Bei Deinem Plan gäbe es noch das Problem, daß man auch gegen Juventus gewinnen könnte. Aber völlig egal, lies Dir noch mal den verlinkten Kommentar von post #349 durch.
Man verlor gegen Köln, da dachten schon alle an das Bayern Spiel, daß sowieso verloren werden würde. Folglich war das Spiel gegen Hannover umso wichtiger. Was passierte? Man verlor gegen Hannover und der Kurs stieg. Dann verlor man gegen Bayern der Kurs ging weiter hoch.
Wie gesagt, kann alles anders kommen. Und du kommst noch zu 3,83 rein. Da würde ich mir aber nicht zu sicher sein. Denn ich finde den jetzigen Kurs ganz hervorragend. Bei 3,70 stand der Kurs nach der Augsburg Niederlage, seither gab es die Reus Verlängerung, die allein 0,30 wert ist. Seither gab es einen extremen Anstieg beim DAX, es gab immer eine gewisse Korrelation mit dem DAX. Seither gab es in 5 Spielen 13 Punkte und nur noch eine extrem geringe Abstiegsgefahr.
Wenn Du jetzt auf 3,83 hoffst, könnte das zu gierig sein. Denn wir wissen nun, woher der vollkommen absurd niedrige Kurs herkommt. Das ist keine Spekulation, das sind harte Fakten, Ca. eine Million Aktien, dazu kommt noch diverses von anderen Marktteilnehmern die die Meldeschwelle nicht überschritten haben.
Der unbeteiligte Rest ist hier schon lange, lange vorher raus gegangen. Champions League Qualifikation??? Keiner rechnet damit, nicht bei 17 Punkten Rückstand nach dem Augsburg Spiel. Die, die unentwegt dringeblieben sind, weil die Aktie krass unterbewertet ist, bleiben es auch wenn der BVB am Ende auf Platz 10 steht.
Ist alles nur meine spekulative Meinung!
|