........nun juckt es mir doch in den Fingern! Muss hier mal ein wenig eingreifen. Ein kurze Rückblende, bin im Jahre 2006 hier auch schon mal drin gewesen (durchschnittlicher Einstiegskurs damals 0,378) und war auch damals völlig überzeugt von diesem Laden. Der Absturz kam nur wegen der Finanzkrise, denn damals wollte kein Mensch in diese Technologie investieren, die Banken machten alle Geldhähne zu und die öffentlichen Investoren hatten andere Probleme. Gott sei dank, hatte ich damals im August 2007 ein sehr ungutes Gefühl, die Meldungen aus den USA waren für mich ein Alarmzeichen. Deshalb bin ich im August 2007 komplett raus gegangen, durchschnittlicher Ausstiegskurs 3,77. Habe aber immer an ein Comback geglaubt und ab November 2010 stetig zugekauft. Heron kann ich ein wenig verstehen, er leckt noch immer seine Wunden. Seine Gier war damals wohl zu groß und genau das sollte man sein lassen. Nicht die letzten paar Prozente mitnehmen müssen, sondern sich dann lieber entspannt zurücklehnen und schmunzeln. Rechtzeitiges raus, hat bei mir schon schon so manchen stattlichen Betrag eingebracht, zuletzt bei Maier & Partner! Nur diesmal wird hier alles ganz anders sein, die Zukunft gehört Bioenergy Systems. Denn deren Technologie ist einsame Spitze, wer sich damit mal intensiv beschäftigt hat, der sollte dies erkannt haben. Dazu noch der Atomausstieg bis 2022. Eines ist für mich absolut sicher, unter € 10 bekommt keiner noch mir auch nur 1 Aktie. Wie schon erwähnt, ich glaube an den kommenden Dienstag!!!
|