du wirst ja vor dem Delisting deinen Altbestand auch noch verkaufen...solltest ja nach deinen Unmengen an Zukäufen jede Menge haben. Dann mach mal ne Ansage wo und wann du das über die Bühne gehen lässt....dann können wir deinen Wahrheitsgehalt deiner Zukäufe und Mengen doch noch sehen ;))))
muss noch zuwarten...lool Hat scheinbar zu wenig Kohle um hier einen transparenten Trade zu machen
Du spielst sogar noch den Großen Investor, wenn man dir schwarz auf weiß belegt, dass du nicht mal ein Depot besitzt und lediglich Papertrading machst.
Aber gut...ist scheinbar was psychologisches bei dir...wers braucht...weiter machen Oberinvestor...wir stauen alle nur so wie du hier abgehst
Nachricht: Ad hoc: SolarWorld AG i.I.: Widerruf der Zulassung zum Börsenhandel im Regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (General Standard) (7279459) - 28.11.18 - News
perrier: ja dacapo 305.04.15 15:29 #52868 das erzkonservative kursziel der deutschen bank von nur 20? verstehe ich auch nicht ich als turnaroundanalyst sehe ein relativ kurzfristiges kursziel von 25? bei erreichen werde ich mir weitere gedanken machen und das kursziel nach oben sehr wahrscheinlich anpassen
In der " taz " vom Samstag steht eine lustige Anzeige über Solarworld . Der Insolvenzverwalter und der Ex-Chef von Solarworld würden nur an ihre eigenen finanziellen Interessen denken.So kenne ich Herrn Asbeck gar nicht . Ein neuwertiges 300 Millionen EURO Waferwerk soll verschrottet werden , obwohl es eine Gruppe gerne übernehmen würde .