Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 56 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 277895
davon Heute: 24
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 66  Weiter  

20.03.10 19:25

110 Postings, 5352 Tage junthomassobi 82

Warum haben Leute voriges Jahr viel Geld verloren , haben die bei 0,60 Cent gekauft ,
dann haben die das Prinzip des Aktienhandels nicht richtig verstanden.
Kaufe wenn der Kurs niedrig ist und verkaufe wenn er hoch ist.
Ich selbst habe letztes Jahr bei 0,26 gekauft und habe einen guten Schnitt gemacht.
Konnte leider nicht alle Gewinne realisieren ,da man wenn eine Aktie steigt immer gieriger
wird , leider.
Habe momentan einen EK-Schnitt von 0,08 bei meinen Genta-Aktien und werde mit 99% iger
Sicherheit meinen Gewinn vom Vorjahr , dieses Jahr ,bei weitem übertreffen.
Der Einkaufskurs ist momentan super und was solls ,wenn ich Lotto spiele stehts 1 : 14000000,
daß ich einen Sechser tippe , hier ist die Chance 50 : 50  

21.03.10 11:42

65 Postings, 5589 Tage zienopatgrins

son lottoschein ist aber auch nicht so teuer im einkauf. also das verhätniss steht schon in keinem zusammenhang.
bei 10 ? investition will ich mal die auslöse im verhältnis zu nem sechser sehen...
ich stimme damit überein, dass nach der wamu-phase und ein paar entstehenden positiven gerüchten der nächste zock losgeht. da heißt es dann rechtzeitig abspringen und den naiven investierten den blick und die vermutung in die positive zukunft gentas lassen.
und noch ein vorteil: durch die große storry -wamu- haben viele neulinge blut geleckt und vermutlich wollen die dann die gemachten fehler hier bei genta wieder ausgleichen. dadurch entsteht die blase und die gier tut ihr übriges. nunja es kommt wie es kommen wird...
meine meinung  

21.03.10 14:27
1

509 Postings, 5677 Tage Gstar84wechsel

Thread wechsel weil Genta keine Fantasie Aktie ist...es ist ein Produkt auf dem Markt wo Geld einspielt...  

21.03.10 14:58

27083 Postings, 6028 Tage brunneta@junthomas: keine 14 Mio...

Lottomillionär zu werden ist 1:140 000 000  Millionen!! bei Lotto Hessen.

http://www.tippen-spielen.de/lotto-wahrscheinlichkeiten.htm


Bei Euro Millones 1:76.275.360

https://www.tipp24.com/lotto-bosch-192.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

21.03.10 14:59

75 Postings, 5405 Tage Sobi82junthomas

Damit hast du recht "Kaufe wenn der Kurs niedrig ist und verkaufe wenn er hoch ist".
Es müssen aber auch Käufer zu dem Preis dann da sein! Soll jeder das machen was er will. Nicht jeder ist so erfolgreich mit Hotstocks wie manch anderer.
Es gibt Leute die haben voriges Jahr Genta gepusht ohne Ende. Die haben gekauft gekauft und nochmehr gekauft. Heute hört man von den gar nichs mehr von den. Dafür kanns drei Gründe geben:
1. Sie sind reich geworden und liegen in der karibik rum
2. Sie sind pleite und schämen sich
3. Sie schreiben jetzt unter anderem Namen hier rum.

Also nicht jammern wenns in die Hose geht. Lege mir für unter 0,01 auch welche ins Depot. Eher nicht.  

21.03.10 15:46

110 Postings, 5352 Tage junthomasbrunneta

Hatte gesagt ein Sechser , nicht Sechser mit Superzahl.

aber egal , die Chancen sind auf jedenfall hier besser ,
aber der Einsatz ist natürlich auch höher

wünsche euch allen viel Glück und denkt im Oktober nochmal zurück
an heute  

21.03.10 16:05

139 Postings, 5466 Tage static9hey sobi82

damit du weist ich bin einer der teuer gekauft hat, ich bin nicht reich nicht pleite und den namen auch nicht gewechselt, hör auf die user die investiert sind so blöd anzumachen, schreib hier erst wenn du investiert bist ok, Jeder hier kennt deine Meinung, du kannst jetzt aufhören so negativ zu schreiben. Wegen solche user wie du hab ich keine lust mehr auf den Forum.
Sei ein mann und fair gegenüber den anderen dann wirst du auch geachtet.  

