Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 38 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 285432
davon Heute: 29
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 66  Weiter  

22.12.09 18:09

787 Postings, 5645 Tage Bubblebang@adriano ...ich vergaß

 

es sind nicht 54Mio ..es sind knapp 110 Mio die aud den " unwissenden Markt " kommen sollen ... lies das S1/A filling - von dir gepostet zu Ende ;-)

 BG

 

22.12.09 18:17

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@Bubble

Ich möchte Winni nicht in Schutz nehmen! Er ist wie jeder von uns und versucht zu recherchieren. Er ist sicher kein Polemiker.
Nur er kann nicht wissen, was in den Köpfen der Genta-Mannschaft und insbesondere Ray abspielt.
Es hat auch keiner von uns gewusst, dass sie sich mit so vielen Millionen in sehr kurzer Zeit bedienen können!
Eines steht für mich fest: Alle Bio-Pharma-Unternehmen die Geld für die Forschung benötigen, folgen diese Methoden und bedienen sich fast uneingeschränkt mit Millionen von Shares. Denn woher sollten sie das Geld für die Forschung beschaffen?
Nur man kann hoffen, dass es sich für die Kleinanleger lohnen wird und bald eine spürbare Kurserholung eintritt!
Davon gehe ich aus!  

22.12.09 18:20

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Und es wäre gescheiter

..für euch beide, dass ihr einander verträgt und nicht hart auf hart bleibt. Denn das hilft niemandem, weder euch noch die Investierten.
Ich würde sagen: vergißt eure kleine Differenzen und kehrt zu den fairen Methoden unserer Diskussion!  

22.12.09 18:24

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@ ja natürlich

über 45 Millionen wurden im Oktober verkauft und jetzt über 54 Millionen, das sind insgesamt über 110 Millionen!  

22.12.09 18:31

787 Postings, 5645 Tage BubblebangLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.09 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

22.12.09 18:36

787 Postings, 5645 Tage BubblebangLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.09 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen. Danke.

 

 

22.12.09 18:44

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@Bubble

Bitte dramatisiere das nicht!
Vor dem RS waren es 6 Milliarden Shares und der Kurs war 0,38$ beim RS, also wesentlich höher als jetzt!
Selbst wenn die Shares im Jahr 2010 eine Milliarde erreichen würden, gebe trotzdem keinen Anlass nicht in die Aktie zu investieren.
Wenn gute und Positive Meldungen kommen, dann ist es egal ob die Shares die 500Millionen oder eine Milliarden erreichen!  

22.12.09 18:45

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Und wenn es zu keinen positiven

..Meldungen kommt, dann ist es auch egal!  

22.12.09 18:57

986 Postings, 5767 Tage derkleinemannmoin bubble

bin auch noch nicht investiert..bleibe erstmal an der Seitenlinie und warte auf Kurse um 0,06 cent..dann gehts langsam rein..

 

derkleinemann

 

22.12.09 19:09

787 Postings, 5645 Tage Bubblebangadriano

 

Ich stimme dir vollständig zu !

 ABER : Agenda war dieses Jahr ein Zock auf zulassungsfähige Testergebnisse ...und nix anderes...darauf gegründet waren alle Perspektiven und Einschätzungen.

Also nocheinmal :

Kommt ein OS ( overall survival ) bei Agenda raus der besser als zuvor war , dann besteht die Chance auf : Partner , buy out ,... Kursanstieg.... evtl. Zulassung bei der EMEA nicht bei der FDA ( weil das sehr sehr lange in Anspruch nehmen wird . Warum ? Weil Genta keine NDA in diesem Jahr vorgebracht hat und wenn überhaupt nur ein Standart review bekommen könnte, also 9-12 Monate warten / Ende 2010 )

Schafft Ray es bis dahin neue Gelder aufzutreiben , dann hat er vieleicht Geld bis Ende kommenden Jahres. Meiner Meinungnach  geht das nur über RODM , per dilution , toxic financing ...Resultat : Kurs erstmal nach unten.( wie beschrieben )

 Kommt Kerx mit Perifosine im 2.Q mit guten Ergebnissen vorab , so wie vor 2 Wochen in einem anderen Phase III Test - für Head- / Neckcancer, dann wird es haarig .... bis Dato wurde Genasense immer gegen eine Chemo getestet um anhand einer existierenden Behandlung die Vorteile von Genasense herauszustellen. Kommt aber Perifosine , per fast track , ins Rennen - dann wird es sehr schwer eine Zulassung von der FDA zu bekommen ...weil ...dann ja ein Medikament existiert welches so gut wie nicht toxisch ( Nebenwirkungen ) ist und deutlich preiswerter sein würde....weil eben nicht Antisensetechnologie zur Herstellung benötigt wird. Dann wird die FDA sagen : Ray mein Guter , nun haben wir einen neuen Horizont , dein " Gegner / Wettbewerber " ist jetzt nicht mehr die gute alte Dacarbacine sonder Perefosine von Kerx gegen die du dich durchsetzen mußt.

Deswegen kritisiere ich ja auch diese kleine ATG-Studie , die hat dem vernehmen nach super Resultate , reicht aber nicht aus jetzt schon eine NDA einzureichen ...warum ? ...zu wenige Patienten ...nicht representativ !...was kann noch pos. von Genta kommen ? Ganite mit der FC- story ...aber da müssen wir bis Anfang Januar warten - leider . Aber selbst dann fängt dieser Test ja erst in der Washington Universität an .... leider.

 So, Adriano , nu haste den Überblick ...unvollständig vieleicht in den einzelnen Details , aber es ist ein Überblick ,...Stand Heute ! Und sowas erwarte ich von Winni .... aber gut ...lassen wir das !

 

BG

 

 

22.12.09 19:16

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Deine Kritik und auch unsere Kritik

..an Ray und seine Mannschaft sind mehr als berechtigt.
Aber glaube mir: Ray benötigt den Erfolg mehr als wir. Denn er arbeitet schon seit fast 10 Jahre daren um den gewünschten Erfolg zu erbringen.
Lassen wir uns überraschen. Denn wie gesagt: Genta ist nicht für die Ungeduldigen Anleger!
Ich persönlich bin zuversichtlich! Das ist nur meine Meinung  

22.12.09 19:30

787 Postings, 5645 Tage Bubblebangadriano

 

Zuversicht hat was mit Erwartungen zu tun , Ray ist satt , das steht fest ...bei ray ist es sein EGO !! Er will Genasense / Antisense als Krebsmittel einführen ...erinnerst du dich noch an die Liste der daneben gegangenen Tests ( aus dem unseriösen Blog ) ?? Ich habe jedes Datum mit den Gentadaten auf der Homepage von genta verglichen bevor ich hier den " unseriösen Blog " gepostet habe ...da gehen diese Ahnungsinhaber hun und quäken gemeinsam drauf los .... meinst du da macht sich einer die Mühe und arbeitet mal ne halbe Stunde ??? neee ...die nicht ... die reden sich lieber froh LOL

 Genta hat ne Chance , klar , aber sieh wäre größer mit einem guten CEO ... es werden wieder jede Menge Dumme einsteigen ... jede Menge die nicht die vorgeschichte recherchieren ... und deswegen bekomme ich auch meine Kohle aus dem deal zurück ...ebenfalls klar ...aber ich bekomme die Kohle nicht von ray oder genta ...ich bekomme sie von jemandem der nicht recherchiert hat. Deswegen , bei der nächsten Runde halte ich nicht long , warte nicht auf 1-2-3-5-10 $/share nee , ich kaufe so tief wie möglich , mache die ersten paar verdoppelungen auf kleinem Niveau mit und dann raus damit .... 4-5-vielleicht 600% + und ich ziehe die Reißleine

 

BG

 

22.12.09 19:38

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@Du unterschätzt Ray

Nicht nur Ray sondern alle die solche Geschäfte betreiben, begeben sich nicht mit 100Millionen oder sogar mit einer Milliarde zufrieden. Bei ihnen gibt es nach oben keine Grenzen und sie würden auf alles Privates im Leben verzichten, nur auf ihre Geschäfte verzichten sie nicht!
Daher wird Ray weiter fleißig arbeiten um zu seinem Erfolg zu gelangen! Das sind alle so!
Deswegen bleibe ich bei meiner zuversicht!  

22.12.09 19:45

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Und Gentaaktie hatte schon voriges Jahr

..über 15? notiert. Wenn Ray aufhören wollte, hätte er schon damals diesen Anlass gehabt. Jetzt wo die Aktie im Keller ist, wird er sicher nicht aufgeben!  

22.12.09 20:05

717 Postings, 5464 Tage virus moschinobubble

aber phase 3 von keryx muss doch erst bewiesen werden. Und das wichtigste ist ja die zulassung und das beweist ja noch keiner das es funktionieren wird. Bei den Entwicklungen ist ja schnell möglich das alles gut funktioniert, dan kommt das schwierigste punkt den man nicht überwinden kann.

Wie du gesagt hast Ray mit seinem EGO, will jetzt schnell geld kassieren um die Forschungen zu beenden finde ich. Das würde mich als ergeiziger kaputt machen, wen dan die ganze Welt das erfahren würde das ich das Geld genommen hab und zu nichts gebracht habe.  
Sonst würde er 10jahre lang im falschen Stuhl sitzen. Ich schau mir beide Unternehmen genau an wie sich entwikeln, klar keryx ist im sprung wegen der Phase aber wie lange???  

Sanochemia hatte vor 1 monat auch Phase 1 PVP Hyperizin für Blasenkrebs geforscht da ging sie hoch, jetzt geht schon wieder runter, aber chancen stehen gut. So sind halt Pharma papiere!  

22.12.09 20:38

787 Postings, 5645 Tage Bubblebang@virus &adriano

 

Ich habe kein , aber gar kein Problem mit dem was ihr sagt. Ob Ray nun aus Ego oder Kohle oder beides weiter macht ist ja im Prinzip Latte , wichtig ist das er weiter macht.

Ich für meinen Teil habe lediglich gesagt wie ich die nächste Runde für mich gestalten werde , möglichst niedrig einkaufen , den ersten Hype nehmen , meinen Profit kassieren ...und dann evtl. auf freeshares weiter traden ..eventuell .

 

Keryx : Virus , schau dir mal de PRs von dem Laden an , mach mal ein bischen Recherche ..ich will hier nicht off topic reden , aber es gehört nunmal zu Genta das man auch die Wettbewerber im Auge behält. Keryx hat bei Head- / Neckcancer nach Ablauf der Testhälfte die Endpoints ( und zwar alle ! ) , erreicht . Nun ist Krebs nicht gleich Krebs , aber von der FDA , mit fast track , die Phase III genehmigt bekommen zu haben ist nicht von Pappe , also nochmal , ab Mai wirds so oder so spannend . Mehr habe ich nicht zum Ausdruck gebracht.

BG

 

22.12.09 21:08

152 Postings, 5530 Tage karinnadjaWas spielen die ???

VEREINIGTE STAATEN
SECIJRITIES ANTI EXCHANGE COMMISSION
22. Dezember 2009
ORDER GRANTPiG VERTRAULICHE BEHANDLUNG
Gemäß dem Securities Act von 1934
Genta Incorporated
File No 000-19635 - CF # 24494
Genta Incorporated einen Antrag nach Artikel 24b-2 ersuchenden vertrauliche Behandlung von Informationen, die sie ausgeschlossen von der Exponate zu einer Form 8-K, eingereicht am 11. Dezember 2009.
Basierend auf Darstellungen von Genta Incorporated, dass diese Informationen als vertrauliche Geschäftsinformationen oder finanzielle Informationen gemäß dem Freedom of Information Act, 5 USC qualifiziert 552 (b) (4), hat die Division of Corporation Finance bestimmt nicht öffentlich sie weitergeben. Dementsprechend ausgeschlossen Informationen aus den folgenden Ausstellung wird nicht für die Öffentlichkeit werden für die angegebenen Zeitraums veröffentlicht:
Exhibit 10.1 bis 6. März 2017
Für die Kommission, von der Division of Corporation Finance, gemäß beauftragten Behörde:
Daniel Greenspan
Special Counsel  

22.12.09 21:26

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Dass es in den USA andere Gesetze

und Regeln für Finanzen gelten, wissen wir schon. Man braucht nur die Wall Street und die Börsen bewegeungen dort zu beobachten!
Eine Woche heißt es: Die Wirtschaftsdaten sind gut, dann steigen die Kurse und plötzlich ein Tag darauf sprechen die Spekulanten von schlechten Wirtschaftsdaten und die Kurse sacken ab!
Und so geht das ganze Jahr durch!
Es wird manipuliert, getäuscht, gelogen und betrogen und wir Europäer fungieren nur als Mitläufer und müssen alles mitmachen!
So schaut die Sache in Wirklichkeit aus!  

22.12.09 21:34
1

152 Postings, 5530 Tage karinnadjaDas Formblatt 8-K....

Neben Berichten über die Hinterlegung von Jahresabschlüssen Formular 10-K und die Quartalsberichte auf Formular 10-Q, Müssen öffentliche Unternehmen berichten bestimmtes Material Firmen-Events auf einer aktuellen Basis. Formblatt 8-K ist der "aktuelle Bericht" Unternehmen müssen bei der SEC einreichen, um wichtige Ereignisse, die Aktionäre sollten über ankündigen zu können.

