Hallo Schachi,
Ich habe neben den 2 Mehrbauern noch gewisse Angriffschancen für die Figur,obwohl mir 13.-dc: lieber gewesen wäre als 13.-Sxc5,da hätte ich den e-Bauern mobiliesieren können,hier ein Beispiel:
13.-dc: 14.Sd2-Dc7 15.e5-Sd7 16.Se4-Dc6 17.f4-g6 18.f5!-gf: 19.Dh5-Kg8 20.Dxf5-usw.
Aber jetzt,nach13.-Sxc5 hast du die Mobilisierung meines e-Bauern etwas erschwert,ich muss sehen,wie ich damit klarkomme:
15.Le3
P.S.Ich habe noch eine weitere interessante Uranaktie entdeckt:Forsys Metals (FSY.V) MCAP: 70 Mio.? (also deutlich teurer als Adriana),aber Forsys ist drauf und dran eine Uranmine ("Valencia",27 Mio.Pfund Uranoxid)in Namibia zu eröffnen und was das für den Kurs bedeuten kann , kannst du ja an der phantastischen Kursentwicklung von Paladin Resources (Mine "Langer Heinrich" in Namibia) ablesen.Naja,bis Adriana ihre Uranmine klar hat,werden noch einige Jahre vergehen ,schätz ich mal,dafür sind wir mit einer Mcap.von etwas unter 20 Mio.-? auch deutlich günstiger als Forsys und Paladin .... warten wirs ab ....
|