Yeti ich habe Deine Postings gelesen und möchte dazu meine Gedanken abgeben warum mich Deine "Enthüllungen" sogar noch bestärkt haben in GMG investiert zu sein. Wer das nicht interessiert braucht ab hier nicht weiterzulesen. Wen es aber interssiert warum meiner Meinung nach diese von Yeti veröffentlichen Daten absolut pro GMG sind der darf ruhig weiterlesen: Ergebnis 1: Die Firma Alpha Capital GmbH (Jörg Schütz) hat direkt über das Platzieren von Aktien in Form von Maklergebühren an GMG verdient. Richtig , so soll es auch sein denn das ist nun mal das Geschäftsfeld von Alpha Kapital. Sich darüber aufzuregen wäre das gleiche als wenn man sich darüber aufregt das eine Bank daran Geld verdient anderen Leuten Geld in Form eines Kredites zu geben. Pro GMG Ergebnis 2: Der Hauptanteilseigner der Alpha Capital GmbH – Jörg Schütz - hat weiterhin über die vergangenen Jahre mit dem ehemaligen „Mentor“ von GMG, Herrn Tubeileh, Geschäftskontakte gehabt Natürlich hat er das. Tubeileh war , wie JEDEM seit Monaten bekannt ist miteigentümer von Alpha Capital. Das ist ja auch der Grund warum Tube alle pp`s über Alpha hat laufen lassen. Auch ich würde Geschäfte an meine ehemalige Firma verteilen. Ist völlig normal.Pro GMG ..."D.h., es ist spekulativ wahrscheinlich bzw. möglich, dass er auch durchgängig Informationen zu GMG erhalten konnte, die weit über den Stand der Kleinanleger hinaus gingen. ..." Ergebnis 3: Die Finanzströme, mit denen Schütz und Tubeileh im Rahmen ihrer Unternehmen zu tun hatten, sind in Bezug auf GMG eher als untergeordnet einzustufen. Da eine GmbH von Herrn Schütz auch beim Börsengang der Global Oil & Gas eine bedeutende Rolle spielte, könnte dies bei einer Bewertung der Situation von größerer Bedeutung sein.
Das eine Beteiligungsfirma in mehrere Unternehmen investiert liegt daran , das es eine Beteiligungsfirma ist und deren Geschäftsfeld ist nun mal , in mehrere Unternehmen zu investieren. Das es sich davei um Unternehmen handelt mit teilweise den gleichen Inhabern , Aufsichträten o.ä. zeigt doch nur das man vertrauen in diese Leute hat. Pro GMG Ergebnis 4: Zu dem hier erwähnten und in Teilen benannten Netzwerk gehören möglicherweise weitere Firmen, die zu diesem Zeitpunkt nur aufgrund von Indizien zugeordnet werden können. Das Netzwerk geht über diverse Firmen bis zur Business Media China AG, an der Tubeileh über die Sinostar Investment GmbH beteiligt ist.
Fast jeder Aufsichtsrat aus den Daxunternehmen sitzt auch in mehreren anderen Aufsichtsräten. So gehört z.b. auch unser Exkanzler Schröder zu mehreren Aufsichtsräten. Sind das jetzt alles Abzockbuden?!! Er hat halt mehrere Firmen. Mein Bruder hat übriegens auch 2 Firman. Ist er jetzt ein Abzocker? Das schlimmste ist , an einer bin ich auch Beteiligt..... …warum braucht es beispielsweise mehrere GmbHs, wenn doch alle den gleichen Zweck haben? Also bei meinem Bruder (dort sind auch beide Firmen nahezu aus dem gleichem Geschäftsfeld) hat das Steuerliche und rechtliche Gründe. Also für mich sieht das alles andere als misteriös aus was Du da "herausgefunden" hast. Trotzdem danke für die Mühe denn für mich hat das alles nur meine Gründe bestätigt in GMG investiert zu haben. Das einzige was nicht passt ist der TH. Und der wird nur aufgehoben wen der NI kommt , der aber nur kommt wenn alles unterschrieben ist. Alles nur meine Meinung... also mit anderen Worten:..."trotz dieser Infos haben die Herren um Alpha Capital in GMG investiert. Das würden sie aber nur dann tun wenn man wüßte das GMGG keine Abzocke ist sondern alles real und man mit einem Gewinn rechnen würde. Pro GMG
|