SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?

Seite 51 von 69
neuester Beitrag: 14.11.11 11:51
eröffnet am: 26.02.09 08:17 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1724
neuester Beitrag: 14.11.11 11:51 von: Organspende. Leser gesamt: 235376
davon Heute: 56
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 69  Weiter  

04.10.11 11:22

294 Postings, 6393 Tage Mr RichVielleicht hast du ja nicht unrecht

aber warum postest du nur hier ? Dann musst du in allen Foren deine Meinung
verbreiten. Denn dann gehen alle Werte noch weiter nach unten und sicher nicht nur SAF.
Ich denke das die Krise bald eingepreist ist und dann die Kurse trotz einiger anderen
schlechten Botschaften trotzdem steigen werden.  

04.10.11 14:13
1

4454 Postings, 6399 Tage Excellencedas ist doch mal eine Aussage...

In der ersten Jahreshälfte 2011 habe das Unternehmen mit einem Umsatzanstieg um 45% auf 418 Mio. Euro und einem EBIT von 30 Mio. Euro aufwarten können. Die Guidance für das laufende Geschäftsjahr sei bekräftigt worden.

Die Kursziele für das Papier würden durchschnittlich bei über 9 Euro liegen.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten zum Kauf der SAF HOLLAND-Aktie. (Ausgabe 19 vom 04.10.2011) (04.10.2011/ac/a/nw)  

05.10.11 00:39

1103 Postings, 4813 Tage Geisterzock@excellence

Die Aussage gibts doch schon seit Wochen.

Warum postet Ihr immer die Analystenempfehlungen obwohl Ihr selber wisst das diese öfters  daneben liegen als Kleinanleger.

Der Kurs sagt doch alles .

SAF auf Tief während der DAX 5% über Tief liegt(der letzten Monate)

SAF ist der totale Underperformer wie eine Deutz usw. auch.

Wann versteht Ihr endlich das es schwer wird für SAF mit einer kommenden sehr schwächelnden Wirtschaft??

Da könnt Ihr noch so viele Artikel reinstellen die für 2011 positiv gestimmt sind.Diese Artikel werden in den kommenden Monaten genau das Gegenteil für 2012/13 schreiben und genau dies nimmt der Kurs momentan vorweg.

Wie schlimm es für SAF kommen wird kann jetzt keiner abschätzen aber den massiven Verkäufen der letzten Wochen kann man sehen das die GROSSEN verkaufen weil Sie schlimmes ahnen.  

05.10.11 08:25
3

1146 Postings, 5498 Tage Blauwalgeisterschock

du bist bekannt dafür, dass du in vielen Foren, auch für andere Aktien, so eine Weltuntergangsstimmung verbreitest.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie schnell die Stimmung kippen kann,hat der Dow die letzten 2Std gestern demonstriert.
Du nutzt das Momentum aus, um Analysen zuverbreiten, die der dümmste Schwätzer nicht besser hinbekommt.
Blauwal  

05.10.11 09:22

4454 Postings, 6399 Tage ExcellenceGuten Morgen zusammen,

eine gesunde Firma....hier muß und wird es wieder hoch gehen.
Wünsche allen einen grünen Tag.  

05.10.11 11:35
4

1 Posting, 4671 Tage NOGG...

Was ich hier lese? Glaskugel sei wachsam.

Für diejenigen, die sich gern eine eigene Meinung aus Fakten und umfassenden gesamtwirtschaftlichen Analysen bilden und nicht im September 2008 leben, ein kleiner Einblick.

Brüssel. In der Europäischen Union sind im August deutlich mehr Nutzfahrzeuge verkauft worden als im Vorjahresmonat. Die Neuzulassungen stiegen um 15,7 Prozent auf knapp 117.000 Stück, wie der Verband der europäischen Hersteller ACEA am Donnerstag mitteilte. Seit Jahresbeginn sind damit nun 1,26 Millionen neue Lastwagen, Busse und Transporter auf Europas Straßen gekommen. Dies entspricht einem Zuwachs von 12,1 Prozent.
Im August verzeichneten die meisten europäischen Länder ein Plus, außer die von der Schuldenkrise schwer betroffenen Staaten Griechenland, Irland und Portugal. In Deutschland legten die Neuzulassungen um mehr als ein Fünftel auf 25.383 Fahrzeuge zu. Frankreich, der wegen des hohen Anteils an Transportern größte europäische Markt, verbuchte ein Plus von 8,5 Prozent auf 26.344 Nutzfahrzeuge.
In der schweren Klasse über 16 Tonnen, in der unter anderem die deutschen Hersteller MAN und Daimler Fahrzeuge anbieten, wurden im August europaweit 15.214 Lastwagen neu zugelassen, 29 Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Insgesamt hat sich diese Klasse seit Jahresbeginn um 49,4 Prozent auf 153.629 Stück verbessert. (dpa)

Die vorgeschlagenen Änderungen der Lenkzeiten für LKW-Fahrer in den USA könnten zu einem Produktivitätsrückgang von bis zu 6 % führen. Nach einer Schätzung von FTR würden umgehend weitere 150.000 LKWs benötigt, um das gleiche Frachtvolumen zu bewältigen. Damit dürften die Spediteure zunehmend im sogenannten Drop & Hook-Verfahren arbeiten. Die Notwendigkeit, Zugmaschinen trotz kürzerer Lenkzeiten und Engpässen bei verfügbaren Fahrern so produktiv wie möglich einzusetzen, wird die Nachfrage nach Aufliegern steigern. FTR prognostiziert für das laufende Jahr ein Volumen von 201.000 Nutzfahrzeugen der Klasse 8, das 2012 auf 258.000 steigen soll. Nach der extrem schwachen Absatzlage 2009 werden die jährlichen Zuwachsraten bei der Produktion von Nutzfahrzeuganhängern 2010 und 2011 voraussichtlich jeweils über
50 Prozent liegen. Schmitz Cargobull, der größte europäische Anhängerhersteller, erwartet 2011 eine Verdopplung seiner Anhängerproduktion gegenüber dem Vorjahr.

Beim Straßengüterverkehr erwartet die Europäische Kommission für die nächsten zehn Jahre Zuwachsraten, die leicht über dem BIP-Wachstum liegen. Gemäß der Prognose von Transport Intelligence wird das Volumen von Straßengüterverkehr und Logistik das Niveau von 2008 frühestens 2012 wieder erreichen. Laut FTR ist im US-Straßengüterverkehr in den nächsten Jahren mit Zuwächsen zwischen 3,5 % und 5 % zu rechnen ? also deutlich über dem Durchschnittswert von rund 2 %. Nach dem massiven Rückgang der jüngeren Vergangenheit wird allerdings noch erhebliche Wachstumsdynamik erforderlich sein, um im Frachtverkehr an die Rekordwerte des Jahres 2006 anzuknüpfen.


Eine aktuelle Entwicklung, die sich positiv auf den Straßengüter¬verkehr auswirken könnte ? jedoch zu Lasten der Schiene ? ist die vorgesehene Zulassung längerer und/oder schwerer LKWs. In Deutschland gab das BMVBS Pläne bekannt, längere Fahrzeuge für eine Testphase von 2011 bis 2015 vorübergehend zuzulassen; in den USA planen die Neuengland-Staaten die permanente Zulassung von LKWs mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 50 Tonnen.

?von einer Verbesserung der Transportinfrastruktur ganz zu schweigen. Gleichzeitig wird sich das Frachtvolumen in den Jahren 2010 bis 2050 gemäß AASHTO-Prognosen von 15 Milliarden Tonnen auf 30 Milliarden Tonnen verdoppeln. Dies entspricht einem Anstieg des LKW-Frachtverkehrs um 41 %...

Da ist noch Luft nach oben?, sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche anlässlich des Starts der Serienproduktion im rheinland-pfälzischen Werk Wörth nahe Karlsruhe. Daimler hat in die neue Lkw-Generation rund zwei Milliarden Euro investiert. Die Turbulenzen an den Finanzmärkten seien im Geschäft von Daimler noch nicht zu sehen, sagte Zetsche. Die Werke seien bis zum Jahresende ausgelastet. Auch die Auftragslage für das erste Quartal 2012 bezeichnete Zetsche ?schon jetzt als gut?. ?Wir haben in den vergangenen Monaten sehr erfreuliche Wachstumsraten gesehen, das setzt sich fort?, sagte der Vorstandschef. ?Insgesamt haben wir keine Indikation, dass sich die Märkte grundsätzlich schlechter entwickeln würden.? Gleichwohl sei Daimler nicht gegen Konjunkturschwankungen gefeit, sagte Hubertus Troska, Markenchef der Mercedes-Benz Lastwagen. ?Unsere Kunden reagieren sehr sensibel.? Im Augenblick sehe er aber keine konkreten Anzeichen für eine Verschlechterung der Lage. Für 2011 erwartet Troska ein deutliches Wachstum der Branche. Schließlich sei der Nachholbedarf weiter hoch, weil die Kunden in der Krise Neuanschaffungen zurückgestellt hatten.
Auch der Vorstand der Daimler-Lastwagensparte, Andreas Renschler, rechnet weiter mit guten Geschäften. "Das Wachstum wird sich etwas verlangsamen, aber es wird weiterhin aufwärtsgehen", sagte Renschler der "Financial Times Deutschland". Trotz Anzeichen einer Abschwächung der Konjunktur habe er "keine Signale, wonach unser Geschäft einbrechen könnte".
Auf dem wichtigen US-Markt erwarte er ein Wachstum von 30 bis 35 Prozent bis Ende des Jahres. Auch 2012 werde Daimler bei den Nutzfahrzeugen Zuwächse verzeichnen. Die Lkw-Branche reagiert später auf Konjunkturzyklen als die Pkw-Branche.

2011-09-21 | Die Auslieferungen von Volvo Trucks sind im August 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 59 Prozent gestiegen. In Europa setzte die Marke vergangenen Monat 1787 Lkw ausgeliefert. Dies bedeutet eine Steigerung von 54 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
In Osteuropa stiegen die Lkw-Auslieferungen im August um 100 Prozent. Die gute Entwicklung auf dem russischen Markt setzte sich dabei fort. Die Menge der ausgelieferten Fahrzeuge stieg dort im August auf 272 und lag 186 Prozent über dem Vorjahresmonat. Seit Jahresbeginn liegen die Auslieferungszahlen in Russland 214 Prozent über denen des Vorjahreszeitraums.
Die hohe Nachfrage setzte sich auch in Südamerika fort. Brasilien erreichte bei den Auslieferungen im August mit den Modellen FH, FM und VM ein Rekordhoch. Volvo konnte dort die führende Marktposition im Schwerlastsegment behaupten. Insgesamt stiegen die Auslieferungen in Südamerika im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 65 Prozent auf 2471 Lkw an.
In Südafrika belief sich der Lkw-Absatz im August auf 170 Fahrzeuge. Obwohl es in Nordamerika in der gesamten Branche zu einigen Unterbrechungen aufgrund von Engpässen bei Produktionskomponenten kam, stiegen die Auslieferungszahlen von Volvo Trucks im August um 74 Prozent auf 2105 Fahrzeuge. (ampnet/jri)
Die News Volvo Trucks steigert Auslieferungen um 59 Prozent wurde am 2011-09-21 in der Kategorie Wirtschaft mit den Stichwörtern Volvo Trucks, Absatz abgelegt.



27.09.2011 | Volkswagen fährt die Produktion seiner Nutzfahrzeuge angesichts der starken Nachfrage in aller Welt weiter hoch. In der kommenden Woche startet im Hauptwerk in Hannover eine zusätzliche Nachtschicht, wie Betriebsratschef Thomas Zwiebler am Dienstag bei einer Betriebsversammlung vor rund 6000 Mitarbeitern ankündigte.
Seit Oktober letzten Jahres machen wir Sonderschichten. Jetzt ist klar: Die Belastungsgrenze ist erreicht", sagte der Arbeitnehmervertreter. In Verhandlungen mit der Firmenspitze war zuvor die Schaffung von etwa 700 neuen Jobs vereinbart worden.
Die Ausweitung der Kapazitäten soll den brummenden Absatz noch einmal ankurbeln. Bis Ende August lieferte Europas größter Autobauer knapp 270.000 Nutzfahrzeuge aus - fast 65.000 mehr als im Vorjahreszeitraum. Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) sagte, das Land wolle den Standort weiter voranbringen. Der Aufsichtsrat habe mit seiner Beteiligung mehr als 100 Mio. Euro an neuen Investitionen für das Werk Hannover eingeplant. (dpa)



Continental: Abkühlung aber keine schwere Rezession
Der Reifenhersteller Continental spürt derzeit keinen Rückgang seines Geschäfts. "Wir merken momentan nichts von einer Abschwächung", sagte der Vorstandsvorsitzende Elmar Degenhart der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Wir rechnen derzeit für 2012 mit einer Abkühlung, aber nicht mit einer schweren Rezession." Er gehe für 2011 von einer Weltproduktion bei Pkw und leichten Nutzfahrzeugen von 75 bis 78 Millionen Fahrzeuge aus. Doch selbst stagnierende Volumina wären "keine Katastrophe". Selbst dann würde Conti «immer noch um einen mittleren einstelligen Prozentsatz» wachsen.



ifo Schnelldienst 17/2011 ? 64. Jahrgang:
Die Entwicklung im Jahr 2012 ist zurzeit wegen der Spekulationsturbulenzen um die Eurostabilität und die ungeklärten Sanierungsprozeduren der öffentlichen Haushalte in vielen Ländern kaum übersehbar. Dies gilt besonders für konjunktursensible Branchen, zu denen auch der Automobilsektor zu rechnen ist. Unter zyklischen Aspekten ist in den großen Industrieländerregionen (Westeuropa, Nordamerika) durchaus noch Spielraum nach oben gegeben. In den wichtigsten Schwellenländern (BRIC usw.) ist zudem der strukturelle Nachholbedarf unverändert groß.
Hierin ist durchaus das Potenzial für einen weiteren Nachfrageschub im nächsten Jahr angelegt. Inwieweit er sich realisieren lässt, wird erst nach dem Abklingen der Nervosität auf den globalen Finanzmärkten quantitativ abzuschätzen sein. Sollten allerdings die Verschuldungs- und Kapitalmarktturbulenzen in Form eines »soft landings« von der Realwirtschaft weitgehend ferngehalten werden können, dann ist durchaus ein weiteres Wachstum der deutschen Automobilproduktion im Jahr 2012 denkbar, das in einer Größenordnung von 4 bis 5% liegen könnte.


Die Weichen sind durch die Banken und die Getriebenenpolitik für die Wirtschaft doch schon längst gestellt. Der Lehmannüberraschungseffekt ist aus dem Spiel. Ergo kann und darf alles passieren, wird aber zu keinen Beben mehr führen, da bereits so gut wie jegliches Szenario eingepreist ist. (Meine Meinung)  

05.10.11 12:30

7784 Postings, 6674 Tage charly2Danke für den Einblick

Fazit kann nur sein, dass die derzeitige Kursentwicklung geradezu als lächerlich bezeichnet werden muß.  

05.10.11 13:27
1

4454 Postings, 6399 Tage Excellence...sag ich doch....hoch mit der Aktie

SAF-Holland: Positive Aspekte
05.10.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der UniCredit bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von SAF-Holland. Das Kursziel sehen sie weiterhin bei 9,50 Euro.

Die Nachfrage nach LKWs in den USA steigt weiter klar an, auch in Europa sieht es weiter gut aus. Auf eine Krise wäre die Gesellschaft inzwischen besser vorbereitet, die Flexibilität wurde klar erhöht. Auch andere positive Aspekte sind im Kurs derzeit nicht eingepreist. So hat sich die Bilanz deutlich verbessert.  

05.10.11 14:17

3812 Postings, 7897 Tage ciskaGap-Close !

Es würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen das Gap zwischen 3,60 und 3,70 geschlossen wird !

CIAO

 

05.10.11 18:03

601 Postings, 4907 Tage depotlümmelgemach,gemach,ciska

langsamer gesunder anstieg ist mir lieber ,als dieses ständige auf u. ab.
ich glaube vor anfang/mitte nächster woche werden wir die 3,70 nicht sehen.
nur meine meinung.

good trades  

05.10.11 21:45

6229 Postings, 5190 Tage mo1essch..... Dow zieht nicht mit

06.10.11 09:21

3812 Postings, 7897 Tage ciska@depotlümmel

Also doch heute

CIAO

 

06.10.11 09:36

7784 Postings, 6674 Tage charly2Es wundert mich trotzdem etwas, das hier

nicht viel mehr auf den Zug aufspringen. ´50 % Chancen gibt´s ja mittlerweile einige, aber 170% Chancen sind doch sehr dünn gesät. Unicredit bestätigt sein Kursziel immer wieder - 5,50 bis 6 EURO sollten auf alle Fälle bis zu den nächsten Zahlen möglich sein.  

06.10.11 13:54
1

354 Postings, 5166 Tage Arsriel@Charly

Der Grund ist ,das fast alle jetzt erst mal abwarten was mit Griechenland passiert. Wenn du dir die Umsätze anschaust, wirst du ganz schnell feststellen, das die extrem dünn sind. Selbst die +7% im Dax sagen bei den Umsätzen nicht wirklich viel aus. Ich denke ,das erst mal spätestens bei 5700 bis 5800 auch wieder Schluss ist.
Das die Griechenland-Troika seid gut 2 Monaten, die Zahlung an Griechenland hinaus zögert, kann ein schon sehr nachdenklich machen.
Und das man mit Hochdruck an einem Rettungsschirm arbeitet, wo die Banken entspannt darunter schlüpfen können. (siehe (...) Merkel)
All das ,sagt eigentlich nur eins,das hier wohl ein großer Schuldenschnitt kommen wird. Was das für die Kurse bedeutet, brauch ich nicht zu sagen.
Auf die deutschen Medien solltest du nichts geben. Die plappern auch nur nach was sie vorgesetzt bekommen.
Und da der duchschnitts Deutsche nicht wesentlich intelligenter ist als der durchschnitts Ami läuft das System auch so gut.
Wenn du noch irgenwo investiert bist, engen SL setzten. Ansonsten erst mal abwarten, wie das Thema (Griechenland,Bankenfinanzierung, und überschwappen auf andere 0815 Pleiteländer) gelöst wird.

Lg Ars  

06.10.11 17:09
1

94 Postings, 4700 Tage monsieurSAF und Geisterzock

Hallo,Leute! Ich habe das ja schon öfter mal geschrieben,aber fällt Euch gar nicht auf,dass Herr Geisterzock ein positiver Kontraindikator und ein gutes Omen ist? Immer wenn die Welt unter zu gehen scheint und er dann düstere Prognosen abgibt,kommt für paar Tage eine kleine Wende zum Guten. Seid ihm also dankbar in Zukunft.. Jetzt aber mal ernsthaft zum Markt und speziell zur SAF. Ich habe eben verkauft,weil ich heilfroh bin,gut aus der Sache herausgekommen zu sein,denn vor 2 Tagen hatte ich da so meine Zweifel,und ich habe ganz schön hoch für meine Verhältnisse gespielt. Das heißt aber nicht,dass SAF nicht total unterbewertet ist zur Zeit und nicht ungeheuer viel Potenzial hat. Aber wahrscheinlich hat Arsriel Recht. Vielleicht ist es noch ein wenig zu früh mit dem großen Zock,da bedarf es wahrscheinlich noch einiger Klärungen. Ich wünsche allen viel Glück und verabschiede mich erstmal. Aber ich schaue ab und an in dieses Forum mal wieder rein,vielleicht postet das gute Omen ja wieder,und das könnte dann ein guter Einstiegsmoment sein..

 

06.10.11 17:28

601 Postings, 4907 Tage depotlümmeljo,danke monsieur

dann machet ma jut.
hatte gestern echt nicht damit gerechnet, dass saf heute schon auf 3,65? steigt.
nach dem starken dax anstieg gestern, habe ich heute mit roten vorzeichen gerechnet.
aber freue mich natürlich, dass es anders gekommen ist.

good trades  

06.10.11 17:35

294 Postings, 6393 Tage Mr RichBin entäuscht von SAF

Wollte nächste Woche noch nachkaufen zu 3,30 bis 3,50. Also lasst die mal nicht so schnell abgehen. Sobald die Tranch an Griechenland überwiesen wird. rechne ich mit einem sehr starken Anstieg. Also wartet noch mal etwas mit dem kaufen.

 

07.10.11 08:06

3812 Postings, 7897 Tage ciskaGriechenland wird nicht Pleite gehen !

Der Internationale Währungsfonds (IWF) will schon bald über die Auszahlung der nächsten Kreditrate für Griechenland entscheiden. "Bald" könne bedeuten, dass es sich um eine Frage von Tagen handele, sagte ein IWF-Sprecher am Donnerstag.

Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker geht davon aus, dass der für die Auszahlung der nächsten Tranche der Notkredite notwendige Troika-Bericht am 24. Oktober vorliegen wird. Juncker sagte in der Phoenix-Sendung "Unter den Linden", die Troika aus IWF, EU-Kommission und Europäischer Zentralbank (EZB) werde ihren Bericht "wahrscheinlich" am 24. Oktober vorlegen.

Er gehe davon aus, dass Griechenland alle Bedingungen erfüllen werde und die Troika zu einem "positiven" Urteil über die griechischen Spar- und Reformbemühungen kommen werde. Der luxemburgische Ministerpräsident warnte zugleich vor einer Staatspleite Griechenlands.

Eine Pleite des Landes hätte einen "Domino-Effekt für die Euro-Zone zur Folge, der das weltweite Finanzsystem ins Wanken bringen würde".

CIAO

 

07.10.11 09:14
1

354 Postings, 5166 Tage Arsriel@Ciska

Ich würde an deiner Stelle nicht soviel darauf geben. Griechenland ist bereits Pleite, wenn du heute den die 350 MRD an Schulden weg nimmst generiert das Land dennoch ca 20 Mio Euro neuer Schulden pro Tag. Die größte Firme an deren Hauptindex ist ein Getränke Hersteller.
Das Land ist bis ins Mark korrupt, eine geordnete Insolvenz ist das einzige Vernüftige was man hier noch machen kann.
Willst du das deine Kinder noch in 30 Jahren für die Griechen zahlen, den darum geht es. Jede weitere Tranch, wird das Problem da nicht lösen, es bedeutet nur noch mehr Geld vom Europäischen Steuerzahler weg zuwerfen.
Ich bin auch gespannt, ob die ende November, das Geld auszahlen. Oder ob die neuen Sicherungssysteme, die jetzt geschaffen werden  reichen. Um das Land in die geordnete Insolvenz zu führen.
Den einwas ist Fakt, auch wenn du den noch mal 120 Mrd an überbrückungs Gelder gewährst. In einem Jahr geht der ganze Scheiß wieder von vorn los.
Wie geschrieben, ich bin auch gespannt, was die sich noch einfallen lassen. Und vorallem wie die das Thema Griechenland weiter geht. Zahlen die das Geld aus, wird es kurzzeitig an den Börsen ruhe geben.
Nur brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dann hier und da mal wieder alles teurer wird. Denn irgendwo her muß das Geld kommen, was man da so bereit willig verschenkt.

Lg Ars

Lg Ars  

07.10.11 09:57

4454 Postings, 6399 Tage Excellencecharly2:(1263) Guten Morgen zusammen,

hier ist meiner Meinung nach großes Potenzial vorhanden und
das Kursziel von etwa 9 Euro müßte auch erreicht werden.
Ein gesunder intakter und überaus gut ausgelasteter Betrieb,
die LKW Branche floriert....da darf es doch nur eine Richtung geben!

Weiß jemand spontan wann die nächsten Zahlen veröffentlicht werden?

Grüße Exc.  

07.10.11 10:07

3812 Postings, 7897 Tage ciska@ Excellence

November 17, 2011 Publication of Q3 Report,+ Analyst Conference

CIAO

 

07.10.11 10:27

4454 Postings, 6399 Tage Excellenceciska.....danke ,

habs auch gerade auf der Homepage gelesen.

Nächste Woche sollte es wieder kräftig über die 4 ? gehen,
davon bin ich übérzeugt...muß mal bisschen pushen hier...:-))

Ciao  

07.10.11 12:03

429 Postings, 4989 Tage weihnachtsmannwas denkt ihr kommt früher

die 3 oder 4 ? ... nach Meinung der Chartprofis sollte sich der Dax im Oktober möglicherweise Richtung 5000 zurückziehen und erst dann wieder steigen (sofern ich das richtig verstanden habe)  - wünsche ein schönes Wochenende

 

07.10.11 12:59

294 Postings, 6393 Tage Mr RichWaqrum dieses Absacken heute, was Neues?

07.10.11 15:15

601 Postings, 4907 Tage depotlümmel@weihnachtsmann

habe gerade in meine glaskugel geschaut. eher 4 euronen, wie rücksetzer auf 3 euronen.
fundamental hat sich doch nichts geändert. also, auf gehts.

good trades  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben