Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Seite 41 von 102
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman Anzahl Beiträge: 2527
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa Leser gesamt: 534715
davon Heute: 41
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 102  Weiter  

10.04.06 12:43

207 Postings, 6762 Tage cashfactoryWie weit fällt GENESIS noch?

Ist bei 0,10 Euro der Boden erreicht? Heute nur ein Strohfeuer!!!!  

10.04.06 14:28

31 Postings, 6754 Tage bigpuschlam 6.4. noch

350% gewinnbericht
und dann seh ich nichts beim kursverlauft wo sich solche meldungen niedwerschlagen.
sehr eigenartig  

10.04.06 14:38

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigSunwin

Ich denke mal, dass die Gewinne schon vom Kurs abgedeckt sind.
Sunwin ist halt eine Longtimeaktie. Spektakuläre Zuwächse wie bspw. demnächst bei Öl wird es da nicht mehr geben.

 

11.04.06 10:54

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigSunwin - mal ein Wort

Okay - ich habe auch wochenlang an Sunwin geglaubt. Tue ich immernoch und sie wird bestimmt 2007 gut dastehen. Aber sie blockiert auch Geld. Deshalb habe ich heute alle Sunwin verkauft(und das waren ziemlich viele ehrlich gesagt - fünfstellig mehrfach). nachdem ich einiges an Verlust gemacht habe (Kauf 1,16 und Verkauf bei 0,96) ist jetzt ein Schlusstrich gezogen - vorerst.
Ich habe aber noch jede Menge Genesis - die kosten ja nicht soviel und mir ist aufgefallen, dass sie sich mit Sunwin entwickeln. So partizipiere ich also an Sunwin, falls sie in den nächsten Wochen den Allerwertesten nochmal hochbekommt. Momentan sehe ich sie aber eher im langsamen Sinkflug und alle halten sich an den Händen und machen sich Mut (nett gemeint). Aber das bringt nichts. Ich empfehle Kraft meines Bauches den Verkauf oder die Reduzierung.
Alle Welt schaut auf die Rohstoffe und Energien. Deshalb empfehle ich: Falcon Oil Korrektur beendet wie ich ja schon erwähnte und steigt:-)).

Es grüßt euch der Max



 

11.04.06 12:08

338 Postings, 6788 Tage firehand@ max goldig

...warum verkaufst du eigentlich nicht an der nasdaq? da würdest du doch rd 10 % mehr lukrieren.
 

11.04.06 16:36

338 Postings, 6788 Tage firehand@ max goldig

verzeih die unkluge bemerkung...die kurse haben bereits gleichgezogen...

firehand  

11.04.06 16:44

338 Postings, 6788 Tage firehand@wolf betr. boardmail wg. transaktionspesen nasdaq

hab das boardmail-system nicht so heraus, weswegen ich öffentlich antworte: bei meiner bank sind´s 0,25 % fremdspesen (zzgl. bankspesen).

lg
fire  

11.04.06 16:45

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigSunwin

Macht nix:-) Hoffe ihr habt verkauft. Der Kurs wird auch weiter nach unten gehen - vor allem vor den Feiertagen - da will keiner ein Risiko eingehen. Wie immer kann natürlich alles anders kommen:-) Aber ich verlasse mich auf mein Gefühl und meinen Verstand natürlich auch.

Mein Tipp: Rohstoffe, Energien. Da kommt eine lange Hausse auf uns zu - denn Energien wachsen nicht nach und der Preis steigt mit dem Schwinden der Vorkommen. Das ist traurig - aber wahr.
Auf Gold und Silber würde ich allerdings nicht mehr setzen - kurzfristig.

Glaubt mir: Gas und Öl wird steigen - schneller als mancheiner denkt. Na ja - halt nur meine Sicht der Dinge.

Gruesse von Max  

11.04.06 18:11

2148 Postings, 6923 Tage Gadricverkauft....

ich sehe es so wie maxgoldig...Energien werden wieder kommen...geht ja mit dem Ölpreis schon los...und wie bekommen grad sommer..da wird das öl eigentlich billiger..oder? Nah Bush wirds schon richten....  

11.04.06 18:32

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldiggadric

Ich denke (obwohl der Sommer in Europa kommt) werden die Rohstoffe steigen.

Öl: weil China und Indien Energie brauchen - immermehr Autos fahren - der nächste Winter kommt - aus Öl ja alles Mögliche gemacht wird bspw. Textilien

Gold, Silber, Platin: Wer verdient und zu Reichtum kommt, möchte ihn auch zeigen. Das ist in Ländern wie Indien und China wahrscheinlich verbreiteter als hierzulande.

Zucker: Wird teurer - weil ihn ja immermehr genießen und er in Brasilien zu Ethanol verarbeitet wird (als Treibstoff).

Zink: Für neue Autos (Verkleidung der Bleche)

Blei: In Batterien (China, Indien)

undsoweiter undsoweiter.  

11.04.06 18:35

719 Postings, 7347 Tage meidericherhab auch verkauft

charttechnisch siehts nach unten aus. hab 43 % gemacht....das reicht. schöne ostern  

11.04.06 18:37

2148 Postings, 6923 Tage Gadricick hab minus gemacht, aber besser jetzt verkaufen o. T.

12.04.06 15:02

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigSunwin - wo geht sie hin?

Na - was denkt ihr? Wo dreht sie wieder um?
Ich kann das garnicht abschätzen. Sie könnte heute wieder drehen - aber auch auf 60 Cent fallen. Alles ist drin. Eins ist aber sicher. Wenn sie abdreht, dann aber stark.

 

13.04.06 13:48

22 Postings, 6816 Tage mista.coolmansteigt wieder!

also mag sein, dass ich ein extremer optimist bin, aber ich bin der meinung,
dass diese aktie nochmal kräftig steigen wird.

nehmen wir mal nur das beispiel xsunx. die hat sich genau wie die aktuelle sunwin
verhalten und ist von ca. 1.30 auf 0.80 runtergegangen. allerdings war immer großes interesse für die aktie vorhanden und irgendwann ist sie auf 2.41 gestiegen.

klar kann man die aktien nicht direkt miteinander vergleichen zumal sie sich in zwei
völlig verschiedenen branchen bewegen. aber dennoch ist das interesse an der
aktie ungebrochen und ich bin mir sicher bei 0.80 werden viele wieder einsteigen.

also nicht zu lange warten zumal die story überzeugt!!!

 

13.04.06 14:16

2148 Postings, 6923 Tage Gadricich würd höchstens ab 80 cent wieder einsteigen...

wenn ich mir den chart so anschaue, ist da nach unten ne menge Luft und eher bei 70-75 eurocent könnte ein widerstand sein...  

13.04.06 15:23

108 Postings, 6799 Tage JonniSunwins freier Fall´´

Was ich an Posting so lese´´ das Hüh u. Hot u.auf u.ab,
macht die Aktie auch nicht zu dem,was manche gerne hätten.
Für mich ist Sunwin ein Zocker-Papier.  

13.04.06 15:40

143 Postings, 6819 Tage slowburn06Konsolidierung

Eine Konsoliderung auf 70 Cent hatten der Aktionär oder Onkel Maydorn schon vor einigen Wochen prognostiziert.  

13.04.06 16:04

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigZockeraktie?

Alles hat den Wert , dem man ihm gibt. Suwnin ist ein gutes Unternehmen mit guten Produkten. Die Zuckerpreise werden steigen und die Bereitschaft Stevia in Europa zuzulassen wird steigen. Außerdem ist Steviasüße gesünder als Aspartam bspw..

Sunwin ist also keine Zockeraktie, sondern hat den Wert bekommen, den man ihm gegeben - also der Aktie. Mit 400% war sie überbewertet - der Erfolg war vorweggenommen. Wie dass eben bei Papieren so ist.

Jetzt sinkt sie - was weiß ich wohin. Und wenn sie dann wieder einen realistischen Wert hat, steigen alle wieder ein.

Ergo: Sunwin ist keine Zockeraktie - sondern wird zur Zockeraktie, durch Spekulationen.

Dann kommt noch ein Effekt dazu. Eine Süßstoffpflanze hat natürlich keine spektakulären Nachrichten zu vergeben. Davon lebt ja eine Aktie und ihr Wert. Deshalb schauen jetzt auch alle auf Uran, Öl, Gas. Diese Werte werden steigen. Ebenso erneuerbare Energien und alle möglichen Rohstoffe. Das ist jedenfalls meine Sicht zu Sunwin und jeder darf gerne eine andere haben. Gönne auch jedem seinen Gewinn nach Korrektur. Vielleicht werde ich ja selber nochmal investieren. So long. Max

 

13.04.06 16:26

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldig78 Cent

Da habe ich mir noch mehr Verluste erspart.

Frohe Ostern allen übrigens.

Max

 

13.04.06 16:36

214 Postings, 6756 Tage master_of_desasterSunwin auf Talfahrt

Mit Sunwin geht es weiter abwärts. 80 Eurocent. (-12%)Ich glaube, dass die Aktie weiterhin fallen wird. Allerdings wird es kurzfristig wahrscheinlich wieder kurz die 90 cent geben.
Ich war Gott sei dank nie dabei, denke aber ab ca 30 c an einen Einstieg, vorrausgesezt die Aktie fällt so stark. Denn das KGV ist eigentlich noch immer top. Zurzeit ca 15.
bei 30 cent wären es 6. Ich glaube die Aktie ist einen Einstieg wert, ich warte aber mal ab bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Frohe Ostern jedenfalls.  

18.04.06 10:02

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigSunwin - Genesis - nur so ein Gefühl

Ich kann es nicht begründen. Es ist nur so ein Gefühl.
Ich glaube, dass der Boden bei Sunwin erreicht ist und bin ebenfalls der Meinung, dass der Kurs in den Staaten heute drehen wird.

Ich glaube aber, dass es sinnvoller ist, Genesis zu kaufen, weil Sunwin darin abgebildet wird.

Wie gesagt, es ist nur ein Gefühl.

Gruesse von Max
 

18.04.06 10:21

2791 Postings, 6736 Tage kiwi03Erholung

Denke auch dass es heute Nachmittag in den USA zu einer Gegenreaktion kommen wird! Jetzt noch schnell einsteigen könnte sich lohnen! Ich denke das Risiko sollte man eingehen.  

18.04.06 12:12

2148 Postings, 6923 Tage GadricErholung vs freier fall?

Hmm also ich weis nicht, wie kommt ihr auf eine Gegenbewegung? Für mich sieht es nach wie vor nach freiem Fall aus...allein die -8% heute...ich warte lieber noch ab...und ich will jetzt hier wirklich nicht bashen! Nur jene, die jetzt unbedingt noch schnell einsteigen sollen, will ich warnen, weil man doch lieber erst warten sollte, wenn es auch wirklich wieder ins plus dreht...die 5 % die man da eventuell nicht mitnimmt, sind sicherer, als das, was man jetzt vielleicht verliert, wenn es in den usa weiter runter geht....  

18.04.06 15:48

2791 Postings, 6736 Tage kiwi03USA im Plus!

Sunwin mit 5% im Plus im Amiland....bin mal gespannt bis wohin die Gegenreaktion geht. Lagen wir bis jetzt schon mal richtig!  

18.04.06 15:52

60 Postings, 6762 Tage MaxGoldigsunwin

Hätte vieleicht doch auf mein Bauchgefühl hören sollen:-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben