UPDA "news" sind da!

Seite 33 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 267622
davon Heute: 73
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 65  Weiter  

29.06.07 21:02

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckwas das um kurz nach 19:00 uhr

passiert ist
mit grad mal 200t stück ist der kurs auf .05 in usa abgeschmiert

gestern waren einige mil. trades dabei und kaum eine bewegung

wer hat da gestern soviel verkauft?

die käufer kennen wir ja, das waren wohl alle die short waren und sich eindecken mussten.  

30.06.07 20:49

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckproduktionszahlen bleiben schwach

02.07.07 14:40

1095 Postings, 6393 Tage Stockaddictedhmm?

Sollte es nicht irgendwann mal nach oben gehen?!
Jeder logisch denkende Mensch erwartet doch nach so einer Nachricht einen Anstieg von UPDA!
Das soll mal einer verstehen! Was wird hier gespielt?
Mal schauen wie drüben eröffnet wird, sehr suspekt!


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

02.07.07 15:14
2

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckstockaddicted: das frag ich mich auch

Continental Fuels June Condensate Deliveries Up Over 400% - 72,000 Barrels Sold On Increased Margins
Monday July 2, 9:05 am ET


PORT OF BROWNSVILLE, Texas--(BUSINESS WIRE)--Final sales figures for the month of June demonstrate that Continental Fuels, Inc. (OTCBB:CFUL - News; FWB:CNDI)(GER:CNDI)(BCN:CNDI) delivered approximately 72,000 barrels of light crude condensate, up from about 16,000 barrels sold during the month of May.
ADVERTISEMENT


Continental has also determined that its gross margin on those sales increased substantially from previous months.

"Increased volume creates increased margins," confirmed Continental CEO Tim Brink. "And with the storage facility operating at no more than 70% of capacity, there remains room for further growth in Brownsville. We have already made arrangements to begin to receive supply shipments 7 days a week, now including Sundays, and we continue to expand our financial capabilities and to explore operational opportunities which will also result in continued growth. Considering the accomplishments of our first few months, we are very optimistic going forward."

Continental Fuels, Inc. is a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News; FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1).

For further information, please visit www.continentalfuels.com.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.



Contact:
Continental Fuels
Jack Baker (Corporate Communications), 561-630-2977
info@continentalfuels.com
 

02.07.07 15:36

1095 Postings, 6393 Tage StockaddictedKurs?

Heute wurden in Deutschland schon 2,2 Millionen Aktien gehandelt und der Kurs steht auf Null%.
Vielleicht möchte irgend jemand nicht, dass der Kurs steigt!? Oder die Leute sind im Umgang mit UPDA vorsichtig geworden.

Die Zeit wird es zwangsläufig zeigen.

--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

02.07.07 15:46

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckich gebe keine prognosen ab

vor allem nach den letzten meldungen

einerseits dividende
andererseits die liefermengen bei cful die meines erachtens schon mal eine schöne steigerung sind.

nix mehr wischiwaschi meldungen dennoch nix tut sich.

zu 805:
wie soll jemand wollen, dass der kurs nicht steigt. bei den stückzahlen muss jemand verkaufen. manipulierte verkäufe wirds in deutschland nicht spielen.
in us glaub ich können die mm bei wenigen stücken durch hin und her den kurs in beliebige richtung drehen. wenns aber viele stücke gehandelt werden, können die auch nichts machen. (ok taxen können sie noch gezielt...)  

02.07.07 15:51
1

1095 Postings, 6393 Tage Stockaddictedzu805

Vielleicht möchte noch jemand günstig rein und hat noch nicht genug!
Alles nur Vermutungen.

--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

02.07.07 15:58
1

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckja aber dann müsste er verkaufen um den kurs zu

drücken und das ist bei solch meldungen gefährlich.

upda ist so ein kleiner wert, wenn da ein großer einsteigen würde, ich betone würde, hat der brav seinen kurs gedrückt und kommt nie wieder rein.

ich glaube an solche manipulationen nur bei wenigen stücken und hauptsächlich durch die us-boys, und nur wenn keine news unterwegs sind.  

02.07.07 17:33
1

1095 Postings, 6393 Tage StockaddictedWenn es

ein großer Investor sein sollte, könnte es über einen Netzwerk von Leuten laufen die sich kleine Pakete hin und her schieben. Kostengünstig (nur die Gebühr wird getragen), einfach und nicht nachweißbar!
Wie schon gesagt es sind alles nur Vermutungen!!!

--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

02.07.07 18:09
1

1095 Postings, 6393 Tage StockaddictedNehmen wir einmal an

der Kurs steigt einfach nicht bei guten Nachrichten. Wir erleben es gerade in diesem Moment (vielleicht gewollt und kontrolliert).  
Könnte es doch sein, dass noch einmal ein ganzer Schub verängstigter Anleger verkaufen(aufgrund der möglichen Theorie zu778) meiner Meinung nach auch sehr gut vorstellbar.

Folge: Der Kurs bricht ein und Herr.... kann noch absahnen.


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

03.07.07 09:15
1

1095 Postings, 6393 Tage StockaddictedNews Release

Heartland Oil and Gas Corporation Completes Management Transformation - Receives Resignation of CEO and Appoints Interim President - Signals New Era of Asset Development

2007-07-02 16:30 ET - News Release

Also News Release (U-HOGC) HEARTLAND OIL & GAS CP


HOUSTON -- (Business Wire)

In a meeting held on June 25, 2007, a majority of the Board of Directors of Heartland Oil and Gas Corp (OTCBB:HOGC) voted to install Steven A. Fall as its Interim President. This appointment signals the beginning of a new era for Heartland in which it will aggressively pursue the development of its vast oil and gas assets in Eastern Kansas.

In conjunction with this appointment, the Board has received the resignation of Phil Winner as CEO and a member of the Heartland Board, marking the departure of the last vestige of Heartland?s former management. Mr. Winner?s resignation will not become effective until July 27, 2007 and he will be working with Heartland?s new management team during that period to ease the company through this transition period.

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) (FWB:UP1) (BCN:UP1) (GER:UP1) (MUN:UP1) (STU:UP1) recently acquired a majority stock interest in Heartland.

?With the new drilling program already undertaken in conjunction with UPDA?s Aztec Well Services subsidiary, Heartland is well positioned to begin this new era,? reports Mr. Fall. ?I am very familiar with the management and approach of UPDA and I understand that it is my mission to move these projects forward without complacency. We intend to establish a new attitude of growth and success in Heartland beginning immediately.?

Mr. Fall received his Bachelors and Masters degree in geology from Texas A&M University and continued his education with the American Association of Petroleum Geologists (AAPG) and Houston Geological Society (HGS) were he focused his studies in 3D seismic and basin analysis. Mr. Fall started his professional career as an exploration geologist with Exxon Company USA where he explored for regional trends along the Gulf Coast and managed onshore projects for Columbia Gas Development. Mr. Fall also served as Vice President of Perryman Oil and Gas and was a partner with Aleco Oil and Gas where he created, marketed, and drilled in-house prospects and evaluated outside projects for the company. After working as an independent geologist for 6 years, Mr. Fall became district manager of EB Co. Mr. Fall's most recent work included a position as a business development manager for Wellspring Partners. Mr. Fall has previously consulted for such companies as Exxon, Texaco, Chevron, Pennzoil, Marathon, Merit Energy, Hilcorp, Bass Enterprises, Pennzenergy, and Mueller Engineering.











 

03.07.07 14:30

47 Postings, 6257 Tage DRMoneymakerGehts aufwärts?

Soviele gute News und keine Bewegung nach oben? Was ist da los? Heute wurden die 0,046 angekratzt...Sehen wir später die 0,05??Bin gespannt wie Ami-Land drauf reagiert...

 

Auf gutes Handeln 

 

03.07.07 14:51

1095 Postings, 6393 Tage Stockaddicted4.Juli

Ich weiß nicht ob vor dem Feiertag noch so viel geht.
Ich wünsche es mir zwar, aber mal schauen was die Amis daraus machen.
Es bleibt weiterhin spannend!

--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

03.07.07 18:05

16763 Postings, 8368 Tage ThomastradamusWarum soll das Hoffnung geben?

Zwei Dinge, die dagegen sprechen:

1. Die "News" kommen von Trading Insider
2. Einen Kursknaller kann ich nun wirklich nicht ausmachen... ("Einen richtigen Kursknaller hat laut den Experten von Trading INSIDER die Ankündigung von UPDA (UP1; WKN: A0ETWH) ausgelöst")

Gruß,
T.  

