Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 16 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 278199
davon Heute: 64
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 66  Weiter  

03.10.09 17:09

5001 Postings, 6354 Tage adriano25@csillagok, Danke für deine Sicht und Nachsicht

Ja, das Leben ist nicht immer rosig.
Du könntest beim Baden, als auch beim Spazieren stürtzen und ums Leben kommen.
Wenn man skeptisch ist, dann kann alles passieren.
Ich, mit meinem kleinen Anteil, kann es verkraften, wenn etwas schief geht.
Ich habe viel schlimmeres erlebt und bin jetzt robust gegen alles Unerwartete das geschieht. Denn ich bin auf alles gefasst und kalkuliere genau bevor ich etwas unternehme! Nur Erfahrungen zählen!
Dass die Börse ein Spekulationsplatz ist, habe ich immer betont.
Du wirst hoffentlich wissen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist
und jeder sollte sich um die eigenen Angelegenheiten kümmern. Es gibt eine chinesische Weisheit, die besagt:"
Wer sich in Angelegenheiten anderer einmischt, fällt selbst auf die Nase."
Oder "wer seine Nase überall steckt, blamiert sich."
Diese Ratschläge solltest du ernst nehmen um ein glückliches Leben zu führen.  

03.10.09 20:08

154 Postings, 5590 Tage csillagok@ adriano :

Ja, mag sein, GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN .....
Lauter "Allgemeinplätze" , die du da anführst, nun gut ...
Schönen Rest-Feiertag noch !
PROST !!!  

03.10.09 20:52

5001 Postings, 6354 Tage adriano25Danke, ebenfalls

04.10.09 21:43

5001 Postings, 6354 Tage adriano25Die Zulassnug wird höchtswahrscheinlich

...erst im nächsten Jahr stattfinden! Ich rechne so im Februar 2010 damit!
Das ist natürlich spekulation von mir. Aber wie gesagt : Alles ist möglich!
Die 2? Marke werden wir wahrscheinlich auch nicht vor Februar 2010 erreichen  

05.10.09 07:53
1

5001 Postings, 6354 Tage adriano25Genta befindet sich auf dem richtigen Weg

Diese schriftlich dokumentierte Vereinbarung ist sehr Interessent
Und gibt eine berechtigte Hoffnung auf Zulassung des Medikamentes bzw. auf einen heftigen Anstieg der Aktie.
Die Manager und Beteiligten sprechen von Zulassung und von Verzehnfachen der Aktie. Falls das eintritt, werden sie mit Millionen Aktien belohnt, so steht in diesem Dokument!
Wenn die Herrschaften ihrer Sache nicht sicher wären, würden sie so etwas nicht schriftlich dokumentieren!

Ich kenne diesen Link seit 20.Sept. und deswegen sind meine Hoffnungen auf Genta größer geworden.
http://www.implu.com/releases/2009/20090911/30448/implu_viewer

Wer diesen Link genau studiert, weiß genau, worum es geht!  

05.10.09 08:32

5001 Postings, 6354 Tage adriano25Wie wir wissen,

..wurde im Juli um die Zulassung eingereicht. In der Regel dauert es für die Zulassung sechs Monate

Deswegen meine ich, dass vor Februar 2010 wahrscheinlich keine Zulassung stattfinden werde.
Der Anstieg des Kurses bis dahin, bleibt von der Zulassung unabhängig!  

05.10.09 11:17

498 Postings, 6049 Tage jumper17Was eine ruhe

Seid ihr alle im Urlaub ist doch sonst nicht so ruhig hier,oder war das Wochenende so hart?  

05.10.09 11:20

5001 Postings, 6354 Tage adriano25Nein, sie alle warten

..wahrscheinlich auf die Öffnung von Wall Street! Sie vorbereiten sich für die Nervenkitzl!  

05.10.09 11:50

3395 Postings, 5567 Tage pachi11das glaube ich auch

zumal das WE auch ganz schön hart war(Stuttgarter Wasen) :-)  

06.10.09 14:31

5638 Postings, 5521 Tage garrisonoye oye...

der Aktionär.de hat dieser wert entdeckt...:)...Davon sollte man aus meiner Sicht weit weg rennen!!!  

06.10.09 14:38

154 Postings, 5391 Tage Nomanjetzt geht dieser Pessimismus wieder los

 

29.10.09 14:42
1

6222 Postings, 5716 Tage flipp"Licht ausmach ... ."

Mal sehen wie der Abschlußspruch von Winthorpe aussieht? Wohl in der Art:

Jeder handelt auf eigenes Risiko und ich habe immer gesagt, es kann schiefgehen ... .

Leider kommt es drauf an, wie es verpackt wird und pseudoseriöses Gerede macht geneigte Leute nicht gerade sensibel für die Gefahr. Sieht man auch daran, wieviel es nun tatsächleich "aussitzen" wollen!

Das was da bei Genta passiert ist riecht schon fast nach Abzocke und hier wurde so etwas noch ohne Sinn und Verstand schöngeredet.

flipp  

29.10.09 14:49

1312 Postings, 5437 Tage G_Antonne der sagt dann sowas

wie April, April, die ergebnisse sind doch alle gut. hahah habe euch alle verar****. und die Zulassung ist auch schon in der tasche. heheheh :):)

ist nur spaß. :)

 

30.10.09 09:45
1

6222 Postings, 5716 Tage flippNaja, es kam dann doch eher der Spruch, der auch

damals bei Qimonda getätigt wurd:

Ich habe "einen Teil" verkauft und mit dem Rest bleibe ich bis zum Ende. Danach hat man von ihm nie wieder was im thread gelesen :) ... .  

30.10.09 13:56
1

5638 Postings, 5521 Tage garrisonAlso liebe Freunde...

Hier ist leicht zu finden was ich geschrieben habe. Ich habe vor Aktie gewarnt (die aktie notierte bei ca. ~ $ 1), und von vielen User dafür ausgelacht und verspottet. Keine Ursache. Diejenige, die an Mich nicht gehört haben, sind alles verloren haben. UND das ist gut so. Wer nicht auf einen guten hören will, soll für seinen Fehler bezahlen, vielleicht lernen sie etwas daraus!!!

Grüße...  

01.11.09 18:04
1

4679 Postings, 5512 Tage die_milbe...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,658556,00.html

ist chen tang derjenige, der auch bei genta eingestiegen ist?

falls ja, viell. gibt es einen zusammenhang zwischen dem kursverfall und dem timing der nachrichtenbekanntgabe bzgl. genasense. kursmanipulationen? wurde tang die luft zu dünn, da die börsenaufsicht hinter ihm her ist?

die_milbe

 

01.11.09 23:38

4679 Postings, 5512 Tage die_milbe...

@leventino: ich weiß, dass ich in pusherforen nicht gerne gesehen werde. leider liege ich zu oft richtig. der wahrheit ist es schwer in das gesicht zu schauen, wenn man verloren hat. woundet?

@Mok2k: danke. die chronologie der ereignisse sprechen eine allzu eindeutige sprache. 

die_milbe

ps: ich werde mich nun wieder eine weile zurückziehen. ich brauch net ständig auf kappe bekommen. jeder ist für sein eigenes handeln verantwortlich.

Dieses Posting wollte ich im anderen genta-thread posten und musste feststellen, dass ich dort gesperrt bin. Ich werde in aller Deutlichkeit dagegen protestieren. Es ist eine Unterbindung der freien und v.a. kritischen Meinungsäußerung. Ich gehe da bis an das Limit. Unglaublich. Dies sagt alles. 

 

01.11.09 23:43

4679 Postings, 5512 Tage die_milbeMeldung an den Moderator

Mein letztes Posting wollte ich im anderen genta-thread posten und musste feststellen, dass ich dort seit kurzem gesperrt bin. Ich werde in aller Deutlichkeit dagegen protestieren. Es ist eine Unterbindung der freien und v.a. kritischen Meinungsäußerung. Ich gehe da bis an das Limit. Unglaublich. Dies sagt alles. Kritische Stimmen wollen nicht gehört werden. Ich bitte Sie in aller Form Herr/Frau Moderator, meine Sperre aufzuheben. Aktienmanipultionen sind strafbar. Ich habe diese Aktie nicht manipuliert, dies waren und sind andere, sondern immer kritisch auf bestimmte Sachverhalte hingewiesen. Sollte meine Sperre im "letzten genta thread" nicht aufgehoben werden, sehe ich mich dazu genötigt, rechtliche Konsequenzen folgen zu lassen. Es besteht in keinster weise eine Veranlassung mich in dem genannten thread zu sperren. Im Voraus vielen Dank!  

01.11.09 23:47

4679 Postings, 5512 Tage die_milbeMeldung an Moderator verschärft

Dieses Posting wollte ich im anderen genta-thread posten und musste feststellen, dass ich dort seit kurzem gesperrt bin. Ich werde in aller Deutlichkeit dagegen protestieren. Es ist eine Unterbindung der freien und v.a. kritischen Meinungsäußerung. Ich gehe da bis an das Limit. Unglaublich. Dies sagt alles. Kritische Stimmen wollen nicht gehört werden. Ich bitte Sie in aller Form Herr/Frau Moderator, meine Sperre aufzuheben. Aktienmanipultionen sind strafbar. Ich habe diese Aktie nicht manipuliert, dies waren und sind andere, sondern immer kritisch auf bestimmte Sachverhalte hingewiesen. Sollte meine Sperre im "letzten genta thread" nicht aufgehoben werden, sehe ich mich dazu genötigt, rechtliche Konsequenzen folgen zu lassen. Es besteht in keinster weise eine Veranlassung mich in dem genannten thread zu sperren. Im Voraus vielen Dank!

Ich bin allen ernstes dazu entschlossen meiner beschriebenen Absicht Folge zu leisten. Dies ist kein Spass und ich bin mir sicher, Sie sehen dies auch so. In Ihrem Sinne. Ich lasse nicht locker. Hinter jedem Investierten steckt ein Schicksal und nicht wenige haben hier richtig Geld verbrannt. Und ich bleibe dabei. Genta ist manipuliert und wird in den Foren manipuliert. Und dies ist strafbar. Ich bitte um eine sofortige Aufhebung der Sperre im Nachbar-Thread.
 

01.11.09 23:49

4679 Postings, 5512 Tage die_milbewarum werden

kritische poster im nachbar-thread gesperrt? dies sagt alles. meine sperrung wird aufgehoben werden. ansonsten wird hier ein ganz dickes brett gebohrt. versprochen. andererseits, haben die, die mein posting gemeldet haben und mir zur der sperre verholfen, sich mehr selbst geschadet. nur mal so.   

01.11.09 23:52

4679 Postings, 5512 Tage die_milbe...

Ich lasse nicht locker. Ich werde in dieser Sache bei ariva an den höchsten Stellen vorsprechen. Aktienmanipulation ist strafbar.  

01.11.09 23:52
1

2919 Postings, 5415 Tage leventino@milbe

weist du was Pennystock bedeutet ?

mir schon, drum muss man hier mit allem rechnen und vorallem aus diesem Gesichtspunkt muss man hier keinem und niemanden auf die Gefahr hinweisen.

Kapisch ? ich habe derzeit kein problem damit, dass ich mit miner Genta derzeit in 30 % minus befinde, solange ich nicht verkaufe

also, deine postings sind hier fehl am platz,

udn mich interessieren so gut wie gar nicht !!!!!!!

deine meinung , mir doch wayne  

01.11.09 23:57

1263 Postings, 5660 Tage nebnas@milbe bzw. jz123

denke, es war gar nicht deine kritische Stimme sondern deine Häme... auch wenn du schreibst, nicht schadensfroh zu sein.


 

01.11.09 23:58

4679 Postings, 5512 Tage die_milbe@leventino

Ihr habt mit meiner sperrung das fass zum überlaufen gebracht. ich werde mich morgen mit ariva telefonisch in verbindung setzen und das ganze klären. aktienmanipulation ist in jeder hinsicht strafbar. auch bei penny-stocks.

 

 

02.11.09 00:07

4679 Postings, 5512 Tage die_milbe@nebnas

es war keine häme. ich habe bei spiegel online den artikel über den herrn tang gelesen und der war mir in bezug auf genta in erinnerung. und die chronologie der ereignisse spricht bände. ich kann keine häme in meinen postings finden. sorry. 

wie gesagt, der letzte genta-thread wird geschichte sein, wenn er gegen geltende rechtslage verstößt. und dies tut er im moment. in eklatanter weise. überlegt Euch gut, was Ihr mit meiner sperrung macht. noch habt Ihr zeit. wer hat mich eigentlich gesperrt? der thread-begründer Winthorpe nehme ich mal an. zieh Dich mal ganz warm an. kann ich nur empfehlen. 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben