Ich bin momentan bei CMC Markets mit etwa 2 Millionen long, der Zinsvorteil wird leider durch die Finanzierungskosten aufgefressen, deswegen liegt mein Swap bei etwa 0 Euro. Mila19 empfahl wegen dem sehr großen Swap FXPRO.de, ich habe dort gestern ein Demozugang eingerichtet und mit einem Hebel von 1:200 mit 10.000 Euro Spielgeld 2 Millionen gehebelt, ich habe dann nach 23:00 Uhr einen Swap von 48 Euro gutgeschrieben bekommen, was natürlich ganz schön fett ist. Bevor ich jetzt meine Positionen bei CMCMarkets glattstelle und bei FXPro neu eröffne, kennt jemand diesen Broker, ist er seriös, oder gibt es was negatives zu berichten. Der Firmensitz ist in Zypern, ich bin natürlich lieber bei einer englischen Bank als bei einer griechischen? FXPro bietet eine eigene Software mit sehr engen Spreads an, es gibt jedoch auch die Möglichkeit Metatrader4 zu nutzen, wo die Spread etwas höher sind. Was ist besser? Ich tippe mal auf Metatrader4, da hier doch die Liquidität höher sein müsste und es keine Kursabrutscher geben müsste, wie es manchmal bei MarketMarker der Fall sein kann, ich denke es müsste sehr nahe am wirklichen Forexkurs liegen? Falls der Kurs sich die nächsten zwei Monate wieder bei 1,205 einpendelt, will ich wenigstens die Swaps mitnehmen :-)
|