"Artikel vom Oktober 2010 sind brandaktuell"
Hallo messerscharfer, analytischer Beobachter der "Reichenszene" i.D., Radelfan...,
natüürlich haben Sie vollkommen Recht, dieser Ausschnitt v. 2010 spiegelt natüürlich nicht die aktuelle Situation im "super reichen" Deutschland (bei 2,2 Billionen Schulden, RentenNULLrunden - weil der dt., "reiche" Sozialstaat sonst zusammen bricht - ..., und 3 Mio. Kinder in Armut u.v.a.m.), wieder, die Realität hat sich bis heute (wie Sie`s natürlich, -wenn auch indirekt-, ganz richtig bemerkt hatten..), natüürlich deutlich verschärft, ist zwischenzeitlich bekanntermaßen eine ganz, gaaanz andere:
Sie ist zwischenzeitlich noch viel, viel schlimmer geworden !!
Wo war eigenttlich dafür I H R tagtägliches Engagement und das der lt. Regierung angebl. 2/3 ? = ca. 53 Millionen Guten in Deutschland ? Hatten die dafür keine Zeit ?
Also somit danke ich Ihnen für diesen Hinweis, ansonsten wäre diese seither deutliche Verschlechterung der Situation speziell dieser und anderer Millionen dt. Bürger in Armut (als Dank für oftmals bereits jahrzehntelange Mithilfe beim Aufbau Deutschlands die MIT dazu beigetrug, (nicht alle wurden als HartzIV-ler geboren), daß das "erfolgreiche" Geldverbrennungsduo Merkel/Schäuble mit maßlos vielen Milliarden für z.B. Griechenland u.v.a.m. in alle Welt um sich werfen können), vielleicht gar nicht wie entsprechend notwendig, publik geworden !
Irgendwelche Journalisten müssen wohl Merkel`s, De Maiziere`s, Gabriel`s, Özdemir`s, Claudine Roth`s, Gauck`s, Maas`s, Oppermann`s sowie der Bundesintegrationsbeauftragten Aydan Ösoguz (SPD) ständigen Besuche unter den vielen bewohnten Brücken in den letzten Jahren oder aktuell im KKH der 7 Polizisten aus Suhl gaanz bewusst "unterdrückt" haben ! Ich nehme an, diese Journalisten nahmen Rücksicht auf diese pol. "Gutmenschen" und hatten die Befürchtung, man könnte den Politikern eigene Profilierung vorwerfen, und dachten, man belässt die vielen Besuche lieber im Stillen und unveröffentlicht...! Oder, sie hatten die vielen Film-Dokumentationen hierüber einfach glatt vergessen ... ? Also ich bin ja schon über 50 und da übersieht man solche Berichte, -falls sie es doch gab-, schon `mal ...
Also nochmals: Ihnen Radelfan möchte ich nochmals meinen allerbesten Dank für Ihren sehr deutlichen Hinweis auf die heutige, noch stark verschärfte Situation... der vielen, ein gaaaaanz klein "weniger Reichen" als der Schnitt der Deutschlands aussprechen ... ! Auch das muß einmal gesagt / verdeutlicht werden !
Wünsche Ihnen noch einen schönen, zusätzlichen K l a r s i c h t t a g ... ! Gruß Schwarzwälder
Ps. Zum Thema Asylanten sage ich: Helfen ja, aaber nicht nur EU-weit I M R A H M E N !! verteilt, sondern auch außereuropäisch, vor allem auch in mehr islamische Staaten und zwar bis zum Ende der dortigen, schlimmen Verhältnisse, heißt bis zum Beginn des Wiederaufbau`s ihrer diversen Heimatländer !! Im Anschluß werden gerade die gut ausgebildeten Leute dort dringend gebraucht ! Die Leistungsunfähigen dort werden das alleine wohl nicht schaffen ! Der Anteil der z.B. Schwarzafrikaner welche Analphabeten sind, liegt bei 1/3 ! Das verbleiben ALLER hier bei uns halte ich gesellschaftlich und kulturell für sehr problematisch ... Die Auswirkungen auf entstehende, zu große Verwerfungen wären unabsehbar ... Erste, "erste" "Reaktionen" werden immer stärker sichtbar ... und bleibt alles so, wird sich die Situation lt. Focus-Online Bericht v. 30. Juni 2015 und den div. zitierten, Geheimdiensten u.a. Fachleuten weiter deutlich verschärfen.
|