In bekannten US Foren, gab es die letzten Tage vor Kurs-Stop rege diskussionen, über den Zock. Von den noch investierten Geldern, werden als nächstes erst einmal die Gläubiger bedient. Und dann einmal sehen was kommt..
Nicht so richtig. Werde am Di. Nachmittag mal bei meinem Anwalt und meiner Hausbank nachfragen. Ob man da was machen kann...auch ich da wahrscheinlich das gleiche zu hören bekommen werde...
Hab gerade meine Abrechnung angeschaut und da steht doch tatsächlich ganz unten, BITTE ENTSCHULDIGEN SIE UNSEREN IRRTUM. Heißt für mich, die haben doch zugegeben, das Sie scheiße gebaut haben.
Warum wurde jetzt eigendlich Blockbuster von der Börse genommen?? So wie ich des verstanden habe weil die Finanzielle Lage undurchsichtig ist + weil es nur noch Dish Aktien geben soll. Hier hat mal jemand noch geschrieben, das Sie verhindern wollen das eine Wertlose Aktie hochgezockt wird.( Ich hoffe das es so richtig ist) Es gibt so viele Pennystocks wo wertlos sind, aber trotzdem gezockt werden. Mich kotzt des Thema immer mehr an!
Hier sind viele Investiert. Nur keiner meldet sich. Bei dicken Gewinnen hat jeder das größte Maul und bei Verlusten vergessen alle ihre Investition. Ich bin schwer schockiert das man ohne Vorankündigung den Kurs aussetzt und die wahrscheinlichkeit des Totalverlustes durch nicht Wiederaufnahme des Kurses besteht.
Ich bin auch leider wieder Investiert. Nur manche leute müßen auch arbeiten. @svenny ist das schon sicher, das es weiter geht?? @max06, wenn du die letzten 20 - 40 Einträge liest dann weißt du genau, wer noch dabei ist.
irgendwoher muss ja die Kohle kommen, die wir hier verbraten LOL² Habe übrigens meinen Anwalt geschildert, sobald ich ne Rückinfo habe, geb ich bescheid!
Mad Mike der 2te
: das kann ich Dir nicht sagen, aber fakt ist..
man sollte nicht immer alles Schlucken nur weil der gegenüber so Mächtig erscheint. Es geht hier immerhin um mein / unser Geld & auch wenn usner Geld weg sein sollte oder schon ist, will ich doch wenigstens sicher sein, alles mögliche unternommen zu haben um es mir wieder zu holen.
Wie war das mit den Möven bei Nemo?? Meins, Meins, Meins ;-)
Geldbert
: auf alle fälle ist das nicht in ordnung,
wie die sache gelaufen ist. wenn irgendwelche papiere wertlos sind, dann darf ich diese nicht verkaufen oder kaufen um diese dann weiterzuverkaufen. da hat stuttgart sich einen gebockt, meiner meinung nach. mal abwarten was es nach dem termin für neuigkeiten gibt. wiederspruch sollten wir alle gemeinsam einlegen, alle die, die ihrem geld nicht böse sind !