21.03.10 16:13

75 Postings, 5405 Tage Sobi82@static9

Ich bin selbst investiert! Schon seit 2 Jahren! Aber egal. Schreibe auch nichts mehr. Die Leute wollen die Wahrheit nicht wahrnehmen! Dann bleibts halt. Verdiene mein Geld mit anderen Sachen und das erfolgreich und schneller als hier auf einen Zock zu warten.

Wie gesagt ich kaufe auch welche nach. Ist halt dann sowas wie ein Lottoschein. Vielleicht finden die ja ne Lösung gegen Krebs oder Genasense erhält endlich mal die Zulassung.  

21.03.10 16:22

139 Postings, 5466 Tage static9sobi82

Ja du sagst es die leute wollen es nicht wahrnehmen, ich geb dir recht, kein thema. Aber wenn mann auf den minus sitzt, will man nur was positives sehen, es ist so fertig aus.  

22.03.10 18:32
1

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcanÜberlegeungen zu Genta...

 Guten Abend liebe Leute!

Also ich bin selber mit einer Position bei Genta eingestiegen habe mich zuerst ma über das unternehmen schlau gemacht.

Es Sieht in meinen Augen nicht nach einem billigen Emmissionzock aus, sondern nach ein Ernstzunehmenden 

Firma aus dem Bereich der Krebsforschung aus.

Genta hat meine Wissen nach bereits ein Product auf dem Markt wessen name Ganite ist und zur Krebstherapie einegsetz wird.

2 weitere Medikamente befinden sich kurz vor Abschluss der zulassung. Eins weiteres befindet sich in Phase 2.

Man sollte so einen Wert unterstützen und nicht zerzocken mein Damen und Herren schließlich kann jeder von uns eine Tages

an Krebs erkranken. Und aus diesem Grunde sollte man diese ganze Sache nach schneller Gier überdenken und in die Zukunft

Der Gesunheitsvor - und Nachsorge blicken.

Es gibt eindeutig mehrere Pharmaforschungsunternehmen die weit weniger vor zu weisen haben als genta, dessen kurs rein auf vertrauen der anleger auf erfolgreiche testphasen besteht. Mit welchem Recht steht Genta desshalb so im Schatten.

Für mich Ist Genta ein Klarar Kauf auf langfrist um sowohl einem kleinen, kompetenten und angagiertem Unternehmen unter die Arme zu greifen. GENTA für mich ein KLARER KAUF mit HALTe Optionen. und kein armseliges DAYTRADEobjekt.

MFG ACHMAD

 

 

22.03.10 18:51

4487 Postings, 5493 Tage storm 300018Genta

nochmals zur info !!

Genta Announces $ 25 Millionen Financing

Der Ertrag der aktiven Bestimmung von den Überlebensdaten der Ergebnisse der kürzlich abgeschlossenen Phase-3-AGENDA Trial und Beschleunigung von Pipeline-Entwicklung

Berkeley Heights, NJ, der 08. März 2010 (BUSINESS WIRE) - Genta Incorporated / quotes/comstock/11k! Geta (GETA 0,06, -0,01, -9,29%) gab heute bekannt, dass das Unternehmen in endgültiger Vereinbarungen mit institutionellen Investoren im Rahmen einer Privatplatzierung von Wandelanleihen in Höhe von $ 25 Millionen Brutto-Emissionserlös getreten. Die Transaktion wird voraussichtlich am oder um den 10. März 2010 abgeschlossen, vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Closing-Bedingungen. Erlös aus der Finanzierung werden dazu verwendet werden, um angemessene followup, um sicherzustellen, dass die Überlebensdaten aus kürzlich abgeschlossenen Phase Genta-3-Studie von Genasense (R) (Oblimersen Natrium) plus bestimmen Chemotherapie als First-Line-Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Melanom (wie AGENDA bekannt) und die Entwicklung der Pipeline des Unternehmens Produkte zu beschleunigen, unter anderem verwendet.

