selbstverständlich gibt es auch ein Leben außerhalb des Threads ,für uns alle ,aber wenn man einen Thread eröffnet ,hat man auch eine gewisse Verantwortung und es reicht manchmal nicht aus ,wenn man auf vernünftige Diskussionen hinweist und dann hat man als Threaderöffner ganz andere Möglichkeiten dem entgegen zu wirken .
Ich weis was ich weis und ich weis, dass DEWM stark unterbewertet ist.
Im 5 und 10 Tageschart ist der RSI auch wieder gut abgekühlt. Das der Kurs unter die 9 Tageslinie gefallen ist, hat sicher auch noch viele Charttrader zum Verkauf bewogen.
Mal schauen was Morgen wird.
Wegen hathor, lass gut sein, er hat ihn doch gesperrt. Und wir haben uns vernünftig verhalten, denke ich zumindest.
Minus von Gestern fühlen die Basher sich jetzt wieder richtig Stark . Aus meiner Erfahrung heraus spricht es für den Wert ,denn sie wollen ja auch mit dabei sein :-))))
Rosalie
: Sollte heute der 30iger Bereich auftauchen
dürfte ein ziemlicher Kaufboom auftreten ,denn es warten noch sehr viele an der Seitenlininie um da zu zuschlagen ,auch diejenigen, die gestern im 5er Bereich verkauft haben und Schwupp
werden wir dann wieder Talfahrt nach oben aufnehmen.
da hast du recht, ein sehr gutes Post von Gold Standart.
Er beschreibt genau ,wie der Ablauf im Pennybereich ist und auch wie Notwendig Konsoldierungen sind und es letztendlich auch darauf ankommt ,was am Ende steht .
DEWM Dewmar International Bmc, Inc. (QB) Dewmar International BMC, Inc. (OTCQB: DEWM) Signs Co-Branding & Consultant Services Agreement With Hemp, Inc. (OTC Pink: HEMP)
According to the signed agreement between the two companies, both companies have created a co-branding partnership whereas they will work together to strategically launch a series of consumable goods that stem from the functional and nutritional components of hemp, which will qualify to be sold in all 50 states.
Wenn man hört was der CEO von HEMP über DEWM sagt, dann wird es hier in Zukunft noch zu sehr schnellen product launches kommen, zusätzlich zu den jetzigen Getränken!