ist so gut wie der kurs heute...ich finde den kurs super...darf gerne noch tiefer
bigtwin der dsas melde system und den kurs von evo gut findet. die user heulen nur rum...äh kurs ist schlecht...bäääh ich wurde gemeldet.. wie die babys
Genau wie angesagt....doe einkäufer von 13.3x und 13.2x können froh sein wenn sie morgen mit zock gewinnen raus kommen...wenn es dumm läuft gleich gap down....das dann technische untere ziel anläuft...werden nicht zocken kann finger weg von evo
habe ich nochmal 3500 Stück gekauft bin jetzt im Mittel bei 13,6745 gelandet letzter kauf bei 13,21 jetzt kannste mal ausrechnen wieviel ich geladen habe hab mich mal kurzfristig von ein paar bitcon groub verabschiedet . hoffe das geht nicht in die Hose lach jetzt habe ich fast 10 mal gekauft. Morgen gehe ich erst in die Philharmonie in Essen da ist hauptversamlung der national Bank lecker Frühstücken das wird schon werden Morgen früh
du bist irre....wahnsinn ...du bist mutig...hast du denn garkein risiko management...
puuh das wäre mir zu wage...mit ek 13.85..zu 14.0x hoch ...dax fast am monats hoch..usw...und dann alles wieder runter auf 13,2x.....und dann noch nachkaufen...mmmh jeder wie er mag...wünsche dir wirklich das es gut geht....
Alle Schmierfinken schreiben morgen fällt der Kurs! Alle Shorties hätten gerne das der Kurs fällt ! Aber schon mal darüber nachgedacht wie viele shortpositionen gegrillt werden wenn die Aktie steigt! Da die meisten von den Dächern pfeifen oh ! Die chartdynamik Zeit weiter nach unten ist die Relation Short/Long deutlich Short geworden und es verdienen mehr daran die Shorts zu grillen. Nur meine Meinung dazu Ich bleibe Long weil ich Zeit dazu habe
die einkäufer von gestern bei tt 13,2x bis 13.3x haben ein zock bis 13,7x machen können ...aber hatten es schwer überhaupt in die gewinn zone zu kommen ..ich bin auch raus..bei den schlechten zaheln..halber überschuss das wird blut rot heute 11.xx wir kommen rette sich wr kann
bigtwin mit 25 cent zock gewinn..wichtig keine verluste gemacht wie die longies
ha ha 14 niemals heute im sk ..wie versprochen..nun 2 euro down
ja dann Danke mal :) Ich habe mich gestern entschlossen nicht mehr einzusteigen bei 13,2X, war auch nicht mehr so viel drinnen und hatte heute abgewartet, zum Glück... und man muss zugeben, Du hattest es angekündigt ;) starke Leistung!