dann sind die 16,xx wieder program..intrady betrachtet.. bigtwin der seine Analyse uns Strategie folgt..Money Management auch beachten...teuerste posi raushauen bei break even keine gier.....
meine erste Wahl...da wir noch nicht ein einzige obere ziel erreicht haben....muss ..sollte und könnte...ziel ..noch keins erreicht..denn erst eins von den bestimmen dann die fall tiefe
genau richtig beobachtet...ich denke leider auch das es dann morgen zuende ist.... und freitag dann bis mittag die bearen evo deutlich tiefer bringen werden..es wurde leider trotz grünen dax kein ks oberhalb von 15,64 in std ct generiert
bigtwin der heute und gestern keine verlustze hat aber auch keine gewinne..aber ziel war heute verluste minimieren... der dow 270 pkt minus....der dax wird folgen wenn nicht heute dann morgen ..denn morgen ist aktion tag....und die 12.000 können folgen..schade schade....den evo hat ebendso noch viel down potenzial wenn der 200 gd heute hält kann mann froh sein
bis in den Bereich 16,16/20 (Verlaufsdoppeltop von vorgestern) wäre noch Platz aber im Prinzip machst Du es richtig. Nicht ausreizen sondern aus Buchgewinnen reale Gewinne machen.
Intraday Nun warte ich 10 uhr ab...ob da denn die bearen kommen...den das ks signal ist noch nicht bestätigt...das war blow off...zum abarbeiten der oberen 3 ziele
Ich warte jetzt und hoffe auf den q4 er bereich bis morgen mittag
Werde aber vorher intraday zocken
Obere ziele 3stufen plan war bekannt jeder konnte selber entscheiden wann er aussteigt...
ich rechner auch rückwärts.... da ich in etwa denke wo heute das doppel top zu erwarten ist...im 15 er bereich...muss ich sehen das ich zumindesten dann auch so tief einkaufen kann das es lohnt heute nochmal zu verkaufen.....und da ist der kurs 15,8x zu wenig und das risiko zuhoch das es auf TG tief nb geht