dass ich nie mehr im Leben ein Zerti anfasse. Das ist doch alles Humbug und Betrug. Da verdienen eh nur die Banken dran. Lieber wieder mit konventionellen Aktien traden.
Oooops was seh ich da? Der Dax soeben um 3,5 Punkte hoch. Wow! Eieieieiei, wenn da nicht noch mehr drin ist. Der läuft heute bestimmt nochmal bis 4300. Jetzt aber schnell den engsten Schein gesucht und ab geht die Post. Ja, da haben wir ihn, den 190er für 25 Cent, ein Schnäppchen! Zack, da iss er auch schon im Depot. Und noch eine Posi, zack, und zack, was? 22 Cent, da greif ich gerne zu und zack, zackzack. So, endlich die ganze Kohle im 190er. Jetzt noch schnell Müll bei Ariva abladen:
>> Und jetzt Dax, lauf!!!!!! He ihr loser, fallen wird der nie mehr, bevor wir nicht die 4300 sehen. Ich bin voll im 190er long. Es gibt nur eine Richtung, und die ist nach oben. Wer das nicht bemerkt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Go Dax go.
>> Ooops, Dax bei 4188. Wie das. Shit ich bin so ein Idiot. Wäähähähähähä, wähähähähäh. Mir geschieht das Recht. Ich habe nicht hören wollen. Jetzt bin ich pleite. Nie mehr Börse. Ciao.
Wehleidige Grüße
Euer mailer
|