Ich denke der Deal mit Numerex ist perfekt, bin jetzt aber nicht auf dem Laufende, weil ich nur sporadisch mal nach dem Kurs sehe, wobei ja Telit nicht besser vom Kursbild aussieht, wohl allgemein eine Sektorschwäche momentan?
Telit, Swir und Gemalto. Legt die Charts übereinander und ihr werdet Auffälligkeiten feststellen. Wobei beiTelit und Gemalto auch andere Gründe für den Kursverlust verantwortlich sind.
Was macht eigentlich Gemalto genau, meine ersten Infos sind unzureichend, einmal sollen sie für Apple die simcard liefern, andere Quellen sprechen von Abrechnungen für Energiekonzerne, also so richtig erschließt sich das Unternehmen mir noch nicht? Kann jemand helfen?
gemalto ist onsbesondere in der mobilen ubertragungssicherheit tätig. Ausserdem arbeiten sie für verschiedene Staaten und stellen fälschungssichere Ausweise her. Sind ebenso start im M2M Bereich zuständig. Siehe Homepage.
geht es denn bei swir auch mal wieder gen Norden? Überlege hier nachzulegen. Wurde der Kurs wegen des Deals mit Numerex so in Mitleidenschaft gezogen oder sind andere Gründe dafür verantwortlich?
die Aktie ist nicht teuer, alleine VW und co werden ab 2019-2020 oder früher richtig Umsatz bringen. Ich bin aber gerade in Telit drin weil ich denke das die verkauft werden......
keine Ahnung, scheinbar nicht, aber so darf es gerne weiterlaufen... Aktie hat definitiv Riesenpotential... haben sich laut stocktwits wohl einige Shorties, die kalte Füße kriegen, wieder eingedeckt... wenn der Numerex Deal wirklich noch platzt, gehts hier mind. 3-4 EUR wieder nach oben...
Unexplained
: Was willst denn großartig schreiben?
Die Zahlen waren gut, der Ausblick auch, der Numerex Deal birgt eine kleine Unsicherheit. -10% unterm Boden ist voll im Rahmen. Volumen ist klein, d.h. der Kurs wird derzeit nur von kleinen Spielern gemacht.
=> Abwarten & Tee trinken. Schweissperlen habe ich bei dem Titel nicht auf der Stirn und gehe davon aus, dass der Kurs bis zu den nächsten Zahlen wieder über 25 USD notiert.
Und worüber sollte man sich austauschen? Gibt ja keine News.
nur Swir dümpelt rum. Bin wirklich leicht frustriert. Ist doch kein Biotech-Wert. Hier wird Geld verdient und nich verbrannt, die Umsätze steigen, nur der Kurs spiegelt das nicht wider. Schaut man sich ams an und vergleicht mit Swir, dann fragt man sich warum bin ich hier noch investiert.