"Diese Finanzierung stellt ausreichende Mittel für mehr als ein Jahr unserer erweiterten Operationen", sagte Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Gentas Chief Executive Officer. "Evaluation eines potentiell signifikante Steigerung der Gesamtausgaben für das Überleben auf der Tagesordnung steht eine besonders hohe Priorität. Wir sind auch die Einleitung neuer Phase 2a und 2b der klinischen Studien mit tesetaxel, dass seine Position als führender verlängern wird, Entwicklungs-Phase, oral Taxan. Angenommen, diese neuen Studien bestätigen frühere Ergebnisse, die wir vorstellen, dass tesetaxel Phase-3-Zulassungsstudien treten könnte im Jahr 2011. Alle diese potenziell Umwandlung Veranstaltungen sind jetzt mit dem Abschluss dieser Transaktion aktiviert. "

Zusammenfassung der Financial Terms

Die 25 Millionen Dollar von Wandelanleihen, die gemäß dieser Transaktion haben ein 3-jähriger Laufzeit und wird zunächst in Aktien der Genta-Stammaktien bei einem Umsatz von 100.000 Stammaktien von € 1.000,00 für jeden der selbst umgewandelt wird. Der Umrechnungskurs ist vorbehaltlich einer Anpassung unter bestimmten Umständen. Die Wandelanleihen trägt mit einem jährlichen Zinssatz von 12%, zahlbar halbjährlich. Das Unternehmen hat das Recht auf Umwandlung der Wandelanleihe in Kraft, wenn der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens erreicht oder überschreitet $ 0,25 für einen 10-hintereinander-Trading-Tage-Frist und bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind. Das Unternehmen hat zudem Warrants zum Kauf von bis zu $ 10 Millionen von zusätzlichen Wandelanleihen. Diese Warrants endet im Herbst 2011.

Zwanzig (20) Millionen Dollar Erlös aus dieser Transaktion wird sofort an das Unternehmen. Die restlichen 5 Mio. USD Erlös wird auf einem Sperrkonto der Bestellung von Sicherheiten gestellt werden, für 5 Millionen Dollar im Nennbetrag der Wandelschuldverschreibungen. Die Sicherheit Interesse an diesen Erträgen wird freigegeben, und Einschränkungen bei der Verwendung der Gesellschaft des Erlöses beendet, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Darüber hinaus herausragende Vorkaufsrechte für Investoren in früheren Finanzierungen gewährt wird, geändert werden, um vor, dass bei Ausübung dieser Rechte erwerben, werden die Investoren Wandelanleihen ähnlich wie in diesem Geschäft ausgestellt zu erhalten. Der Ablauf dieser Bezugsrecht wird auch verkürzt werden, die im Frühjahr des Jahres 2011 auslaufen. Das Unternehmen hat zudem verlängert die Laufzeit der ausstehenden vorrangiger Wandelschuldverschreibungen, die ansonsten im Juni 2010 fällig, bis Juni 2011. Als Gegenleistung sollten die Inhaber dieser Noten ausgegeben 3-Jahre garantiert die gleiche Anzahl von Aktien der Stammaktien des Unternehmens auszugeben auf die Umwandlung dieser Noten zu erwerben. Zusätzliche Bedingungen dieser Transaktion wird auf einem Formblatt 8-K offengelegt werden von der Gesellschaft eingereicht werden.

http://www.marketwatch.com/story/...g-2010-03-08?reflink=MW_news_stmp

Ein klarer Kauf ist Genta für mich derzeit nicht. Dies ist aber nur meine Meinung. Ich kann mich aber auch täuschen.

 

22.03.10 19:01
1

4887 Postings, 5440 Tage ridgebacknochmals nachgekauft.

schreibt doch alle was ihr wollt. hier wird es demnächst ab gehen und ich werde mich hier gesundstoßen.

bestenfalls schlägt genanese ein oder tesetaxel wird phase 3 problemlos erreichen und von da aus auch mit guten aussichten auf den markt kommen. dann sehen wir hier keinen pennystock mehr.

aber jeder soll mit seinem geld machen was er will. jeder ist für sich verantwortlich. für mich habe ich entschieden, dass genta mit glück ein knaller wird.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

22.03.10 19:12
1

669 Postings, 5239 Tage der pate31storm

für mich ist genta,auch zur zeit kein kauf!

ich war bei genta genug investiert hatte ein durschnittskurs bei 0,085!

habe aber mein bestand komplett abgebaut mit paar prozent minus.

nachdem  die angündigung kam,genta hat ke von investoren bekommen

war ich glücklich und dachte jetzt geht hier die post ab!

aber als ich zum glück den inhalt richtig verstanden habe,

dachte ich mir schnell weg mit dem aktien.

den der inhalt sagt doch!!!!!

die investoren kriegen für 1000dollar 100000aktien.

das wäre nichtmals 0,01eurocent.

wieso soll ich jetzt für genta das fünffache zahlen.

genta wird mittelfridstig über 2,5milliarden aktien haben.

deswegen würde ich erst mal abwarten.

denn genta hat ein deal abgeschlossen,

was für die aktionäre  ganz und gar nicht gut war.

nur die investoren können sich die hände reiben,

ab 0,02 cent ist genta wieder für mich denkbar!  

