Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 50 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 278860
davon Heute: 15
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 66  Weiter  

27.01.10 16:01

509 Postings, 5685 Tage Gstar84Kurzfristig wird..

Kurzfristig wird nicht viel rumkommen aber für die zukunft von Genta sehr wichtig.  

27.01.10 16:10

5001 Postings, 6360 Tage adriano25Gstar

Das weiß doch keiner ausser Ray
Vielleicht versteckt er was wichtiges für Februar
Für mich war Februar immer der entscheidende Zeitpunkt
Aber das sind nur Spekulationen
Und die ganze Börse ist auf Spekulationen aufgebaut
Es könnte also was wahres daran sein
Februar kommt bald!  

27.01.10 16:19

509 Postings, 5685 Tage Gstar84schlusskurs..

ich denke mal bei 0,13 ist schluss bei den amis, bis richtig interessante news kommen..aber war schonmal ein anfang heute..  

27.01.10 16:24

5001 Postings, 6360 Tage adriano25Du könntest Recht haben

Ich habe auch oben ein Plus von 50% für heute prophezeiht!
Ob das zutreffen wird, werden wir erst um 22Uhr sehen!  

27.01.10 16:40

5001 Postings, 6360 Tage adriano25Es wird viel verkauft

..und der Rückwärtsgang wurde eingeschaltet
Jetzt stehen wir fast wo wir waren!
Spannend aber Nervenkitzelnd!  

27.01.10 17:01
1

5001 Postings, 6360 Tage adriano25Wie ich sehe,

..wird seit 16:20 fast nur verkauft
Die Zocker sind fleißig unterwegs
Das könnten aber auch die Genta-Mannschaft sein
Denn sie wollen auch ihre 50 Millionen so schnell wie möglich rein bekommen!  

27.01.10 17:21

27083 Postings, 6036 Tage brunneta@adriano25: Wenn es nur verkauft wird müssen wir

im ? sein.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

27.01.10 17:41

5001 Postings, 6360 Tage adriano25Ich sagte nicht "nur"

Ich sagte seit 16:15
Das geht Periodenweise, wie es ausschaut
Mal wird gekauf, dann wird verkauft
Man sieht die Blauen und die Roten Linien beim Chart!  

27.01.10 17:44

5001 Postings, 6360 Tage adriano2516:20 ist oben gemeint!

27.01.10 20:52

5001 Postings, 6360 Tage adriano25@pachi 11

Wir sind sehr weit entfernt von unserer Prognose
Statt die 50%, sind nur 5% geblieben
Aber wir haben noch über eine Stunde Zeit!  

27.01.10 21:58

3395 Postings, 5573 Tage pachi11Ja,

war ja auch ein bissl hoch gegriffen ;-) Aber es werden weitere News kommen und eine wird demnächst einschlagen davon bin ich überzeugt - sonst wär ich nicht investiert...  

27.01.10 22:49

2007 Postings, 5691 Tage Timo1986Naja

abwarten und Tee trinken..  

28.01.10 09:30

27083 Postings, 6036 Tage brunnetaGenta eröffnet heute im +

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

28.01.10 11:28
1

500 Postings, 5531 Tage LuisdeFunesbrunneta

schau dir mal antisoma an, was hältst du von diesem Biotechinvest?
die haben ja wirklich was in der Pipeline  

28.01.10 12:32

27083 Postings, 6036 Tage brunneta@LuisdeFunes: den Wert kenne ich nicht

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

28.01.10 14:57

2666 Postings, 5652 Tage Andruschgenau brunneta...

nur die harten kommen in den Garten...  

28.01.10 15:33
2

717 Postings, 5405 Tage virus moschinosooo..

ich hab nachgekauft, irgendwas muss heute geschehen :-)



Medci verkündet strategische Allianz mit Genta Incorporated Um Secure Tesetaxel Licensing Partner



Onkologie fokussierte Unternehmen Gezielte für Tesetaxel und Oral-Gallium-Partnerschaften



SANTA CLARA, CA - 27. Januar 2010 - MedCI LLC, ein Life-Science-Business Consulting Services-Unternehmen, gab die Gründung einer neuen strategischen Allianz mit Genta Incorporated (OTCBB: GETA) an Lizenzpartner für kleine Molekül Genta Krebsmittel, tesetaxel sichern . Tesetaxel ist der führende orale Taxan in der klinischen Entwicklung und ist ein wichtiger Bestandteil des Forschungsmedikament Genta-Portfolio. Im Rahmen der Vereinbarung wird MedCI fortzusetzen und auszuweiten laufenden Diskussionen mit führenden Pharma-Unternehmen in Südkorea, die sich auf Onkologie.

Mit dieser Vereinbarung tritt MedCI eine bestehende Drei-Parteien-Allianz, die Genta Business Development Initiativen in Ostasien (Japan, China und Korea) für die orale tesetaxel sowie ein globaler Lizenzierung für die orale Gallium ergänzt. Das Ziel dieser Allianz ist es, Partner und Bedingungen für die gemeinsame Entwicklung und Kommerzialisierung und schnell in der Nähe einer Transaktion zu bewerten.

Tesetaxel hat mehrere Anti-Krebs-Aktivität in der Phase 2-Studien. Das Medikament hat nicht verursacht schwere Infusionsreaktionen Taxane, die mit anderen verbunden sind. Darüber hinaus hat im Gegensatz zu anderen Taxane, Nervenschäden nicht eine wichtige Nebenwirkung der tesetaxel.

So kann das Medikament erhebliche Chancen zur Verbesserung der Patientenversorgung Komfort, Sicherheit bieten, und Anti-Krebs-Aktivität. Mehr als 280 Patienten weltweit wurden mit oralen tesetaxel in Phase 1 und Phase-2-Studien behandelt. Genta Pläne für eine schnelle seines klinischen Entwicklungsprogramms für tesetaxel in eine Reihe von neuen Indikationen erweitern und sucht Partner für territoriale und globale Entwicklung.

"Wir freuen uns, dass MedCI durch Genta ausgewählt wurden, um die Lizenzierung tesetaxel Gespräche in Südkorea führen", sagte Manish Singhal, MD, MedCI der führende Partner. "Unsere bestehende Partnerschaften innerhalb der koreanischen Pharma-Industrie und das Fachwissen der besten Geschäftspraktiken in Verbindung mit den wesentlichen geschäftlichen Potenzial tesetaxel ist Positionen MedCI und Genta für den Erfolg in diesem Unterfangen. "Magenkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsbiologie in Ostasien und die Basis für unsere Partnerschaft gezielte Anstrengungen in Japan, Korea und China. Es ist ein führen Angabe in unserem globalen klinischen Entwicklungsprogramms für tesetaxel ", sagte Lloyd Sanders, Genta Chief Operating Officer." Während wir produktive Gespräche mit einer Reihe von potenziellen Partnern in Korea weiter, wir freuen uns auf die Kompetenz der MedCI Team bei der Optimierung, Schließen und Verwaltung eine produktive Entwicklung und kommerzielle Beziehung, die auf dieser zentrale Initiative. "Über MedCI MedCI ist ein Beratungs-Unternehmen Dienstleistungen zur Erleichterung der grenzübergreifenden Geschäfte mit Biotech-und Pharmaunternehmen in Ostasien. Mit auf dem Boden Präsenz auf dem schnell wachsenden Märkte in Südkorea und China sowie die USA und Japan, MedCI integriert lokale Marktkenntnisse und umfassende Support-Services, um maximale strategischen und finanziellen Renditen für ihre Kunden zu sichern. Services gehören eingehende Marktforschung, voller Geschäfts-und Unternehmensentwicklung Aktivitäten und Post-Deal-Bündnis-Management. Weitere Informationen über MedCI, bitte E-Mail: info@medci.com.