Die Anweisungen für die Form 8-K beschrieben, welche Ereignisse, die eine öffentliche Verpflichtung des Unternehmens, eines aktuellen Berichts-Datei auslösen, einschließlich der folgenden:

Abschnitt 1 -- Registrant's Business and Operations
Artikel 1,01  Eintritt in ein Material definitive Vereinbarung
Artikel 1,02  Die Beendigung eines Material definitive Vereinbarung
Artikel 1,03  Konkurs-oder Zwangsverwaltung
   
Abschnitt 2 -- Financial Information
Artikel 2,01  Abschluss des Erwerbs oder der Veräußerung von Vermögensgegenständen
Artikel 2,02  Results of Operations and Financial Condition
Artikel 2,03  Schaffung einer direkten finanziellen Verpflichtung oder eine Verpflichtung im Rahmen einer Off-Balance Sheet Vereinbarung einer Registrant
Artikel 2,04  Auslösende Ereignisse, Beschleunigen oder Erhöhung eine direkte finanzielle Verpflichtung oder eine Verpflichtung im Rahmen einer Off-Balance Sheet Arrangements
Artikel 2,05  Kosten im Zusammenhang mit Exit oder Beseitigung von
Artikel 2,06  Material Impairments
   
Abschnitt 3 -- Securities and Trading Markets
Artikel 3,01  Notice of Delisting or Failure to satisfy ein Aufrechterhaltung der Kotierung Artikel oder Standard; Transfer von Listing
Artikel 3,02  Unregistered Sales of Equity Securities
Artikel 3,03  Wesentliche Änderung, um die Rechte der Inhaber von Wertpapieren
   
Abschnitt 4 -- Fragen im Zusammenhang mit Accountants und Financial Statements
Artikel 4,01  Änderungen in Zertifizierung Accountant Registrant's
Artikel 4,02  Nicht-Abhängigkeit von zuvor veröffentlichten Finanzergebnisse oder ein Audit-Bericht oder Completed Interim Review
   
Abschnitt 5 -- Corporate Governance und Management
Artikel 5,01  Änderungen bei der Kontrolle von Registrant
Artikel 5,02  Departure of Directors oder bestimmte Offiziere; Election of Directors; Benennung von bestimmten Offizieren
Artikel 5,03  Änderungen der Satzung oder Statuten; Change im Geschäftsjahr
Artikel 5,04  Temporäre Aussetzung des Handels unter Registrant's Employee Benefit Plans
Artikel 5,05  Änderung der Registrant's Code of Ethics, oder Verzicht auf eine Bestimmung des Code of Ethics
Artikel 5,06  Veränderung der Shell Company Status
   
Abschnitt 6 -- Asset-Backed Securities  
Artikel 6,01  ABS Informations-und Computational Materials
Artikel 6,02  Änderung der Servicer oder Treuhänder
Artikel 6,03  Veränderung des Credit Enhancement oder andere externe Unterstützung
Artikel 6,04  Das Fehlen einer Erforderliche Distribution Stellen
Artikel 6,05  Securities Act Aktualisierung Offenlegung
   
§ 7 -- Verordnung FD
Artikel 7,01  Regulation FD Disclosure
   
§ 8 -- Weitere Veranstaltungen
Artikel 8,01  Weitere Veranstaltungen (Der Registrant diesem Artikel verwenden können, um Ereignisse, die nicht speziell für Formblatt 8-K genannt, dass der Registrierungspflichtige Ansicht nach von Bedeutung für die Inhaber von Wertpapieren, berichten.)
   
§ 9 -- Financial Statements and Exhibits
Artikel 9,01  Financial Statements and Exhibits

WARUM WIRD ERST 2017 VEÖFFENTLICHT ???  

22.12.09 21:42

152 Postings, 5530 Tage karinnadjaBis zum Jahr 2017........

......... ist es noch seeeeeeeeehr lange. Vielleicht sollten wir das positiv sehen ?!?! Wenn Genta wirklich platt gehen würde im nächsten Jahr wer kennt die dann 2017 ??????  

22.12.09 22:03

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@karinnadia

Diesen Link hatte ich Anfang Oktober hier gepostet. Hier werden Belohnungen für Genta - Mannschaft in Höhe von 45 Millionen Shares bis das Jahr 2012 mitverteilt!

http://www.implu.com/releases/2009/20090911/30448/implu_viewer


Mittlerweile habe ich festgestellt, dass diese Belohnungen schon Ende August 2009 verteilt wurden.

Daher glaube ich solche Tricks nicht mehr!
Anscheinend bedienen sich die Firmen in den USA mit solchen Formularen nach belieben!  

23.12.09 01:49
6

787 Postings, 5645 Tage BubblebangLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.12.09 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation- bitte sachlich bleiben.

 

 

23.12.09 09:31

1143 Postings, 5672 Tage FratzeHat hier jemand eine Idee

bezüglich der Geheimhaltungsnummer?
Was soll das, was kann so wichtig sein, dass Ray das nicht veröffentlichen will?
Wichtig oder gefährlich? Oder bloß Sand für die Augen der Anleger?  

23.12.09 09:33

4877 Postings, 7048 Tage krauty77Mein Geld hier ist schon lange abgeschrieben...

Die 2k werde ich nie wieder sehen. Gut, dass ich nur eine kleine Posi zum hohen Preis gekauft habe.  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben