schaul mal mein Freund , es gibt Jene die wissen und dieses Wissen teilen ...und es gibt Jene die evtl. weniger wissen und auf der Suche sind um mehr zu erfahren. Das sind die beiden Gruppen die im thread arbeiten . Der " Rest " sind eben Jene die persönlich werden , schlechte Manieren haben und " the worst of all " Jene die - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht verantwortungsvoll vorgehen. Deswegen mein lieber N-freund , ich bin auf dem Bau aufgewachsen ...glaubst du im Ernst das juckt mich was hier über mich geschrieben wird ? Im Gegenteil, du müßtest mich grinsen sehen wenn so kleine pooper hier die dicke Fresse aufreißen , und mit pseudo Argumenten kommen .... ganz ehrlich , das ist echtes entertainment für mich. Ich habe mal im IHUB nachgefragt hinsichtlich der 800 Mio - welche ich ja charmant für Ende März vorhergesagt habe ...da wurde mir vorab bestätigt das es jetzt schon 850 Mio sein sollen ...und da sitzen ein paar brooker .... wie auch immer die knapp 500Mio habe ich ja schon bewiesen ...ob das jetzt akzeptiert wird oder nicht ist mir echt Latte. N-freund , wenn du deinen stock an Gentas noch hast ... kein Problem...du hast wahrscheinlich das " shilo -Beispiel " gelesen ... sieh das jetzt laufende Programm so wie es ist ...ne chance ...ich habe immer an dich denken müssen als wir hier kürzlich über 50k für 500 Euro geflachst haben ...wie Wlad schon sagte ...wenn die 0.01 kommt kauft er auch nochmal für 500 Euro 50 k shares ...ist doch cool :-) Also , halt die Ohren steif wenn du meinen Rat haben willst .... leg was cash zur Seite ...kauf nach wenn wir im / am Tiefstpunkt sind.Ich werde es so machen ...dann warten bis das Baby auf 0.15/0.20 steht und dann weg mit 50% der Teile ..den Profit nehmen und mit dem Rest der Free shares , zocken bis das Blut kommt ! Lieben Gruß an Dich& ... an Decon natürlich auch! BG
|