"Weniger Anfänger im Forum, würden einiges erleichtern, dann muss man nicht immer wieder Basics erklären. das ist wirklich ermüdend."
Man ist also Anfänger, wenn man deine kruden Theorien, die nicht mal ansatzweise auf Fakten basieren, nicht teilt. Interessantes Verständnis von Realität und Demokratie. Aber gut, du hast ja auch Gazprom gekauft. Normal kann man da im Kopf sowieso nicht sein. Aktien einer Autokratie, die seit Jahren den Konzern benutzt um andere Länder zu erpressen. Ja, da würde ich mir auch viel Stabilität erhoffen. Macht schon alles Sinn. Wenn ihr nur einmal im Leben darüber nachdenken würdet, was ihr grad macht, wär so vieles anders. Aber dieses ständige Gehabe a la "ich bin geistig massiv überlegen weil xy und goldgedeckt und überhaupt blabla". Wer kann sich den Stuss schon noch anhören? Einfach peinlich und selbst nun, Schiff bis oben hin mit Wasser voll rufen immer noch alle hey da kommt ne fette Dividende und wir sind doch die besten Investoren. Kranke Realitätswahrnehmung und wahrscheinlich auch behandlungsbedürftig.
|