Also wenn die Q4-Zahlen pünktlich ohne Nachfrage geliefert werden und überzeugen, und dann auch etwas mehr Bewegung in den Handel kommt, bin ich durchaus bereit etwas Geld in die Hand zu nehmen. Lassen wir uns mal überraschen...
Weißer Ritter
: will bestimmt noch was zu Weihnachten kaufen :-)
nächstes Jahr zu Weihnachten hätte er/sie mit der Anzahl an Shares ein fettes Auto untern Weihnachtsbaum stellen können. Jetzt reichts immerhin noch für einen gebrauchten Fiat Punto oder so...
auf 2011er Ergebnis. Entspricht einen Gewinn von 0,00125 ct pro Aktie.
2012 Gewinn?? KGV ?? 2013 Gewinn?? KGV ??
Raptor wird die Aktie 2013. Sicher. Warum? Weil sie ein geiles Geschäft mit Gewinn machen. Wann werden wir das sehen? Ab dem 14. Januar 2013. Und was noch?? Corsair.. Ende
joey2011
: Also ich denke auch, dass der ein oder andere..
...hier vor Weihnachten sich von Shares trennt. Entweder war die Erwartungshaltung zu hoch oder einfach um sich mental nicht damit beschäftigen zu müssen.
Viel wird sich die nächsten Tage nicht bewegen. Im Januar gehts dann hoffentlich gut zur Sache.
Jedenfalls war es für den "Weihnachtsmann" die letzte Möglichkeit, noch vor den Feiertagen an einen größeren Geldbetrag zu gelangen. Ich hoffe ehrlich, dass ER / SIE es in den nächsten 11,5 Handelstagen vor dem 14.01.2013 nicht zu sehr bereuen muss!
Dez. 2012 = 3,5 (Am 28.12.12 wird nur bis 14 Uhr gehandelt)