Hi ale miteinander, .. Und Chali ,
also ... als Lusche . . muß ich sagen, daß das ganze mehr Zeit beansprucht, als man vielleicht glauben tut.
Sicher, ich hab Energulf zu früh verkauft, was mir aber trotzdem noch die roten Zahlen deiner quotidiannonen Empfehlungen in grüne verwandelt hat, deshalb bin ich auch nicht weiterhin nachtragend.-
Dennoch tu ich glauben, daß ich meinen Klumpen Gold eher am Pokertisch finden könnte, als aufgrund irgendwelcher wetterabhängigen Börsenempfehlungen. Wie schnell wird so eine Offshore-Bohrinsel heutzutage weggespült, nicht nur in und um New Orleans.-
Jedenfalls bin ich immer noch Poker infiziert; das Spiel ist der Hammer ! ( .. aber nichts für schlechte Verlierer.. )
Ich spiele jeden Tag mindestens ein Turnier (2 $) bei Partypoker- (2x 13. /2300 Teilnhmr.in vier wochen; 3 mal im Geld ) alles in allem bin ich im Plus,und das ist gut so; aber noch mehr Spaß macht's eigentlich bei "True Poker", allerdings sind da viel weniger Turniere, und die Blinds sind zu Hoch, bei "No limit holdem 25$ (1/1 ??)
..und was du nie vergessen solltest, Chali, reich werden kannst du sowieso nie alleine , es gibt immer einen Clas Clever der glaubt es mit Dagobert Duck aufnehmen zu können, und manchmal gewinnnt er sogar.
Let the good times roll.
P.s. bei "PartyPoker". bin ich weiterhin als "Maykiss" registriert, bei True-Poker als "Beamish".
P.P.s ..schaut euch mal die IT-TV-Seite "Poker-Update.com" an. DAS ist das dritte Jahrtausend !
|
Angehängte Grafik:
posaune[1].gif