permanent
: Nachdem die äußerst positiven Bohrergebnisse
(vgl. Posting 25) vorliegen dürften KGV im einstelligen Bereich bald der Vergangenheit angehören. Eine Verdoppelung des Aktienkurses innerhalb weniger Wochen würde mich nicht überraschen.
als seit einem Jahr Sally-Frustrierter freut mich an dem aktuellen Kursanstieg von Sally besonders, daß die Aktie sich entlich aus der Parallelentwicklung zum Nickelpreis gelöst hat und vom jüngsten Nickelanstieg deutlich überproportional profitiert
sieht man in dem Chart sehr schön, dauert etwas beim öffnen
Der Nickelpreis steigt und Sally Malay nimmt endlich fahrt auf. Die nächsten Tage werden entscheidend sein. Ich denke, dass wir dieses MOnat die 1 Euro sehen könnten und hätten dann immer noch ein KGV von 7. Australien scheint Sally wiederentdeckt zu haben nach der Seitwärtsbewegung. Jetzt strong buy.
S.fcn0815
: Nickel besser als Gold und Silber zur Zeit
Gold und Silber ist schon gut gelaufen und jetzt endlich geht Nickel klasse ab. Wenn ihr eine Nickelaktie sucht, hier bitte: Sally Malay ist der Stern. Hat ein KGV von 5 und der Chart geht steil nach oben. Bald werden wir schon Kurse um 1 Euro sehen. Nicht vergessen, es gibt Gold und Silberwerte, die keinen müden Cent verdienen und bei 1,50 stehen. Wer noch einen Anschub brauch, der soll sich ruhig mal die letzten Bohrergebnisse anschauen, einfach überzeugend.