Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Seite 33 von 102
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman Anzahl Beiträge: 2527
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa Leser gesamt: 526770
davon Heute: 60
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 102  Weiter  

21.03.06 11:08

79561 Postings, 9048 Tage Kickysagt mal könnt Ihr kein englisch?

die Aktie ist an der Nasdaq gelistet und was meint Ihr was die an Phnatasie entwickelt wenn das Desinfektionsmittel gegen H5N1 zugelassen wird?
http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/...000079u0395&SA=Latest%20News  

21.03.06 11:18

127 Postings, 7497 Tage Richardvielen Dank für den Hinweiß

Es ist richtig, dass die Aktie in Amerika gelistet ist. Ist Euch nicht aufgefallen, dass aber auch die Vorgaben von Amerika hier nicht positiv übernommen wurden.

Nach wie vor bin ich positiv eingestellt und die Phantasie im Hinblick auf das Desinfektinsmittel hört sich gut an. - Konnte die Webseite nicht öffnen - Stell doch bitte rein danke. Ganz ehrlich Mein Englisch ist leider schlecht. Vielleicht übersetzt Du in Deutsche Danke.

Trotzdem ist im Moment die Unsicherheit zu groß.

Leider hat der Aktionär einen großen Einfluss. Wenn man feststellt, wurde die Aktie von Global Biotech Investing am 28.12.05 entdeckt. Und da hat keiner von uns gekauft. Sondern erst wie der Aktionär geschrieben hat.  

21.03.06 11:37

108 Postings, 6762 Tage JonniIhr habt Recht

Der Aktionär hat viel einfluss kann ich nur beipflichten,
Lese ihn schon einige Jahre ´´wollte ihn schon öffters-
in die Ecke werfen´´ hohl ihn immer wieder raus.  

21.03.06 11:40

127 Postings, 7497 Tage RichardHallo Kicky

stell doch bitte den Text ein. Vielen Dank.  

21.03.06 11:48

60 Postings, 6725 Tage MaxGoldigDer Aktionär

Fragt sich nur, wer hier aus dem Forum beim Aktionär arbeitet. Das sind doch auch nur Dampfplauderer.

 

21.03.06 11:50

127 Postings, 7497 Tage RichardMax Golding

Es ist richtig, dass er auch nicht immer richtig liegt. Leider hat er einen zu großen Einfluss. Deswegen ist vorsicht geboten. Schau Dir an, wir stehen bei 1,08 und das Sieht nicht Gut aus.  

21.03.06 11:55

211 Postings, 6758 Tage LuckyAkiich habe als kind immer

scotland yard gespielt. daran erinnert mich das hier doch sehr   ;o)
warten wir noch ein bißchen, dann können wir günstig nachkaufen.  

21.03.06 11:58

127 Postings, 7497 Tage RichardLuckyAki

da hast Du recht und ich schätze und warte geduldig unter 1 ? ab.

Gruss


Richard  

21.03.06 11:59

108 Postings, 6762 Tage JonniDampf

Wen meinst du mit Dampfplauderer.  

21.03.06 12:01

127 Postings, 7497 Tage RichardHallo Jonni

arbeitest Du bei dem Aktionär. Besser hätte MaxGolding die frage nicht stellen können.

Gruß

Richard  

21.03.06 12:06

465 Postings, 6760 Tage izzy@sergev

serge - du bist doch ein Sunwin experte
was sagst du zu der derzeitige situation

aus meiner sicht findet derzeit ein konsolidierung statt, die vor 3 - 4 woche in aktionär stand. sie findet nur zeitverzögert statt.
naturlich hat den gestrigen tag in Deutschland nicht viel gutes getan

ich glaube, dass in US die 1.40 USD erreicht sind, und das jetzt den aufwärtstrend weitergehen kann - sehe auch mein posting letzte woche

bis mitte / ende april werden wir den 1,8 USD sehen

dies ist aber nur meine meinung

was hat der aktionär dann eigentlich jetzt geschrieben bzgl Sunwin  

21.03.06 12:10

127 Postings, 7497 Tage RichardHallo Izzy

Aktionär:

Die Aktie des chinesischen Anbieters von Heilkräutern und dem pflanzlichen Süßstoff Steviosid kennt keine Grenzen und hat sich seit der ersten Empfehlung vor nicht einmal zwei Monaten mehr als verfünffacht! Auf dem aktuellen Niveau sollten durchaus Gewinne mitgenommen und ein teil der Position verkauft werden. Ein Einstieg (bei 1,28 laut Chart vom Aktionär) empfiehlt sich auf dem aktuellen Niveau nicht mehr. Wohl gemerkt er geht von 1,28 aus!  

21.03.06 12:13

108 Postings, 6762 Tage JonniSo nicht´´

Wenn ich beim Aktionär Arbeiten würde,hätte ich das Ganze-
schon längst eingestellt´´so kannst du mir nicht kommen.  

21.03.06 12:14

60 Postings, 6725 Tage MaxGoldigSunwin

Ich sehe es so:
Die Aktie wurde gekauft und gekauft. Jetzt macht sie ein Korektur durch. Ich schätze sie geht nicht unter 1 EUR.
Letztlich orientiert sie sich am Nasdaq. Da liegt das Papier bei 1,45 Dollar. Also liegt es realistischerweise hier bei 1,19 (ausgehend von 0,82 EUR per Dollar).

Die Rechnung geht also so: Steigt der Kurs in den Staaten, wird er hier schnell in die Höhe steigen. Nach unten - eben nach unten.

Langfristig wird es aber gen 1,60 - 1,80 Dollar laufen. Das ist realistisch bei den neuesten Zahlen von Sunwin (17.03.2006). So ist das halt mit leicht überhitzten Aktien. Viele gewinnen und viele verlieren. So eine Art moderner Kettenbrief.  

21.03.06 13:08

6 Postings, 6736 Tage Huskies01Noch einmal "Der Aktionär"...

Hallo zusammen !

Vor kurzen besuchte ich ein Börsenseminar, u.a. mit Herrn Maydorn als Redner. Innerhalb von guten 45 Minuten konnte er das Interesse der Zuschauermassen auf sich ziehen. Er bot zu Beginn ein Feuerwerk an Charts. Er zeigte die Anfänge von den Firmen "Betandwin" und "Solarworld". Interessant war zu sehen, wie Maydorn jeweils am Anfang der Börsenstory investiert war. "Betandwin" war bei ca. 2-3 Euro gestartet => Maydorn war dabei. "Solarworld" zeigte sich bei ca. 5 Euro => Maydorn war dabei. Nun kam aber das, was kommen musste: die beiden Aktienkurse stiegen kürzester Zeit um 100-200 %. Da niemand ahnen konnte, dass dieses nur ein erstes Etappenziel dieser Aktie war, nahmen viele Aktionäre die Gewinne mit und suchten nach anderen "Highflyern". Auch Maydorn verabschiedete sich aus dieser Aktie. Im Anschluss zeigte Maydorn den weiteren Verlauf der beiden Aktien...ich brauche wohl keinem in diesem Forum zu erzählen, welche Eurostände diese Aktien zurzeit haben. Da hätte man von ca. 3 Jahren die 100 % Prozent ruhig laufen lassen sollen und hätte sich in der heutigen Zeit zur Ruhe setzen können.
Ich hoffe, dass vielleicht mit Sunwin der nächste Highflyer in den Startlöchern steht. Die Geschichte liest sich ja bisher ganz gut: in nur zwei Monaten gute 400 % im Plus. Viele Aktionäre nehmen die Gewinne mit und jetzt gibts kleine Rücksetzer. Vielleicht ist es aber nur eine Verschnaufpause, die mit einer weiteren Raketenzündung endet.
Ich will hier keine Szenarien entwickeln, sondern nur kurz schildern, dass zwei bekannte Aktien (Betandwin, Solarworld) auch mal ganz klein angefangen haben...

Übrigens: Sunwin hat sich von ihren Tagestiefstständen erholt.  

21.03.06 13:36

6 Postings, 6736 Tage Huskies01Nochmal ich mit einer News von heute, 9:25 Uhr...

Global Biotech Investing - Sunwin International verkaufen  

09:58 21.03.06  

Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen die Aktie von Sunwin International (ISIN US8678771028/ WKN A0D9SL) zu Kursen zwischen 1,80 und 2 USD zu verkaufen.

Die Wertpapierexperten hätten den Titel im November vergangenen Jahres zu Kursen von 0,20 USD empfohlen. Seither habe sich der Aktienkurs mehr als verachtfacht. Dabei deute alles darauf hin, dass die Erfolgsstory noch nicht vorbei sei.

Das in Qufu, China, ansässige Unternehmen stehe in seinen globalen Aktivitäten erst am Anfang. So habe man erst jüngst in den USA eine Tochtergesellschaft gegründet, um vor Ort das Süßungsmittel Stevia besser vertreiben zu können. Hier rechne die Unternehmensführung in den nächsten Monaten mit sprunghaft steigenden Umsätzen. Auf der anderen Seite arbeite die Gesellschaft an der Ausweitung der Kapazitäten, um die steigende Nachfrage in den Griff zu bekommen. Das sei allerdings auch notwendig, da Sunwin am Markt derzeit mit rund 80 Mio. USD bewertet werde. Dem würden per 31. Oktober 2005 Halbjahresumsätze von 7 Mio. USD und ein Nettogewinn von rund 1 Mio. USD gegenüber stehen. Auf annualisierter Basis sei Sunwin nun nicht mehr gerade günstig.

Die Experten von "Global Biotech Investing" raten die Sunwin International-Aktie zu Kursen zwischen 1,80 und 2 USD zu verkaufen.

Quelle: aktiencheck.de
 

21.03.06 13:55

60 Postings, 6725 Tage MaxGoldigMal ehrlich

Ich schaue mir nun schon seit 3 Jahren intensivst die Kurse - weltweit. natürlich nur einen Bruchteil. Betreibe Rückschau. Habt ihr nicht auch das Gefühl, das die Show nun fürs erste vorbei ist? Die Profis und Daytrader warten doch nur noch den armen Kleinanleger ab, der dann das Geld bringt für den Showdown.



 

21.03.06 15:22

6 Postings, 6736 Tage Huskies01Sunwin erneut auf Werbetour in Amerika...

Sunwin geht im Mai 2006 wieder vermehrt auf Werbetour in großen Städten Amerikas. Las Vegas, Chicago, New York, Miami, Los Angeles and San Francisco und gehören dazu. Die breite Produktpalette soll präsentiert werden. Mal schauen, ob's auch auf den Aktienkurs wirkt...
--------------------------------

Press Release Source: Sunwin International Neutraceuticals, Inc.

Sunwin International Neutraceuticals to Host a Series of Investor Presentations in the Coming Months


Tuesday March 21, 8:00 am ET


NEW YORK, NY and QUFU, CHINA--(MARKET WIRE)--Mar 21, 2006 -- Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTC BB:SUWN.OB - News), a leader in the production and distribution of Chinese herbs, veterinary medicines and low calorie natural sweetener (Stevia) in China, announced it will host a series of investor conferences to communicate the Company's business strategy, acquisition developments, and growth potential to the investment community in the coming months. Members of the executive management team of Sunwin will be present at various events in Las Vegas, Chicago, New York, Miami, Los Angeles and San Francisco, in May 2006. The conferences are part of a campaign launched by the Company in the fourth quarter of 2005.  

21.03.06 15:53

60 Postings, 6725 Tage MaxGoldigWie geht das?

Der Kurs in den USA ist auf den Kurs hier in Deutschland gesunken?

Wie geht das denn - das sind ja umgekehrte Verhältnisse. Weiß jemand wie das funktioniert:-)

 

21.03.06 15:54

403 Postings, 7109 Tage sergev@izzy

Ich kaufe heute Sunwin ein.  

21.03.06 15:55

403 Postings, 7109 Tage sergev@izzy

Heute bin ich auf einkaufstour.


Sunwin geht heut günstig ins Depot.

15.000.-? durch 3 split orders.

tschüss, muss wieder weg  

21.03.06 16:30

199 Postings, 7096 Tage seif79@Maxgoldig

Volumen in USA ist sehr klein. Wir (Deutschland) bestimmen heute den Kurs, also haben wir ein PinPong Spiel bis sich wieder alles beruhigt. Wir warten auf den Amis, die auf uns... und das geht so weiter. Der Kurs wird wahrscheinlich stabil bleiben, un dann (HOFFE ICH) wieder in richtung 1,50 gehen...ist diese Hürde geknackt, it der Weg nach oben frei  

21.03.06 16:47

60 Postings, 6725 Tage MaxGoldigSelf79

Aha - Du schätzt das Kursziel auf 1,50 ein.

hab mal Dein Posting zu Oscient gelesen. Die hatte ich mal - größeren Bestand vor einem halben Jahr - wieder verkauft und seither auch immer beobachtet. Ich würde sie nicht kaufen aber beobachten. Irgendwie nervt auch deren ewiges Geschwätz von "jetzt kommts gleich" :-)) Aber es kommt nicht. Tests. Tests. Und irgendwie geht es nicht weiter,. Schlimm, wenn ich dadurch andere Gewinne verpasst hätte. Wahrscheinlich sind die Tests durch, wenn es die Krankheit garnicht mehr gibt.

 

21.03.06 17:06

127 Postings, 7497 Tage Richard@all

Bitte macht Euch nicht gegenseitig an. Das bringt nichts. Ich habe gestern gesagt dass wir für Amerika den Takt vorgeben durch Freitag und Montag.

Ja, ich habe auch gesagt, dass wenn wir über 1,20 liegen alles positiv ist.

Also bin ich genauso ein schwätzer. Man kann nicht immer richtig liegen.

Gruß

Richard  

21.03.06 17:36

207 Postings, 6725 Tage cashfactorytägliche Börsentipps

Aufgrund des großen Interesses an meinen Trades werde ich ab kommender Woche einen börsentäglichen Tradingnewsletter mit meinen 3 geplanten tagesaktuellen Trades und meinen Kauf bzw. VK-Kursen und Limits bereitstellen.

Gegen einen geringen wöchentlichen Unkostenbeitrag kann ich Euch den Newsletter gerne zusenden, wobei ich keine Aufforderung zum Handeln gebe, sowie jegliche Verantwortung für getätigte Trades ablehne.

Sollten jedoch mehr als 4 von wöchentlich 15 der von mir getätigten Daytrades im Minus enden, so erstatte ich den Wochenbeitrag zurück. Solltet ihr Interesse haben, so schickt bitte eine mail an tomtakker71@yahoo.de  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben