Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 948 von 1994
neuester Beitrag: 19.04.24 20:59
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 49843
neuester Beitrag: 19.04.24 20:59 von: Bozkaschi Leser gesamt: 14440066
davon Heute: 908
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... | 1994  Weiter  

26.01.21 23:11
2

115 Postings, 1851 Tage RintintinHavilah Resources

Habe mal ein wenig in Australien gegraben.....Havilah Resources scheint nteressant zu sein.

A HAVILAH SHARE BUYS? AN INTEREST IN THE FOLLOWING MINERAL ASSETS
An advanced stage multi-commodity minerals portfolio in South Australia, comprising over 1.3 Mt copper, 3.2 Moz gold, 43.4 kt cobalt and 450 Mt iron ore in JORC resources.
Kalkaroo copper-gold-cobalt project, one of the largest undeveloped open pit copper-gold deposits in Australia, containing an Ore Reserve (90% Proved) of over 100 Mt at a CuEq grade* of 0.89%.
Mutooroo copper-cobalt-gold project, one of the largest and highest grade sulphide cobalt deposits in Australia with associated copper.
Grants Basin iron ore project, one of the largest iron ore discoveries in Australia in the last decade, located only a few kilometres from a railway line.
Over 16,000 km²  exploration tenement holding in the Curnamona Craton, a proven world class mineral terrain that is host to the giant Broken Hill orebody.

 

26.01.21 23:43
4

3115 Postings, 1648 Tage GoldkinderDie gute alte Aktienkultur

wo ist sie nur geblieben? Wenn der Giervirus auch uns befällt, die wir doch (angeblich) auf value und fundamentale Daten setzen, dann geht sie völlig dahin, die Aktienkultur. Es geht nicht mehr darum, gute von schlechten Unternehmen zu unterscheiden, wenn bei den letzten Klitschen die Musik spielt. Makroökonomik kann man auch in die Tonne kloppen, denn auch die wird von den neuen Anlegern und den alten, die jetzt auch was vom Idiotenkuchen abhaben wollen, missachtet. Geschichte war gestern, diesmal können wir den betriebs- und volkswirtschaftlichen Basics ein Schnippchen schlagen - wer lernt schon aus der Vergangenheit?
Ich muss sagen, dass ich mich in diesem Forum noch nie so unwohl gefühlt habe wie heute.  

26.01.21 23:59
2

12230 Postings, 3144 Tage ubsb55Goldkinder

Jetzt wirst Du aber melancholisch. Wer Explorer kauft, die gar nix vorweisen können, was man irgendwie beurteilen kann, ist also Investor alter Schule?
Ich war heute bei Varta dabei, eine von Shortern heimgesuchte, grundsolide Firma ( soweit ich das beurteilen kann ). Wenn diese Zecken geröstet werden, ist mir das ein Vergnügen, und ich hab kein schlechtes Gewissen. Von mir aus können die alle den Bach runter gehen, und hoffentlich gelingt so ein Coup auch mal mit der COMEX, dann kriegen wir endlich mal reelle Märkte.  

27.01.21 00:20

3115 Postings, 1648 Tage GoldkinderUbsB

ja, wenn man aufgrund der volkswirtschaftlichen fundamentals einen Silberexplorer mit Kapital bedient, ist man ein traditioneller Anleger, denn man setzt hier auf sinnvolles Wachstum. Wenn man hingegen einen betriebswirtschaftlich angeschlagenen Spieleladen hochjubelt, dann ist das sinnlose Zockerei - und es geht mir tierisch auf den Senkel, dass damit fette Gewinne gemacht werden. Und dieser neue Messias, der keine Gewinne erzielt und dessen Produkte keineswegs Technologiefüher sind (siehe Nyo), sollte endlich mal massiv geshortet werden. Dein Varta-Deal ist ethisch und betriebswirtschaftlich völlig in Ordnung, weil er diesen valuefressenden Shorterzecken zusetzt.  

27.01.21 04:50

3335 Postings, 1515 Tage Gold_Gräber@ElCondor: GME Zertifikate

Wo schaust Du denn da? Ich hab da keine in D handelbaren Zertifikate gefunden.  

27.01.21 05:25
2

3335 Postings, 1515 Tage Gold_Gräber@Goldkinder: Aktienkultur od. Forumkultur

"Ich muss sagen, dass ich mich in diesem Forum noch nie so unwohl gefühlt habe wie heute. "

Es ist wirklich schwer geworden das wesentliche, "Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt", vom rauschen hier zu trennen. Hätte auch nie gedacht dass wir hier derart OffTopic werden nachdem wir Wasserstoff abgewählt haben. Denke das liegt wohl am EM Markt und das muss man einfach, wie diesen, aussitzen. Der Thread hat extrem gelitten, ja, aber man kann ihn geistig ja auch einfach umbenennen (2.0), dann stimmt's wieder. ;)

 

27.01.21 05:39

3335 Postings, 1515 Tage Gold_Gräber@ubsb55

Ich sehe das wie Fugmann, am Ende wird es sehr lange Gesichter geben. Würde mich schon wundern wenn die großen Hegdefunds nicht am längeren Hebel sitzen und wir am Ende eine mindestens so steile Talfahrt erleben. Man darf hier nicht vergessen, dass sind alles Zocker und die gehaltenen Papiere müssen irgendwann auch wieder verkauft werden. Buchgewinne sind noch kein Cash!

Was die Banditen an der Comex angeht bin ich aber voll Deiner Meinung!

Nur meine Meinung natürlich.  

27.01.21 08:07
1

3041 Postings, 1378 Tage grafikkunstWer noch eine vielversprechende Au-Exploration

in Australien sucht:

Torian Resources, neueste Drillergebnisse und Ausblick auf demnächst noch Hereinkommende sowie Resourcenupdate bis E Q1/21
 

27.01.21 08:28
3

10079 Postings, 6626 Tage Bozkaschi@Goldkinder

Gold und Silberminen sind das Hauptthema im Forum, daran wird sich nichts ändern. Nur in einer 6 monatigen Korrektur kann man sich auch über andere lukrative Investments unterhalten.Das haben wir mit Basismetallen gemacht und sind am ende bei einem neuen Trend gelandet über den es sich lohnt zu sprechen.Was mich persönlich genervt hat sind die unnützen Hinweise auf gewinne in anderen Bereichen und tschüss ??? Wenn es gerade in einem anderen Sektor  zur Sache geht dann freut mich das , aber die Information hier reinzustellen ohne Bezug zu einer konkreten Aktie finde ich überflüssig. Wenn wir Glück haben dann kommen wir bald ohne große Umwege aus der EM konso raus , dann wird es hier automatisch voll werden mit Gold und Silberminen Sucher und die Thematik wird sich automatisch wieder aufs Kernthema anpassen.
-----------
Carpe diem

27.01.21 08:33

10079 Postings, 6626 Tage BozkaschiSilber

Ausbruch oder Einbruch heute bei der FED Sitzung ?

-----------
Carpe diem
Angehängte Grafik:
ad6870ae-2b83-4e99-b9b6-7ec826e89738.jpeg (verkleinert auf 41%) vergrößern
ad6870ae-2b83-4e99-b9b6-7ec826e89738.jpeg

27.01.21 08:37

873 Postings, 2650 Tage Fr777Boz

Deine Empfehlung von gestern AMC entertainment schlägt ein wie eine bombe
Besser wäre gewesen hier einfach all in zu gehen.... Wer braucht da noch gold silber :))
Ironie off  

27.01.21 08:48

10079 Postings, 6626 Tage Bozkaschi@FR777

stimmt sehe gerade 65% nachbörslich...shit , hatte gestern überlegt einfach die Aktie zu kaufen. Egal , heute Silberpreisausbruch ;)
-----------
Carpe diem

27.01.21 09:39

10079 Postings, 6626 Tage BozkaschiZink das neue Lithium?

27.01.21 10:36
2

12230 Postings, 3144 Tage ubsb55Bozkaschi

"  Nur in einer 6 monatigen Korrektur kann man sich auch über andere lukrative Investments unterhalten. "

Da muss ich dir leider zustimmen. Mir wäre es auch lieber, meine G&S würde sich so entwickeln, dass ich nach anderen Sachen nicht schauen müßte. Ohne Fremdaktivitäten wäre mein Depot sicher schon um 20% geschmolzen, was mich trotz 20% Cash doch eher frustrieren würde. Ich zocke ein bischen mit KO Calls, was wohl nicht verwerflich ist, aber mit kleinen Summen 500-800 Euronen pro Schein. Varta + 73 %, Evotec heute morgen 124 % beim Spike, Microsoft + 39% ein Schein läuft noch. Einen Schein auf Amazon hab ich gestern gekauft, weil die die letzten Monate seitwärts laufen und ich rechne mit positiven Zahlen. Sollte sich der Gewinn nicht gleich einstellen, läuft der Schein eben länger. Jedenfalls sind in 2 Tagen 1600 Euro rausgesprungen.
Das soll kein " sich auf die Brust schlagen " sein, sondern eher eine Ermunterung, gute Ideen hier vorzustellen.
Apple werde ich nicht kaufen, weil ich " sell on good News " für möglich halte ( die sind schon mächtig gelaufen ), sollten die zurücksetzen, werde ich mit einem Call einsteigen. Von Tesla lass ich die Hände weg, gegen Religionen wette ich nicht.  

27.01.21 11:35

107 Postings, 2261 Tage BrokaaAurcana

Mehrfach überzeichnet ..

Aurcana Announces Pending Closing of Previously Announced Non-Brokered Private Placement with Lead Order from Palisades Goldc...

Source: GlobeNewswire Inc.

AURCANA SILVER CORPORATION ("Aurcana" or the "Company") (TSXV: AUN) is pleased to announce the closing of the non-brokered private placement offering (the ?Private Placement?) announced on January 6, 2021, subject to receipt of approval from the TSX Venture Exchange. The Private Placement was significantly oversubscribed and Aurcana elected to increase the size of the Private Placement to up to 34,500,000 Units (C$34,500,000) at a price of C$1.00 per Unit (the ?Units?). Palisades Goldcorp Ltd. participated with a lead order of C$5.0 million, marking Palisades Goldcorp?s 4th participation as an Aurcana lead order since February 2020. Closing is expected to take place on January 27th or shortly thereafter.
 

27.01.21 11:40

10079 Postings, 6626 Tage BozkaschiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

27.01.21 11:44
1

10079 Postings, 6626 Tage BozkaschiAMC gestern vorgestellt

mit Schmutz lässt sich aktuell leider auch Geld verdienen !

AMC Entertainment A Aktie
WKN: A1W90H / ISIN: US00165C1045
Symbol: AMC
9,40EUR +5,66EUR +151,34%
-----------
Carpe diem

27.01.21 12:04
1

12230 Postings, 3144 Tage ubsb55Junior Silber Miners

27.01.21 12:46
2

10079 Postings, 6626 Tage Bozkaschi@Goldkinder

"Goldkinder: UbsB   00:20 #23679  
ja, wenn man aufgrund der volkswirtschaftlichen fundamentals einen Silberexplorer mit Kapital bedient, ist man ein traditioneller Anleger, denn man setzt hier auf sinnvolles Wachstum. Wenn man hingegen einen betriebswirtschaftlich angeschlagenen Spieleladen hochjubelt, dann ist das sinnlose Zockerei - und es geht mir tierisch auf den Senkel, dass damit fette Gewinne gemacht werden. Und dieser neue Messias, der keine Gewinne erzielt und dessen Produkte keineswegs Technologiefüher sind (siehe Nyo), sollte endlich mal massiv geshortet werden. Dein Varta-Deal ist ethisch und betriebswirtschaftlich völlig in Ordnung, weil er diesen valuefressenden Shorterzecken zusetzt. "


Sorry , ich glaube du hast da etwas nicht verstanden. Es geht überhaupt nicht um die Aktie Gamestop und deren Geschäftsmodell. Es geht darum das auf Gamestop 150% Leerverkäufe gelegen haben , d.h. es wurden mehr Aktien von Gamestop verkauft als es überhaupt gibt (Was soll das ?), das kann jede Firma in den Ruin stürzen. Die Heuschrecken (Hedgefonds)  zu Boden zu zwingen das ist das Ziel , diese Leerverkäufe von Hedgefonds sind das Tor zur Hölle im Aktienmarkt. Du sprichst über Ethik und Aktienkultur und erkennst nicht das hier die schlimmste Erfindung angegangen wird die der Aktienmarkt bereithält.

und heute ist der erste Hedgefond und das Hauptziel  Melvin Capital ausgestiegen aus ihren Leerverkäufen.Was ist mit den anderen das wird Vielleicht zu einer Welle führen und Gamestop in den Kosmos schießen.

zerohedge
@zerohedge
·
22m
MELVIN CAPITAL CLOSES OUT OF ITS GAMESTOP POSITION: CNBC

So it sold its puts, great. Now what about the other 139% of GME float who are still short
-----------
Carpe diem

27.01.21 12:57

8003 Postings, 5680 Tage Alfons1982Fuck da musst immer dableiben

Drücke allen die Daumen. Macht die Hedgefonds platt. Bin aktuell mit Fahrrad im Schnee unterwegs und  frühestens heute Abend wieder zurück. Ich muss mir wirklich endlich Geld zum zocken zurück legen.
Grundsätzlich muss Ich Bozkaschi recht geben. Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. Hier verdienen die Kabale auf Kosten von Kleinaktionären und Firmen Millionen von Dollars pro Trade. Wir selbst haben diese Möglichkeit nicht und wenn dann muss man auch immer Kspital vorhalten. Das mit dem Leerverkauf gehört verboten ganz einfach. Firmen shorten ist in Ordnung aber keine Leerverkäufe. Wenn das überall konsequent durchgezogen wird geht es den Hedgefonds an den Kragen. Vielleicht wird es dann mal verboten weil das System zu instabil ist und große Hedgefonds umfallen können. Das will auf Dauer keiner haben. Es wie mit der Inflation. Irgendwann muss man anfangen was dagegen zu rund und jetzt hat man eine praktische Möglichkeit dazu. Geil. Allerdings hoch spekulativ und Totalverlust jederzeit möglich. Das muss man halt Wissen.
Grüße in die Runde. Das gefällt mir wirklich gut.  

27.01.21 13:12

8003 Postings, 5680 Tage Alfons1982Gogold mit sehr guten neuen

27.01.21 13:16

8003 Postings, 5680 Tage Alfons1982Ely Gold

mit weiteren positiven News. Dieses Jahr wirdxsehr wichtig und spannend. Wir bekommen eine Aktienzusamnenlegung in Verbindung mit einer Notierung in New York. Das sollte den Kurs weiter beflügeln.

https://www.minenportal.de/artikel/...-Project-Nye-County-Nevada.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben