 88 Energy irgendwelche seriösen Geschäftszwecke verfolgt? ".
Wie gesagt, frage u.a. Angelmann wie er das sieht,- würde mich extrem interessieren und das wirklich sachlich gemeint und nicht provozierend.
Dafür ist der Thread da, dass wir Aktionäre unsere aktuellen Sichtweisen aus dem was bisher passiert ist, bzw. 88E bisher ( nicht ) abgeliefert im Vergleich zu den Pushmeldungen.
|