evo verhält sich regelkonform und so wie ich es euch versprochen habe...down ist der modus von evo ...der einzige grund warum so langsam da der gesamt markt incl dow stark ist...aber die 13 stehen immer noch auf meine agebda..vorher lassen ich sie nicht steigen
bigtwin... es fehlen leider die fehler behafteten schwarzen chart zum dax und evo,,, schade
.......vom Freitag - 14,68 x 1.200 Stk. - ja ordentlich im Minus. Und wünscht Dir noch tiefere Kurse?!?! Verstehe ich nicht.........willst Du noch tiefer ins Minus rutschen??
ich erwarte tiefere kurse..aber ein absicherungs posi muss sein...die allerding auf 14,47 gesunken ist...die 14,6x posi von freitag ist bei 14,7x raus und neuer ek 14,47...gestern..als im 5 min chart absehrbar war dase vo nicht über die 14,8s in der std kommt...
wenn du 7 cent in minu snennst ...naja jeden das seine ..dann frage doch mal byblos der bei 18,60 nachweislich nachgekauft hat..wie den das geht also was soll das ganze willst du mich nerven? bigtwin
also wo ist es ein schlechter ek..evo hat eine schlechte performence...und mein money mangemant und meine ct sagt einkaufen gestern bei 14,47...heute neue intraday lage
also alles paletti...und nun bist du für mich eingereit bei den usern byblos dahan kasio faxe.und woody..und welti..
Mit BigTwin, der immer recht hat und immer Kasse macht, muss man nicht diskutieren. Sein Ego ist zum Vergleich mit dem Orange aus USA.... He is a legend ....in his own world
ks bei 14,52 1 d und 14,58 std..und bähm kommt bewegung rein..obere ziele nun aktiv...teil verk sind eingegeben ...muss los bis morgen abend denn tschau....
bigtwin die ek von 14,47...14.49...14.54 werden nach versilbert,,,da hat mann doch was verdient...aber die mit ek 16...mmmmh frage wieviel..und der markt wird nich ewig rennen