nicht auf Zack oder die Connections von Berg sind so gut, dass er auch das Verschwinden seines Bruders und das Zementgrab auf seinem Grundstück weiter unter der Decke halten kann und noch 3 bis 4 Folgen durchhalten kann ;)
goldik
: Offenbar wurde mein "Spoiler"nicht aufmerksam
genug gelesen: Für Friedemann Berg wird dieser Krimi aus der Feder von Drehbuchautor Bernd Lange (Der wüste Gobi) ein sehr persönlicher: Er erhält auf seinem Hof Besuch von seinem Bruder, der aus der Psychiatrie geflohen ist und mit einer schweigsamen Begleiterin und einem gewaltbereiten Begleiter Unterschlupf bei ihm sucht.
Seit 2014 standen Wolfram Koch und Margarita Broich für den Frankfurter "Tatort" vor der Kamera. Nun ermitteln sie als Kommissare Brix und Janneke in ihrem 19. und letzten Fall: Darin wird ein Opferbetreuer für die Polizei selbst zum Täter.
»Fight Club« trifft deutsche Romantik: Margarita Broich und Wolfram Koch lösen ihren letzten Fall ? mit einem Mörder, der sich von Caspar David Friedrich inspirieren lässt. Große Krimikunst!
börsenfurz1
: 3 Monate Wiederholung und dann solch ein Start....
bekomm ich in Zukunft Geld von der ARD wenn ich einschalte?
Die Gebühren steigen und Lieferung wird schlechter.....gut der Brandt erst dachte ich noch.....aber Tatort....ja Herr Goldik.....ich habe anders bestellt und was bekomme ich für Zwangsgeld geliefer!
Sonntag nach gaaaanz langer Zeit mal wieder einen Tatort geguckt. Was für ein Schwachsinn. Dass sich der Brandt, den ich als Schauspieler sehr schätze, für so eine gequirlte Sch.... hergibt, hätte ich nicht gedacht.
Das war es dann wieder für mich. So schnell werde ich mir das nicht mehr antun. XY ungelöst ist spannender als jeder Krimi in den öffentlich rechtlichen.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Lenni, verurteilt für den gewaltsamen Tod einer jungen Frau, nimmt sich das Leben. Neben seinen Schwestern, die an seine Unschuld glaubten, hatte auch der Nürnberger Polizeichef insgeheim Zweifel. Dann kommt es zu einem weiteren Todesfall.
»Der liebe Gott hat den ganzen Dreck erfunden, damit wir das, was schön ist, mehr schätzen.« Dagmar Manzel geht mit klugen Sätzen und coolen Songs von Bord des Franken-»Tatorts«. Zapfenstreich mit Blutbad.
»Der liebe Gott hat den ganzen Dreck erfunden, damit wir das, was schön ist, mehr schätzen.« Dagmar Manzel geht mit klugen Sätzen und coolen Songs von Bord des Franken-»Tatorts«. Zapfenstreich mit Blutbad.