03.07.07 18:11
1

47 Postings, 6257 Tage DRMoneymakerTrading Insider

Wenn die die Nachricht später veröffentlichen ist mir das eigentlich egal... Es ist ja nicht so, dass die sich das ausdenken... kann man doch alles bei upda undwas weiß ich nachlesen... das T-I sich da dranhängt schreckt vielleicht manche zusätzlich ab...

Ich bleib dabei.... der 11. Juli ist nicht mehr fern !! 

 

03.07.07 19:46

1095 Postings, 6393 Tage Stockaddictedzu Trading Insider

Hoffnung habe ich schon, aber diese Sache mit Trading Insider ist wirklich komisch.

Trading Insider müsste mittlerweile schon eine eigene Abteilung für UPDA Berichte eröffnet haben.
Die bringen schon fast alle 3 Tage einen neuen Bericht und Wirkung zeigen diese Berichte nicht wirklich.
Ich denke hier ist nicht mehr viel Vertrauen vorhanden.

Jetzt wird es Zeit, dass sich mal ein anderer Börsenbrief für UPDA interessiert. Dann würde es bestimmt knallen.


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

04.07.07 08:43

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckich erwarte einen ruhigen tag

04.07.07 16:04

187 Postings, 6397 Tage jump38@DRMoneymaker

was ist am 11. Juli?  

04.07.07 16:48

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckda bekommen wir was gratis

je 50 upda eine cful  

04.07.07 18:07

50 Postings, 7634 Tage goldmopsIch glaube wenn man sich den Chart und die

anstehenden guten Neuigkeiten ansieht wird der Kurs in kürzester Zeit rasant nach oben steigen.  

04.07.07 20:57

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckwie erwartet kaum bewegung

ohne amis geht gar nix.

progrnosen geb ich schon lange keine mehr ab.
das ding macht eh nicht was ich erwarte

kleine rechnung zu cful

72.000 barrel im mai
        70§dollar/barrel ölpreis ~ kondensatpreis
        10§dollar/barrel margin
                    
           §
5.040.000 Monatsumsatz
60.480.000 Jahresumsatz
720.000 Monatsmargin
8.640.000 Jahresmargin
                    §
2.592.000 Das ist der cful-anteil wenn upda 70% hält
          §Das ist der monitäre Betrag den upda erhalten hat für den verkauf des kondensathandels an cful. Warum dann verkauft?????????????????????????????????
Erhält upda 70% vom Gewinn?????
       3,6§barge / monat
      43,2§barge / jahr

wir sind mal von maximal 50 ausgegangen.
damals stand zu lesen:
50 BARGES in 2007 = 10.000.000$ PROFIT FOR UPDA only from TRADING CONDENSATE


 

04.07.07 22:34

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckkann man hier herausfinden

04.07.07 22:56

872 Postings, 6224 Tage guinness5...

Ich habe mich mal eingedeckt... Mal schauen, ob das Teil abgeht.  

05.07.07 09:14

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckkeiner eine meinung zu meinem posting 822?

ich hoffe upda wird bald zum ölproduzenten (oder hogc)

Donnerstag, 05. Juli 2007


New York (BoerseGo.de) - Erdöl der US Sorte WTI kostet zur Stunde 71,31 Dollar je Barrel und somit 16 cents mehr als zum Schlussstand vor dem Unabhängigkeitsfeiertag am Dienstag. Angst darum, dass neue Anschläge auf Ölförderanlagen in Nigeria die dortige Produktion weiter verringern könnten, treibt die Preise in die Höhe. ?Nigeria liefert leichtes, süßes Rohöl. Das ist für die Benzinproduktion in den Raffinerien in den USA besonders wichtig?, sagt Jochen Stanzl, Chefredakteur von Rohstoff-Report.de. ?Die knappen Benzinvorräte sind der Haupttreiber für den Ölpreis in diesen Wochen.? Heute werden neue Ölmarktdaten um 16:30 Uhr in den USA veröffentlicht. Analysten erwarten einen Rückgang der Crude-Ölbestände um 1 Million Barrel. Bei Destillaten und Benzin erwarten sie keine nennenswerte Veränderungen.  
 

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben