lies Dir mal Deine letzten Posts, nur in diesem Thread durch, vor allem die letzten beiden, abgesehen von Deinen "Eintagsfliegen - posts" Hast Du nicht selbst das Gefühl, dass diese alle paradox um nicht zu sagen schizophren sind ?
Ich persönlich würde mich nicht trauen in dieser Frequenz mir permananent zu widersprechen. Aber das ist wohl, wie bei vielem, eine persönliche Einstellung
Nachdem ich mein forum bischen aufgeräumt habe...weil hier pers beleidigt und unterstellt wurde..kann es weiter gehen Der kurs von evo verhält sich regel konform...und darf ruhig noch weiter abtauchen...und selbst dann bleibt evo und dax noch bullisch.... Bigtwin der nach verk bei 14.69 und 14.86 auf weitere tiefere kurse wartet und mit 13.xx immer noch rechnet...die ct formation ist nicht vollendet... Wer hier andere user demnächst weiter angreift oder beleidigt wird gesperrt ...ansonsten gilt hier freie Meinungsäußerung Bigtwin euer thread leiter Es wird aber heute hier im forum normal zugehen...denn die störenfriede haben urlaub...und das zurecht... Bin selber auch weg...also wenn leute heute nicht mit holzstiften ( bleistift)schreiben sondern unter doppel id bitte bescheid sagen
ich denke die 12,52x sind für den dax ungehuer wichtig ....diese müssen verteidigt werde..eine lunte bis 1247x wäre durchaus möglich und wünschen wert..aber würde das bullen bild im dax nicht verletzen...bei evo sieht es ähnlihc aus...dort sollte die 14,3x verteidigt werden weil sonst lunten bis in den 13 er bereich erreicht werrden können..
in der vorbörse kamm aus der bm follower grp..fast alle verk bei 14,7x kammen von meinen jungs...das nenne ich gute performence..jeder handelt selber ziele für die woche wurden gestern bekannt gegeben
aber leider hat sich unsere Evotec schon entschlossen und zwar wieder nach Süden zu laufen - es ist schon nervig,wenn man an der Kurstafel 14,28 ? lesen muss
ich rechne leider mit viel Schlimmerem bei Evotec. Die LV´s geben sich offensichtlich noch immer nicht zufrieden. Anders kann ich mir das im Gefolge laufend positiver Nachrichten nicht erklären. Leider traurig, tatenlos zusehen zu müssen.