Über Genta Genta Incorporated ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit einem diversifizierten Produktportfolio, das auf die Bereitstellung innovativer Produkte für die Behandlung von Patienten mit Krebs konzentriert.

Zwei wichtige Programme zur Verankerung der Gesellschaft Forschungsplattform: DNA / RNA-basierter Arzneimittel und kleine Moleküle. Genasense ® (Oblimersen Natrium) ist das Unternehmen Leitsubstanz aus DNA / RNA Arzneimittel-Programm. Genasense ® wird als ein Agent, der die Wirksamkeit der derzeitigen Anti-Krebs-Therapie erhöhen können, entwickelt.

Das Unternehmen ist gegenwärtig das Sammeln langfristigen Follow-Daten auf einem dauerhaften Ansprechen und Gesamtüberleben aus ihrem kürzlich abgeschlossenen randomisierten Phase-3-Studie von Genasense ® bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. Das führende Medikament in Small Molecule Genta ist Ganite ® (Gallium Nitrat Injektion), die die Gesellschaft ausschließlich die Vermarktung in den USA zur Behandlung der symptomatischen Patienten mit Krebs in Verbindung Hyperkalzämie, die Flüssigkeitszufuhr resistent ist. Das Unternehmen verfügt über proprietäre oralen Formulierungen des Wirkstoffs in Ganite ®, die erste klinische Studien abgeschlossen haben, als potenzielle Behandlung von Krankheiten mit beschleunigten Knochenverlust entwickelt. Das Unternehmen entwickelt tesetaxel, ein neuartiger, oral aufgenommen, halbsynthetische Taxan, dass in der gleichen Klasse von Medikamenten wie Paclitaxel und Docetaxel. Genta beabsichtigt, die klinische Aktivität von tesetaxel in einer Reihe von menschlichen Krebsarten untersuchen sollen. Ganite Genasense ® und ® sind auf ein "Named-Patient"-Basis in Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen über Genta, besuchen Sie bitte: www.genta.com.  

28.01.10 16:38

27083 Postings, 6036 Tage brunnetadenke hier kann sehr 0,50 oder auch mehr werden

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

28.01.10 16:40

4887 Postings, 5448 Tage ridgebackaber sicherlich nicht heute! ;)

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

28.01.10 17:10

27083 Postings, 6036 Tage brunneta@ridgeback: wer weiß, wer weiß..

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

28.01.10 17:22
1

345 Postings, 5331 Tage .fossile.auch nicht in den nächsten monaten

28.01.10 18:13

717 Postings, 5405 Tage virus moschinoich bin Gleichermeinung wie brunneta

vielleicht nicht von heut auf morgen aber die nächsten monaten werden entscheidend sein.  

28.01.10 21:44

5001 Postings, 6360 Tage adriano25@ fossile,Wieso auch nicht in den nächsten Monaten

Meinst du vielleicht in den nächsten Jahren?
Das glaube ich nicht.
Ich bin zuversichtlich, dass wir im Februar wesentlich höhere Kurse als jetzt sehen werden.
Vielleicht sehen wir nicht den Durchbruch, aber die Erholung auf jeden Fall
Mal sehen!  

28.01.10 22:08

5001 Postings, 6360 Tage adriano25Wir werden Jänner

..höchstwahrscheinlich mit 0,10$ abschliessen
Und ab Montag beginnt dann die große Spannung
Denn Februar war für mich nach dem RS der entscheidende Monat für die Erholung
Ob was daraus wird, bleibt abzuwarten!  

28.01.10 22:53

345 Postings, 5331 Tage .fossile.@adriano

das was du denkst, denk ich ja selbst auch, nur wie brunneta meinte, dass wir hier sehr schnell kurse von 0,50? sehen werden, ist bei der derzeitigen lage von genta für die nächste zeit meiner meinung nach wirklich nicht realistisch! muss natürlich nicht heißen, dass hier jmd unrecht hat, schließlich gehts es ja hier um einen meinungsaustausch!
gruß@all!  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben