schon richtig, aber lass sie nochmal zurückkommen, wenn der DAX heute nachmittag strauchelt, dann war es das mit 14,40/38... und dann gehts sehr schnell runter, wohl zur Freude der LV, die zB gestern und vorgestern aufgestockt haben..
da gehe ich d'accord. dax wurde aber auch berücksichtigt ( auch wieder siehe charts ) .
bin jetzt mla positiv eingestellt das dax und evo es heute packen.
sl ins + gesetzt und jetzt ist mir sowieso alles egal . fällt der dax und bricht die marke dann komme ich nochmal viel billiger rein . steigt er jetzt dann ist es mir persönlich auch recht :)..
dieses werte ich mal als win win situation . aber schauen mir mal was passiert .
...ist einfach wie im "Wolf of Wall Street" = Betrug, Spielchen.... Für mich ist das kein gutes Zeichen als Long-Investor, d.h. hier sind zu viele big player-Spekulanten
aber ich habe heute schon geschrieben etwas weiter oben...wenn die 13.135 bricht kommt es beim dax zum downer bis ca 12,6xx und damit die gefahr die 10,9x tatsächlich noch anzufahren die ich seit längeren verfolge...und vom user dahan in braver behahrlichkeit postet....