22.03.10 19:12

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcanhört, hört

so seh ich das auch ich schließe mich meinem vorredner an..
Genta wird bald kein pennystock mehr sein.
ich kann ja mal das bsp dendreon herbeiführen!
ähnlich auf dem gebiet der krebsforschung!!
kurs steigerung schauts euch an sagen mal den drei jahres chart und
euch geht ein licht auf ich würd hier nicht investieren wenn das selbe schicksal nciht auch genta
ereilen wird!  

22.03.10 19:20

4887 Postings, 5440 Tage ridgebackwow,

was für eine performance. mir würden aber schon $20 völlig ausreichen. ;-)

warten wir mal ab was ray uns so an news die nächsten wochen zukommen lässt.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

22.03.10 19:34

4487 Postings, 5493 Tage storm 300018Genta

Kurs USA RT: 0,06 -10,03 %

Tendenz Wochenumsatz im Vergleich zu Monatsumsatz:  hoch

Wie gesagt Ridgeback ich kann mich natürlich auch täuschen. "Der Pate" hat es verstanden und meines erachtens auch sehr gut geschildert !! :-) Warten wirs ab.

 

 

22.03.10 19:42

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcan20 dollar

mir reichten schon 1 dollar*g*  

22.03.10 19:44

1478 Postings, 6107 Tage tomsch@achmadgülcan

Naja vielleicht haste den Kurs dann wenn der R|S vorüber ist ;;)))
 

22.03.10 19:46

4487 Postings, 5493 Tage storm 300018achmad.....

Deshalb ist Genta auch eine Fantasie Aktie !!

Die investoren kriegen für 1000 USD 100000 Aktien.
Das sind nichtmal 0,01 € !! Denk mal drüber nach !!

 

22.03.10 20:12

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcanok jung

ich verstehe eure sorgen! nur wer will schon 1000 dollar für soviel aktien aufbringen ich sicher nicht es gitb vllt einige wenige oder einige wartens wirs ab dennoch  seht der kurs und kann davon nur profetieren ich sehe als
sozusagen aktiensplitt an. das ist reale welt keine fantasie der kurs wird dadurch nciht abschmieren. es wird ihn beflügeln es kommt auf die betrachter weise an. Nur weil viele von euch jetzt nicht kaufen und sagen mir ist der kurs zu hoch sagen andere och warum ncith tausen lappen aufn tisch und 100000 stück naja warum nicht
und ab geht die post! vllt is es auch nur strategie man weiss es nicht ich werds aussitzen!  

22.03.10 20:16

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcanausserdem

investoren sind leute die versuchen in etwas zu investieren um
die firma voran zu treiben oder KApital daraus zu schlagen. wieso sollte sich das nicht auch auf den kurs
auswirken was spricht dagegen wenn investoren anteile billiger bekommen sie aber vllt halten..
Da is spannugn drin leute  

22.03.10 20:18

7487 Postings, 5620 Tage HorusfalkeSo sehe ich das auch, eventuell nur Strategie...

-----------
MFG Horus

22.03.10 20:19
1

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcanUND noch eins

vllt will ein investor nicht einfach so rumzocken wie viele hier um eion paar cents die wollen

die zocker rausschmeissen mit der aktion. Um Boden in die sache zu bekommen*zwinker*

wäre ich ein Inevstor und sehe was mit miener aktie der firma rumgezockt würde würd ich mich schämen

also wartets ab .. comments nehem ich gerne entgegen die diskussion ist eröffnet!  

22.03.10 20:30

1478 Postings, 6107 Tage tomschHallöchen

Kennt jemand
Investigation1

bei Wo ???

Angemeldet seit 15.03 ;;)))

 

 Hier können wir uns noch auf ne spannende Woche einstellen, liebe  Forumsmitglieder. Genta ist ein Handfestes unternehmen und kein ZOCK
vergegenwärtigt euch das! auch die neuste Meldung ist Positive nicht wie  viele annehmen negativ! ich freue mich schon auf morgen!*zwinker*      

 

 

*zwinker*  

22.03.10 20:48

51 Postings, 5218 Tage achmadgülcanHIER ICH

ich kenne den invest sehr gut LOL  

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben