die MMs machen da ihre Spielchen....Gerüchteküche ist sehr heiss nach den ganzen Meldungen, wenns weitere Gebote von namhaften Unternehmen gibt dann sind wir auf jeden Fall schon mal dabei!
Ich halte immer noch 5.475.000 Stück von BLOCKBUSTER (zum mittleren Einstandskurs von 0,00000045?). Bin immer noch FETT im plus. Der Market Maker ist aber gegen mich und verweigert mir weitere Nachkäufe zum Verbilligen. Verdammt! Die "Großen" wollen einfach nicht, das der verdammte Kurs steigt. Manipulation! 24 Stunden am Tag. Und die Insolvenzverwalter in den USA sind sowieso alle korrupt. Alles wird gut! So wie bei Delphi! Und Ambac! Und Fannie Mae! Und Freddie Mac! Und ...
Dieser Thread ist wie RTL 2, nur eben Realität :-)
Ok...wenn du das sagst.Komisch bei denen wo ich war ging das Freitags teilweise richtig ab. Aber ich denke zur Zeit, ist eh alles irgendwie andersrum. Stört mich aber nicht, bin jung und habe Zeit :)
Ist wahrscheinlich vorgestern über-pari zu 0,16? in Stuttgart eingestiegen, ist jetzt fast 50% in den Miesen und kann sich jetzt am Wochenende den Pizza-Express nicht mehr leisten wenn die Mensa zu hat...
Teufelsblume
: ...der Cubiak hat mal wieder nichts besseres zu
tun heute... also mich störts nicht, der will doch nur bisschen lustig sein... lasst ihn doch, wenn er Freude daran hat ;-) Früher oder später wirds ihm eh zu blöd, wenn ihn jeder ignoriert. Nicht reizen lassen von den Karnevalsleuten...