wie Powerbags nicht gerichtlich vorgehen? Habe noch stücke die ich vor 2 Jahren zu knapp 7,- Euro gekauft hab. Aus den erwarteten gewinnen ist genauso wie von den vollen auftragsbüchern nichts geworden! Entsprechende "Push" News dazu hat es jedoch gegeben?
ich verstehe dich nicht! du hattest doch alle infos zum werten! gerichtlich wäre schon gut. da müsstest du die infos mit den usern in zusammenhang bringen u.a. und du hast einen GF und einen AR. vorsatz nachzuweisen ist schwer! ist halt daneben gegangen, siehe meldungen zoccies. mal schauen was so im senegal passiert.......
"Weiß jemand was? " ja wo hast du dein "schönen" avatar gelassen? zahn gezogen?
jocyx
: Natuerlich wird gearbeitet, seit einem Jahr im
Senegal. Nur leider scheint die Sonne nicht so richtig und die Paneele, die man selber in Schoenebeck produziert, gewoehnen sich einfach nicht an die afrikanische Sonne ...
die bauruine in schönebeck steht immer noch ungenutzt. das anlagevermögen ist erheblich gesunken bis zum .... (quelle bilanz und abmeldung der rechte). es gab mal eine einschätzung des jahres 2009 von einem (insider)user hier, mit einem negativen ergebniss im sechsstell. bereich. für 2010 keine infos über bewegungen. rest siehe hinweis #494 ich denke diese mitteilungen senegal und die festgelegten lizenzgebühren richsolar (quelle hompage) hatten nur kursbeeinflussenden verkaufscharakter, aber wer will es so genau sagen. im busch? glaube nicht. frage mal nach herrn flügen.
nur der vorstand, auch von den lichtenergiewerken! (hompage powerbags) bestellt bis ende 2010, jetzt ....? wie lange hast du dich nicht um dein investment gekümmert?